Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

• Ersteller

Member

@riva

Ich muss keine Quellenangabe posten, zumal wir hier nicht in einem wissenschaftlichen Fach Forum sind, nichtsdestotrotz reiche ich die Quellen gern nach, wenn man mich freundlich danach fragt.

Ich empfand seinen Beitrag unterschwellig diskreditierend, die Art und Weise hat mir einfach nicht gefallen.

Damit dürfte dein Anliegen aus der Welt geschafft sein, not ? Auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ all: Wir sollten das Thema hier beenden.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch bei uns Europäern auch so: Wenn du keine Kohle und keinen Job mehr hast, dich also in einer präkeren Situation befindest, fliegt man nach Pattaya und lässt die Sau raus..ist doch logisch.:)

Die prekäre Situation in Deutschland beginnt schon damit, dass ich meinem Fallmanager beim grossen "A" erklären muss, dass ich die nächsten vier Wochen in Pattaya verbringen werde und nicht mit Aufforderungen zu unsinnigen Bildungsvorträgen oder zu Vorstellungsgesprächen für 1-Euro-Jobs gestört werden möchte.

Da hätte der Scheich meines Vertrauens in meinem arabischen Traumland sicherlich mehr Verständnis übrig und würde mir eine Vergnügungszulage für meinen Monat in Pattaya zukommen lassen.

Meine Fallmanagerin möchte auch liebend gerne meinen Pattaya-Aufenthalt unterstützen, damit ich mal was anderes erleben kann als 500 Baht-Angebote an der Beach Road, nur werden halt von unserem Europa-System lieber Kreditgeber des griechischen Staates in Milliardenhöhe ausbezahlt als Arbeitnehmern in D.A.CH. in einer prekären Lebenssituation ein zusätzliches Urlaubsgeld zur Erholung in Pattaya zu subventionieren.

Das ist der Unterschied zwischen prekären Europäern an der BeachRoad und prekären Arabern in der IBar. In gewissen erdölreichen Staaten sollen Staatsbürger sogar ein staatliches Einkommen erhalten fürs Nichtstun und das Geld wird auch nach Pattaya überwiesen (Alimentierung in Saudi Arabien) :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Damals als ich die Frage gestellt habe, habe ich noch nicht gewußt, dass ich jetzt im Januar das Glück habe mit meinem geschäftsreisenden Bruder, zumindest nach Bangkok zu kommen. Ich wohne in einem Hotel in der Sukhumvit Soi 11. Aus familiären Gründen ( schwer verheiratet mit einer beispiellos eifersüchtigen Ehefrau gesegnet) kann ich höchstens einen Tag nach Pattaya fahren und wenn es irgendwie möglich ist ohne Übernachtung zurück. Was ich dort will , ist klar. Ich möchte Nanny ( so der Name ) überraschen, anschauen und je nachdem sie nach Bangkok mitnehmen oder mir dort ( bei nicht Gefallen ) einen eleganten Abgang verschaffen. Nanny weiß , dass ich im Januar komme, nur nicht wann genau. Sie hat mir sogar zugesichert, mich vom Airport abzuholen. Aber das will ich nicht, weil ich mir ein Hintertürchen offen halten will. Nun meine Frage, wie komme ich am einfachsten nach Pattaya:
Zum Beispiel wieder mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen ( 850 Bath ) und dann mit dem Taxi weiter nach Pattaya. Irgendwie vorher was zu buchen, ist mir von hier aus nicht möglich, siehe eifersüchtige Ehefrau. Umfangreiche Threads durchzustöbern ist mir leider auch nicht möglich. Vielleicht erbarmt sich einer von euch mir einen Ratschllg zu geben. Die wichtigste Frage ist aber eigentlich, wie komme ich meinetwegen um 03.30 wieder zurück in mein Hotel in Bangkok. Vielen Dank im Voraus an euch.

Member

Um 03:30 von Pattaya nach BKK? Da bleibt ja nur das Taxi.

Member

Member hat gesagt:
Damals als ich die Frage gestellt habe, habe ich noch nicht gewußt, dass ich jetzt im Januar das Glück habe mit meinem geschäftsreisenden Bruder, zumindest nach Bangkok zu kommen. Ich wohne in einem Hotel in der Sukhumvit Soi 11. Aus familiären Gründen ( schwer verheiratet mit einer beispiellos eifersüchtigen Ehefrau gesegnet) kann ich höchstens einen Tag nach Pattaya fahren und wenn es irgendwie möglich ist ohne Übernachtung zurück. Was ich dort will , ist klar. Ich möchte Nanny ( so der Name ) überraschen, anschauen und je nachdem sie nach Bangkok mitnehmen oder mir dort ( bei nicht Gefallen ) einen eleganten Abgang verschaffen. Nanny weiß , dass ich im Januar komme, nur nicht wann genau. Sie hat mir sogar zugesichert, mich vom Airport abzuholen. Aber das will ich nicht, weil ich mir ein Hintertürchen offen halten will. Nun meine Frage, wie komme ich am einfachsten nach Pattaya:
Zum Beispiel wieder mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen ( 850 Bath ) und dann mit dem Taxi weiter nach Pattaya. Irgendwie vorher was zu buchen, ist mir von hier aus nicht möglich, siehe eifersüchtige Ehefrau. Umfangreiche Threads durchzustöbern ist mir leider auch nicht möglich. Vielleicht erbarmt sich einer von euch mir einen Ratschllg zu geben. Die wichtigste Frage ist aber eigentlich, wie komme ich meinetwegen um 03.30 wieder zurück in mein Hotel in Bangkok. Vielen Dank im Voraus an euch.
Da hilft nur Janie Limo.

Member

Mal so ein kleiner Einwurf bezüglich Araber und Inder. Mir passiert es regelmäßig in Thailand das ich an einer Wechselstube bin und während der Geldausgabe kommen die von hinten dazu, stehen dann Arm an Arm neben mir oder fragen die Schalterbeamtin irgendwelches Zeugs während sie mir das Geld gibt oder ich mein Geld einstecke. In Deutschland würde ich meine Klappe aufmachen aber in Thailand verkneife ich mir das einfach. Groß machen kannst da ja nichts aber würde mich mal interessieren ob das nur mir so geht oder wie ihr euch da verhaltet?

Member

Member hat gesagt:
Mal so ein kleiner Einwurf bezüglich Araber und Inder. Mir passiert es regelmäßig in Thailand das ich an einer Wechselstube bin und während der Geldausgabe kommen die von hinten dazu, stehen dann Arm an Arm neben mir oder fragen die Schalterbeamtin irgendwelches Zeugs während sie mir das Geld gibt oder ich mein Geld einstecke. In Deutschland würde ich meine Klappe aufmachen aber in Thailand verkneife ich mir das einfach. Groß machen kannst da ja nichts aber würde mich mal interessieren ob das nur mir so geht oder wie ihr euch da verhaltet?

Hatte mal eine situation beim ATM mit nen Inder der hinter mir ganz dicht stand
Um an den ATM ranzukommen muss man drei Stufen hochlaufen soweit sogut hab Ihn 2x aufgefordert ein bisschen Abstand zu nehmen,
danach ist er rückwärts die Stufen runter gestolpert. :urlaub:

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal eine situation beim ATM mit nen Inder der hinter mir ganz dicht stand
Um an den ATM ranzukommen muss man drei Stufen hochlaufen soweit sogut hab Ihn 2x aufgefordert ein bisschen Abstand zu nehmen,
danach ist er rückwärts die Stufen runter gestolpert. :urlaub:
Ganz aus Versehen natürlich ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten