Thailändisch lernen

Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

        #1  

Member

Ich bin kein Thailand Newbie, denn ich war schon in Bangkok, Hua Hin und dreimal in Samui/Chaweng. In meiner Samui Zeit ( 2011) habe ich eine Lady nach meinem Geschmack kennengelernt. Um es kurz sagen, sie war meine SLT. Wir hatten nach dem Urlaub noch lange Kontakt mit dem Ziel uns wieder in Samui zu treffen. Das ging wegen familiärer Schwierigkeiten ( glaubhaft ) dies schief. Ich habe daraufhin das Interesse verloren. In unregelmmäßigen Abständen versuchte sie mich über email zu erreichen. Ich kam ihrer Aufforderung aber nicht nach. Sooo,,,, und jetzt komm ich zum Thema. Über Facebook habe ich sie wieder entdeckt und aus lauter Neugier habe ich sie über Facebook angerufen. Es war große Freude beiderseits. Nach ihren Aussagen arbeitet sie nun in einem kleinen Massageshop, mit ihr sind es vier Ladies. Na klar in Pattaya gibt es hunderte dieser Läden. Aber jetzt kommt es zu einer Einschränkung. Sie hat den Fotos nach ihren Typus verändert. Aus der, na sagen wir mal, 40 jährigen Thai Mama hat sie zu einem wahren Sex-Symbol für Inder und Araber mutiert. Da sie die Frage .....in welcher Strasse sich der Shop befindet, nicht versteht........hihihi, würde ich mich freuen von einem der Spezialisten und intimen Kennern der Szene zu erfahren, ob es beliebte Läden gibt, die von Arabern/Indern bevorzugt werden.
 
        #2  

Member

In der Soi Bakhao, von der Pattaya Klang kommend gibt es einige Massage Laden für 100 Baht, vielleicht wirst du da fündig.
 
        #3  

Member

Na Danke.....so tief dürfte sie nicht gesunken sein. Nein sie sieht wirklich gut aus. Sie will mir die Adresse sicher nicht sagen, weil es sein könnte, dass ich plötzlich vor der Tür stehe.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na Danke.....so tief dürfte sie nicht gesunken sein. Nein sie sieht wirklich gut aus. Sie will mir die Adresse sicher nicht sagen, weil es sein könnte, dass ich plötzlich vor der Tür stehe.
Ich denke du solltest die Sache nicht vertiefen, meiner Meinung nach verschwendete Zeit die du anderweitig bestimmt besser nutzen kannst!;) (nur meine Meinung)
 
        #7  

Member

India style die nehmen doch immer nur eine Lady mindestens zu 4th.
Je Pimmel 1500 das lohnt sich für die kleine für 4 Minuten Arbeit. :lach:
 
        #8  

Member

weder Inder noch Arabs sind in meinem Fokus - letztere haben wir leider immer mehr in D - hoffe die ziehen mal ab ...

Wenn ich die in LOS sehe, dann mache ich gleich einen großen Bogen.

Gruß

sharky
 
        #9  

Member

Sind Menschen wie du und ich, fühlen wie wir, essen, verrichten ihr Geschäft. Gibt gute und schlechte, wie von jeder Nationalität.

Aber an fest gesetzten Meinung kann man meist schwierig etwas ändern, vorallendingen, wenn jemand schlechte Erfahrung gemacht hat.

Habe 3 mal überlegt dazu etwas zu schreiben, mal schauen ob es weiteren Diskussionsbedarf gibt.

Zum Thema, ich habe noch nie davon gelesen, dass sich massage Shops auf spezielle Nationalitäten spezialisiert haben, auch nicht vor Ort gesehen.

Von agogos ist es ja bekannt, dass sich einige auf Japaner und Chinesen spezialisiert haben, da dort mehr Geld zu holen ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sind Menschen wie du und ich, fühlen wie wir, essen, verrichten ihr Geschäft. Gibt gute und schlechte, wie von jeder Nationalität.

Aber an fest gesetzten Meinung kann man meist schwierig etwas ändern, vorallendingen, wenn jemand schlechte Erfahrung gemacht hat.

Habe 3 mal überlegt dazu etwas zu schreiben, mal schauen ob es weiteren Diskussionsbedarf gibt.

Zum Thema, ich habe noch nie davon gelesen, dass sich massage Shops auf spezielle Nationalitäten spezialisiert haben, auch nicht vor Ort gesehen.

Von agogos ist es ja bekannt, dass sich einige auf Japaner und Chinesen spezialisiert haben, da dort mehr Geld zu holen ist.

Genau! Nicht alle über einen Kamm scherren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten