Gäste lese Limitierung!

Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Araber verteilen sich in Thailand hauptsächlich nur auf Bangkok und Pattaya.

Wie viele wissen, gibt es in der Soi 4 in Bangkok sehr viele Araber und Araberläden, was aber viele evtl. nicht wissen, hängt das ausschließlich mit dem Bumrungrad Krankenhaus dort zusammen. Das Krankenhaus genießt International einen sehr guten Ruf und ist einer der renommiertesten in ganz Asien. Die Araber fliegen mit ihren ganzen Anhang fast ausschließlich nur deswegen nach Bangkok. Das Krankenhaus hat pro Jahr über 1 Millionen Patienten. Die Araber sind größtenteils Medizin Touristen. Um das Krankenhaus herum hat sich einfach eine arabsiche Infrastruktur mit Sonderrechten entwickelt, um den Menschen den Aufenthalt erträglicher zu gestalten. Ein Europäer dagegen darf in seiner Bar nichtmal einen Aschenbecher von A nach B bewegen, nur mal so zum Vergleich.

Falls jemand die Dienste des Bumrungrad Krankenhauses in Anspruch nehmen möchte, bitte das Krankenhaus nicht in der Sukhumvit Soi 4 suchen. Nolan hat sich da sicher verschrieben.

Das Krankenhaus liegt an der Sukhumvit Soi 3.
Bei der genannten Arab Soi handelt es sich ebenfalls nicht um die Soi 4, sondern um die Soi 3.

@Nolan. Du nennst Zahlen von Besuchern des Bumrungrad. Sicher ist dir deine Zeit zu kostbar um dich dort selbst hinzustellen und über ein Jahr zu zählen. Poste doch bitte mal einen Link, der deine gemachten Angaben enthält.

Member

Member hat gesagt:
Falls jemand die Dienste des Bumrungrad Krankenhauses in Anspruch nehmen möchte, bitte das Krankenhaus nicht in der Sukhumvit Soi 4 suchen. Nolan hat sich da sicher verschrieben.

Das Krankenhaus liegt an der Sukhumvit Soi 3.

Ich hatte dort mal gewisse Dienste in Anspruch genommen als ich in Soi 1 im Best Western wohnte: Soi 1 ist nämlich der Personaleingang des Krankenhauses, inkl. Raucherplatz der Krankenschwestern. :)

Member

ja tolle Begriffserklärung, bin jetzt auch wieder ein Stückweit schlauer :)

Member

Member hat gesagt:
@Nolan. Du nennst Zahlen von Besuchern des Bumrungrad. Sicher ist dir deine Zeit zu kostbar um dich dort selbst hinzustellen und über ein Jahr zu zählen. Poste doch bitte mal einen Link, der deine gemachten Angaben enthält.

Es hätte dich nichtmal eine Minute Zeit gekostet, meine Angaben zu überprüfen!

Bumrungrad International Hospital | Bangkok Thailand

Es sind sogar 1,1 Millionen Patienten pro Jahr und 520.000 davon ausländische aus 190 Ländern.

Medizin Tourismus ist eine wichtige Einnahmequelle Thailands.

Früher sind die Araber dafür in die USA geflogen, nach den ganzen Restriktionen nach 9/11 nunmehr nach Thailand.

Das guten Ärzte zeigen doch, dass die Thais so dumm nicht sind, wie einige glauben. Wenn sie Chancengleichheit wie bei uns hätten, würden sie uns in nichts nachstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ja tolle Begriffserklärung, bin jetzt auch wieder ein Stückweit schlauer :)
Gell - jetzt weißt Du wie man' richtig schreibt und kannst gezielt danach googeln.

Member

@Nolan, wenn man solche präzisen Fakten hier nennt, dann ist man nach meiner Meinung für die Quellenangabe in der Bringschuld und sollte obligatorisch genannt werden. Du hast dir die Zahl ja auch nicht aus dem Kopf geleiert sondern nachgelesen, dann kann man auch eben schnell die Quelle mit angeben. Ist einfacher als wenn jeder Leser erst deine Fakten gegencheckt.

Member

@willy03

Es wäre ganz gut, wenn du einen Teilausschnitt der Augenpartie deiner Ex-Liebe eingestellt hättest. Seit ein paar Jahren wird der Make-Up-Trend in Pattaya durch die Mode aus Südkorea beeinflusst. Nicht alles was du als arabisch einordnest, muss arabisch sein (z.B. die Augenbrauen in Blockform).

Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem Thread erreichen möchtest. Deine Ex bei der Arbeit überraschen ??? Beruhigt es dich zu erfahren, welche Kunden sie bei der Arbeit bedient ??? Stalking bringt im Allgemeinen dem Stalker nichts ein, weil er sein gesteigertes Informationsbedürfnis nicht hinterfragt.

Wenn deine Ex mit Arabern arbeitet und du eine Massage vermutest, die überwiegend von Arabern besucht wird, würde ich mich in dem Viertel hinter dem Marine Seafood (Walking Street) umsehen. Good Look and Good Luck ;:(p:coool:

Zum Konsum von Grey Goose Vodka durch reiche Araber in der IBar: Ich hab in Erinnerung, dass sunnitische und schiitische Muslime keinen Alkohol trinken und der Alkohlgenuss im Koran verboten sein soll.

Wahrscheinlich trinken die reichen Araber in der IBar Alkohol aus einer Notsituation oder Zwangslage heraus oder zur Genesung ihres akuten Leidens :p:D:p
und die gläubigen reichen Araber halten eine Flasche Mineralwasser in der Hand und werden als arme Schlucker verkannt ;)

Dass die in Pattaya in der IBar auftretenden Araber zum Prekariat gehören, also einer Gruppierung, die von schwierigen Lebensumständen betroffen ist, ist eine prekäre Mutmaßung, die ich nicht bestätigen kann. Aber ich habe ausser dem Flughafen von Dubai nicht viel mehr von den arabischen Ländern gesehen. Wenn ich in der IBar beobachte, dass arabisch aussehende Männer-Ü40 Pay6Worker der 4KiloPlus-BahtKlasse nach kurzer Zeit abschleppen, dann geht es dem Prekariat aus D.A.CH. anscheinend schlechter als dem Prekariat Arabiens in Pattaya. ;)

Auf den Motorrollern hinter Ladyboys in der Soi Buakaow oder BeachRoad und an den Händen der Ladyboys in der Walking Street finden Herren aller Länder Entspannung im Braunen Salon oder beim BJ-Total. Ob die Kunden der Ladyboys alle schwul sind, nur Sehnsucht nach ihrer Lieblingsziege in der Heimat haben oder einfach mal was neues ausprobieren wollen ??? Wer will das wissen ??? und welcher Member läuft zur Befragung hinterher ??? :p:p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dass die in Pattaya in der IBar auftretenden Araber zum Prekariat gehören, also einer Gruppierung, die von schwierigen Lebensumständen betroffen ist
Das ist doch bei uns Europäern auch so: Wenn du keine Kohle und keinen Job mehr hast, dich also in einer präkeren Situation befindest, fliegt man nach Pattaya und lässt die Sau raus..ist doch logisch.:)

Member

Edit..

Lieber nicht...

Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jetzt haste wieder alles gelöscht @Nolan. Konnte keine Diskreditierung deiner Person von @Carradine herauslesen. Die Angabe von Quellen, gerade beim posten von Zahlen, halte ich generell für wichtig. Meinetwegen können wir es jetzt dabei belassen und weiter nach den Araber Massagen suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten