Member
Member hat gesagt:Falls Interesse besteht könnte ich meine SOA Geschichte gelegentlich schreiben.
Ja bitte her damit.

Member hat gesagt:Falls Interesse besteht könnte ich meine SOA Geschichte gelegentlich schreiben.
Member hat gesagt:Beziehen wie das ganze nur mal auf den Mikrokosmos-Pattaya...
Dann sind Chinesen die grössten Geizhaelse überhaupt, nur die Inder übertreffen diese. (Wie gesagt, wir reden nur über Pattaya)
.
Schwule stehen auf Ladyboys?Member hat gesagt:Ein anderer Grund sind LAdyboys, damit sich schwule Araber diesbezüglich austoben können, dafür steht bei ihnen nicht selten die Todesstrafe.
Member hat gesagt:Schwule stehen auf Ladyboys?
Bin da kein Experte, aber wenn ich hier so einige LB-Fans höre, sind LBs eher für Heteros interessant, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Member hat gesagt:Schwule stehen auf Ladyboys?
Bin da kein Experte, aber wenn ich hier so einige LB-Fans höre, sind LBs eher für Heteros interessant, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Und das TAF bildet doch !!!Member hat gesagt:Wie ich schon vorher schrieb handelt es sich bei beiden Volksgruppen in Pattaya mit kleinen Ausnahmen überwiegend um Präkeriat.
Araber:Member hat gesagt:Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob die besagten Araber wirklich schwul sind, nur fallen sie mir halt vermehrt mit LB's auf. Eine gewisse Neigung ist nicht von der Hand zu weisen.
Member hat gesagt:Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob die besagten Araber wirklich schwul sind, nur fallen sie mir halt vermehrt mit LB's auf. Eine gewisse Neigung ist nicht von der Hand zu weisen.