Thailändisch lernen

Angeles City Margarita Station

        #41  

Member

Wann machst denn wieder auf, Bruno ;)
 
        #42  

Member

Leider noch alles offen, vielleicht 2018 oder 2019, sicher aber 2020

Sorry, geht ja hier um Margarita Station
 
        #43  

Member

ja Bruno, das waren noch Zeiten in deiner "Taverne"
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
...ok, wo isst Du denn so in AC??

Naja, in Kuala Lumpur oder Jakarta oder Singapur kann man gut essen, aber in Angeles? Nein, da kann man gut schnackseln aber nicht zwingend essen;-) Jedenfalls habe ich früher gerne im Swiss Chalet, ABC Restaurant, Tequilla Reef gegessen. Mittlerweile nicht mehr.

Zuletzt gut gegessen in Fortune Hong Kong Seafood, OPPA, Mother India, Sea Story Restaurant, Al-Fairuz,..
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:

Nun ja, schön rot. Aber sonst dürfte sich an DEM Anblick in AC wenig getan haben in den letzten 20 Jahren... das ist ja das Gute an dem Laden, man weiß, was einen erwartet. Und das Foto vom nächsten Jahr wird wohl wieder exakt diesen Anblick bieten... hoffe ich... bis auf die Farbe des Außenanstrichs ;)
 
        #47  

Member

was spielt sich dort eigentlich im oberen Stockwerk ab ?
 
        #48  

Member

Schon lange nichts mehr, vor vielen Jahren war das anders, @anonymous sollte das genauer wissen...
 
        #49  

Member

Bin auf einen Artikel aus dem Jahr 1996 gestossen, er beschreibt ein "Special Event" in der Margarita Station, das hätte ich zu gerne gesehen!

Efren Reyes kam mal eben für ein paar Stunden zum Spielen vorbei, pro Match gab es 500 Peso zu gewinnen, nun muß man wissen Efren Bata Reyes stammt aus AC und ist der beste Poolbillard Spieler aller Zeiten, ein Multimillionär - niemand auf der Welt hat mehr Geld mit Billard verdient als er, 2016 wurde er zusammen mit anderen, bereits zurückgetretenen, Spielern für ein Turnier der letzten 42 Hall of Famers in Las Vegas zurückgeholt, Siegerpreisgeld 500.000 U$ - Efren gewann und auch sonst hat er in seiner Karriere alles x-fach gewonnen, was es zu gewinnen gibt - ein Philippinischer Volksheld.

Der Artikel beschreibt nicht nur die spezielle Art von Reyes, der bei Turnieren schon mal gerne ohne Gebiss auftaucht (sonst sowieso), auf dem Stuhl einschläft, oder nach einem Reiskocher fragt (weil er nicht einsieht teuer Geld für Essen auszugeben), er beschreibt zudem noch eindringlich den Lebenslauf von Reyes - der als 9-jähriger in der Poolhalle seines Onkels in Manila arbeitet, auf dem Tisch schläft und mit 12 Jahren schon der wohl beste Pool-Zocker der Philippinen ist.
Reyes ist der Zauberer am Billardtisch, was ihm in Amerika den Beinamen The Magician einbrachte.


Der Link zum Artikel:


efren reyes
 
        #50  

Member

Also ich mag die Margarita Station. Klar das essen ist nicht das Beste und seit man nicht mehr rauchen kann nochmal schwerer dort hin zu gehen.
Dennoch liebe ich es dort zu sitzen am Zaun zur Straße, das Treiben auf der Straße zu beobachten gemütlich einen Kaffee oder Bier zu trinken.
Wenn man philippinische Gerichte wählt geht die Qualität auch noch so.
Ein Chicken Adobo schmeckt mir auch hier sehr gut.

Ich verbinde damit einfach viele Erinnerungen an die vielen Mahle in AC und ich geh immer wieder gern dahin.

Grüße
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten