Thailändisch lernen

Massage Shops für Inder/Araber...dumme Frage

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Beziehen wie das ganze nur mal auf den Mikrokosmos-Pattaya...

Dann sind Chinesen die grössten Geizhaelse überhaupt, nur die Inder übertreffen diese. (Wie gesagt, wir reden nur über Pattaya)

.


Finde den Fehler... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Keine Ahnung ob es immer noch so ist, aber vor einiger Zeit traf man immer sehr viele Araber in der Gegend vom Hotel König aus in Richtung Walking Street...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ein anderer Grund sind LAdyboys, damit sich schwule Araber diesbezüglich austoben können, dafür steht bei ihnen nicht selten die Todesstrafe.
Schwule stehen auf Ladyboys?
Bin da kein Experte, aber wenn ich hier so einige LB-Fans höre, sind LBs eher für Heteros interessant, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Schwule stehen auf Ladyboys?
Bin da kein Experte, aber wenn ich hier so einige LB-Fans höre, sind LBs eher für Heteros interessant, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Starte bloss nicht diese Debatte...

p.s.: Wenn man Hetero ist poppt man jemanden der einen Dödel hat ? :~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Schwule stehen auf Ladyboys?
Bin da kein Experte, aber wenn ich hier so einige LB-Fans höre, sind LBs eher für Heteros interessant, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob die besagten Araber wirklich schwul sind, nur fallen sie mir halt vermehrt mit LB's auf. Eine gewisse Neigung ist nicht von der Hand zu weisen.
 
        #27  

Member

@Nolan
Ah ok, hatte mich nur gewundert. Danke für die Klarstellung.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon vorher schrieb handelt es sich bei beiden Volksgruppen in Pattaya mit kleinen Ausnahmen überwiegend um Präkeriat.
Und das TAF bildet doch !!!

Habe leider kein Abitur und stieß auf "Präkeriat".
Bin aber, trotz gesegnetem Alter, immer noch wissbegierig!
Man will ja, in einer Welt voller Fremdwörter, trotzdem noch ein bisschen mitreden können.
Früher hab ich immer mühsam im Lexikon nachgeschaut.
Heute kann man zum Glück alles googeln.

Da kam dann: "Meinten Sie: Prekariat"
OK - hab mir's dann bei Wikipedia reingezogen.
Danke - wieder was gelernt !!!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob die besagten Araber wirklich schwul sind, nur fallen sie mir halt vermehrt mit LB's auf. Eine gewisse Neigung ist nicht von der Hand zu weisen.
Araber:
Schwul, oder nicht schwul?
Ich weiß nur, dass sie sehr gerne das Mokka-Stübchen benützen - auch bei ihren Frauen.
Somit verschmähen sie vermutlich auch keine LBs.

Habe mal in Cairo einen kennengelernt.
Der war sehr stolz, dass Arabische Frauen als "Virgins" in die Ehe gehen.
Auch seine Verlobte sei noch Jungfrau.
Als ich ihn dann fragte, wie er seinen Trieb reguliere, meinte er:
"Wir (er meinte die Araber) benützen da einfach den Hintereingang, das ist eh schöner!"

Inder:
In Indien gibt es die Hijras, die sich weiblich schminken und Saris tragen.
Viele davon sind im Pay6 tätig.
Ich schlug einmal in der Falkland Road in Bombay in einem Puff auf, der voll von ihnen war.
Und der war, obwohl im Gegensatz zu den "Bretterpuffs daneben, dort Traumpreise aufgerufen wurden, verdammt gut besucht.
Kann mir also auch bei Indern vorstellen, dass sie einen LB in Pattaya nicht verschmähen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob die besagten Araber wirklich schwul sind, nur fallen sie mir halt vermehrt mit LB's auf. Eine gewisse Neigung ist nicht von der Hand zu weisen.

alte Rommel- Weisheit:

"wer Jahrtausende nur mit Kamelen zusammen war erfreut sich an jeder Begegnung mit kleinen fetten Beduinenjungs..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten