Thailändisch lernen

Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

        #51  

Member

Im Hotel hatte ich das auch schon nen paar mal, entweder quatschen die dazwischen wenn man mit der netten Dame an der Rezeption spricht und versuchen dich beim Buffet fast zu bespringen von hinten. Nachdem die dann die Bekanntschaft mit meiner Schulter gemacht haben und einen passenden Blick dazu bekommen haben, konnten die sich benehmen.

Ich denke das die Inder, die es sich leisten können nach Thailand zu fliegen wohl etwas höher gestellt sind in Indien, und sich deshalb wohl auch im Ausland alles rausnehmen wollen.

Meine Erfahrung ist, wenn man denen konta gibt und Ihnen die Grenzen aufweist, auch wenn die dann mal eine Schulter abbekommen müssen, dann fallen die sofort in die Kolonialzeit zurück und wissen dann wo ihr Platz ist ;)

Allerdings bin ich auch 1.85 Groß und habe ein paar Tattoos, vllt. hängt es auch damit zusammen :D
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Im Hotel hatte ich das auch schon nen paar mal, entweder quatschen die dazwischen wenn man mit der netten Dame an der Rezeption spricht und versuchen dich beim Buffet fast zu bespringen von hinten. Nachdem die dann die Bekanntschaft mit meiner Schulter gemacht haben und einen passenden Blick dazu bekommen haben, konnten die sich benehmen.

Ich denke das die Inder, die es sich leisten können nach Thailand zu fliegen wohl etwas höher gestellt sind in Indien, und sich deshalb wohl auch im Ausland alles rausnehmen wollen.

Meine Erfahrung ist, wenn man denen konta gibt und Ihnen die Grenzen aufweist, auch wenn die dann mal eine Schulter abbekommen müssen, dann fallen die sofort in die Kolonialzeit zurück und wissen dann wo ihr Platz ist ;)

Allerdings bin ich auch 1.85 Groß und habe ein paar Tattoos, vllt. hängt es auch damit zusammen :D
Also mit Tattoos kenn ick mich garnicht aus
:lach:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, wenn man denen konta gibt und Ihnen die Grenzen aufweist, auch wenn die dann mal eine Schulter abbekommen müssen, dann fallen die sofort in die Kolonialzeit zurück und wissen dann wo ihr Platz ist ;)

Allerdings bin ich auch 1.85 Groß und habe ein paar Tattoos, vllt. hängt es auch damit zusammen :D


Anhang anzeigen tenor.gif
 
        #54  

Member

Was ist darauf geschehen, wie hat sich die Geschichte seit 2017 entwickelt.
Also um es vorweg zu nehmen, in einen Massage - Salon wurde nicht investiert. Dies geschah auch aufgrund des Echos zu meinem Post. Nein aufgrund einer Reihe von persönlichen Bekanntschaften und Zufällen haben wir/ich einen Hälfteanteil an einer Bar in Soi Buakhao erworben. Na sagen wir es so, Der monatliche Erlös daraus deckte die laufenden Kosten der Bar und trug einen Großteil der monatlichen Lebenshaltungskosten. Mit einer geringfügigen Unterstützung meinerseits kam man nicht nur gut über die Runden, nein wir konnten das Condo in der Soi Buakao erwerben und renovieren, Ihre 3 Töchter sind wohlgeraten, die erste ist Verkäuferin in einem Autohaus in Chonburi, Nummer 2 erhält eine Ausbildung bei Thai Airways und Nummer 3) bereitet sich auf das Medizinstudium vor. Ja alles war Friede, Freude, Eierkuchen bis, ja bis Corona zuschlug und alles den Bach runtergehen drohte. Ja meine SLT bekam tiefe Depressionen, einen Rückhalt bei der Familie - wie sonst üblich - gibt es nicht.
Aber nein sie ist ein Stehaufmännchen und starke Persönlichkeit. Jetzt fährt sie Taxi ( mit dem eigenen Auto ) und was soll ich sagen, die finanzielle Ausbeute ist insgesamt besser als zu Barzeiten. Ja man muss auch mal Glück haben. Ja und sie hat es verdient.
 
        #55  

Member

"Massageshops für Inder, Araber..."

werden ab sofort aktualisiert u. auf Hochglanz gebracht; im Gegensatz zu vielen anderen Völkern kommen Inder, Paki wohl demnächst einfacher nach TH rein, denen juckt es jetzt bereits wieder in der speckigen Turnhose...

folgerichtig sagt das Thai Tourism Council im Artikel "wenn keine Chinesen herkommen nehmen wir eben Inder"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten