Thailändisch lernen

Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

        #11  

Member

Member hat gesagt:
India style die nehmen doch immer nur eine Lady mindestens zu 4th.
Je Pimmel 1500 das lohnt sich für die kleine für 4 Minuten Arbeit. :lach:

Ich glaub nicht das sie pro Pimmel bezahlt wird 8cool)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Nicht alle über einen Kamm scherren.
Andy unter dieser wie du schreibst (fest gesetzten Meinung kann man meist schwierig etwas ändern) leiden wir Bayern schon seit jeher!!!:headbash::borat2::baaee:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sind Menschen wie du und ich, fühlen wie wir, essen, verrichten ihr Geschäft. Gibt gute und schlechte, wie von jeder Nationalität.
Inder:
Es sind Menschen - aber halt schon andere als ich!
Schon innerhalb Indiens kulturell sehr verschieden tickend.
Vom Aussehen nicht wie wir.
Wie eben unsere Thai auch.

Man hat seine Vorurteile, die sich manchmal bestätigen, oder auch nicht.
Um 5 Baht feilschende Inder-Horden auf dem einem Markt in BKK, die nur unwillig Platz machen.
Gruppen von Pauschal-Fuckern in Pattaya – einer verhandelt für 5.
Der schlechte Ruf wegen Massenvergewaltigungen in Indien.

Aber halt auch der fließend Deutsch sprechende Ingenieur, den ich am Montag im Zug kennenlernte.
In Deutschland 5 Jahre studiert. Mit Frau und 2 Töchtern zurzeit für 2 Jahre geschäftlich in Ayutthaya.
Alle sprechen schon nach kurzer Lernphase Thai!

Indien hat eben 1,3 Mrd. Einwohner.
Davon können nicht alle angenehme Menschen sein.

Wer uns Deutsche nur nach den Chaoten in Fußballstadien, oder an der BR herumschleichenden besockten Sandalen-Heinis beurteilt, liegt auch nicht immer richtig.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Von agogos ist es ja bekannt, dass sich einige auf Japaner und Chinesen spezialisiert haben, da dort mehr Geld zu holen ist.

Beziehen wie das ganze nur mal auf den Mikrokosmos-Pattaya...

Dann sind Chinesen die grössten Geizhaelse überhaupt, nur die Inder übertreffen diese. (Wie gesagt, wir reden nur über Pattaya)

Die Araber hingegen sind das genaue Gegenteil, die schmeißen die kohle nur um sich, und das ist wörtlich zu nehmen. Ich glaube es gibt keine Volksgruppe in Pattaya die mehr bezahlt als die Araber.

@willy03
In Süd pattaya Nähe der ws gibt es die Soi Arab, müsste Höhe Soi 18 sein. Dort ist alles in arabischer hand, die Mädels sprechen sogar arabisch und haben sich voll auf dieses Klientel spezialisiert.

In der WS gibt auch einen Teil (gegenüber von der iBar) der Arabisch ist. Immer der Musik folgen due viel zu laut und verzerrt daher bummert.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass wenn sie auf Araber spezialisiert ist, dass Inder sie in irgendeiner Form jucken. Inder bevorzugen die Beachroad bzw. Ladies aus der Tonys Disco.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Wenn du in Indien in n Puff gehst, sei es Pune, NewDehli oder Calcutta, dann werden dir generell 2 Condome uber den Schniedel gezogen. :mad:
Ich wünsch mir nur dass die Thai ladies das bei den Indern auch machen.
 
        #16  

Member

Danke für die rege Beteiligung/Anteilnahme. Ich glaub, ich hab das Ganze falsch aufgezogen. Ich stelle fest. Meine ehemalige SLT entspricht dem arabischen / indischem Schönheitsideal ( nicht fett wie dort beliebt ). Im Gesicht sind es vor allem die Augenbrauen und die Schminke die den orientalischen Anstrich geben. Na gut und es ist ein kleiner 4 Ladies shop. Das ist die Ausgangslage. Darauf eine Antwort zu bekommen, ist aber illusorisch. Falls Interesse besteht könnte ich meine SOA Geschichte gelegentlich schreiben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Beziehen wie das ganze nur mal auf den Mikrokosmos-Pattaya...

Dann sind Chinesen die grössten Geizhaelse überhaupt, nur die Inder übertreffen diese. (Wie gesagt, wir reden nur über Pattaya)

Die Araber hingegen sind das genaue Gegenteil, die schmeißen die kohle nur um sich, und das ist wörtlich zu nehmen. Ich glaube es gibt keine Volksgruppe in Pattaya die mehr bezahlt als die Araber.

Stimme da zu.
Das ist verständlich, der Reichtum der arabischen Länder stammt aus dem Öl und damit reich zu werden ist recht einfach.
China war vor 60 Jahren ärmer als Afrika und ihr Reichtum stammt vorwiegend aus harter Arbeit. Den Chinesen muss man sprichwörtlich jeden Cent mühsam abhandeln, währenddessen die Araber mit Cash um sich schmeissen.
 
        #18  

Member

Hier wird einiges falsch dargestellt. Reiche Araber und Inder, aber auch von deren zahlungskräftiger Mittelschicht wird man in Pattaya nur wenige antreffen, denn diese Gruppe hat in ihren Ländern mal überhaupt keine Probleme eine schöne, junge, hereitswilige Frau zu finden.

Bei den Japaner und Koreaner schaut das wie bei uns schon dramatisch anders aus, da Frauen lieber Karriere machen.

Daher fallen in Pattaya überwiegend arabische und indische Präkeriat auf. Diejenigen von denen, die besser gestellt sind, kommen meist aus Frankreich, England und den USA/Kanada.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird einiges falsch dargestellt. Reiche Araber und Inder, aber auch von deren zahlungskräftiger Mittelschicht wird man in Pattaya nur wenige antreffen, denn diese Gruppe hat in ihren Ländern mal überhaupt keine Probleme eine schöne, junge, hereitswilige Frau zu finden.

Bei den Japaner und Koreaner schaut das wie bei uns schon dramatisch anders aus, da Frauen lieber Karriere machen.

Daher fallen in Pattaya überwiegend arabische und indische Präkeriat auf. Diejenigen von denen, die besser gestellt sind, kommen meist aus Frankreich, England und den USA/Kanada.

Dann gehe mal in die arabischen Clubs oder Bars. Da wird im minutentakt geld geworfen. Es gibt dort Angestellte dessen Job es ist das geld von Boden aufzusammeln.

Thailand ist voller Araber aus den Emiraten, Kuwait etc. Nur weil du davon nichts mitbekommst, heisst das nicht dass die nicht dort sind.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehe mal in die arabischen Clubs oder Bars. Da wird im minutentakt geld geworfen. Es gibt dort Angestellte dessen Job es ist das geld von Boden aufzusammeln.

Thailand ist voller Araber aus den Emiraten, Kuwait etc. Nur weil du davon nichts mitbekommst, heisst das nicht dass die nicht dort sind.

Die Araber verteilen sich in Thailand hauptsächlich nur auf Bangkok und Pattaya.

Wie viele wissen, gibt es in der Soi 4 in Bangkok sehr viele Araber und Araberläden, was aber viele evtl. nicht wissen, hängt das ausschließlich mit dem Bumrungrad Krankenhaus dort zusammen. Das Krankenhaus genießt International einen sehr guten Ruf und ist einer der renommiertesten in ganz Asien. Die Araber fliegen mit ihren ganzen Anhang fast ausschließlich nur deswegen nach Bangkok. Das Krankenhaus hat pro Jahr über 1 Millionen Patienten. Die Araber sind größtenteils Medizin Touristen. Um das Krankenhaus herum hat sich einfach eine arabsiche Infrastruktur mit Sonderrechten entwickelt, um den Menschen den Aufenthalt erträglicher zu gestalten. Ein Europäer dagegen darf in seiner Bar nichtmal einen Aschenbecher von A nach B bewegen, nur mal so zum Vergleich.

Welches Bars sollen das konkret sein, wo Araber mit Geld um sich schmeisen ?

Hin und wieder bin ich in der Ibar auf relativ wohlhabende Araber gestossen, auch diese haben nicht mit Geld um sich geschmissen, sondern gemeinsam 1-2 Grey Goose Flaschen geteilt. Diese kann man sich aber an einer Hand abzählen.

In Dubai und im Bahrain gibt es eine grosse FL Szene, z.b. Hotel Moskau in Dubai, gibt absolut keinen Grund deswegen nach Thailand zu fliegen, wenn man sich die Damen da leisten kann. Russen, Chinesen, Phills und Thais für 150-300€ LT.

Ausserdem entsprechen Thais nicht dem Schönheitsideal von Inder und Araber, daher werden sie wohl kaum dafür tief in die Tasche greifen.

Wie ich schon vorher schrieb handelt es sich bei beiden Volksgruppen in Pattaya mit kleinen Ausnahmen überwiegend um Präkeriat. Das ist keine Abwertung, sondern eine Tatsache.

Ein anderer Grund sind LAdyboys, damit sich schwule Araber diesbezüglich austoben können, dafür steht bei ihnen nicht selten die Todesstrafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten