Thailand Massageerlebnis Hua Hin

KingPing

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
34.128
Travel Guide
Okay, Leute, dies wird nur ein Kurzbericht, weil ich zum Thema Massagen in Hua Hin nichts gefunden habe.

Meine Frau und ich sind am Sonntag in Hua Hin eingetroffen. Es aht ein paar Problemchen mit Schwesterherz gegeben. Sie hat Theater darum gemacht, dass wir unsere Trollies in ihrem Domzil, dass sie unter der iege ihres Freundes mitbewohnt, zwischengelagert haben. Keine Ahnung, wieso, weshalb und warum, aber sie hat sich in letzter Zeit doch sehr zum Nehgativen gewandelt. Kleine Bitten an sie sind von der Response so angekommen, als wäre es ihr lästig, sich dahinghend zu bewegen.

So haben wir den Montag recht distanziert von ihr verbracht, unsere Koffer abgeholt und ins Hotel verfrachtet. Der heutige Dienstag war mit ein paar Gängen zur Bank verbunden und nachdem das im Market Village erledigt war, sind meine Frau und ich erst einmal getrennte Wege gegangen. Sie musste sich um die Wäsche im Waschsalon kümmern und ich bin raus zur Bus sStation am Airport, um mir ein Ticket nach Pattaya zu besorgen. Die Rückfahrt endete am Markt und ich nutzte dann etwas Zeit für mivh zu einem Bummel durch das Vergnügungszetrum von Hua Hin. den lockenden Rufen der Massage Ladies vor ihren Shops habe ich eigentlich keine Aufmerksamkeit geschenkt, auch, weil mir bewusst war, dass dort das Geschäft weit oberhalb sinnlicher Gemeinsamkeiten angesiedelt ist. Und eigentlich war mir so gar nicht nach Massage, war ich mit meinem Kopf doch schon längst unterwegs nach Pattaya.

Irgendwann landete ich dann in der Soi 65 (Naresdamri Rd.).

In dieser kleinen Ausfallstraße gibt es einige Massageläden, die sowohl meine Frau als auch ich gerne besuchen. allerdings wollte ich dort nur einmal Pom, der Inhaberin der Thai Orchid Massage und Spa guten Tag sagen, ich kenne die Dame schon seit einigen Jahren und hatte ihr mal Hilfe zugesagt, ihr in Deutschland lebende Schwester ausfindig zu machen, von der sie schon jahrenlang nichts mehr gehört hat. Die damalige Massage mit ih zählte füt mich zu einer der außergewöhnlichen und hat mi sehr viel spaß und Lust bereitet. Nachdem sie dann allerdings meine Frau kennen und schätzen gelernt hat, war eine Wiederholung nicht mehr drin.

Pom hat mich freudig begrüßt und auch sofort nach meiner Frau gefragt. Es gab nocch etwas Small Talk und sie hat mir dann angeboten, einen hand made Thai Whisky zu probieren. Die Thais nhmen dazu in der Regel diesen Reiswhisky (Lao Khao) und lassen in mit diversen Kräutern ziehen. Solche speziellen Kurzen gibt es häufig auch an den vielen mobilen Essensständen und sie heißen dort Yah Dong. Aber Achtung, die Dinger hauen durch unn wenn man zu viel davon süppelt, kann es schon mal vorkommen, dass Urin farblich indiziert wird, also nicht erschrecken.

Meiner Gewohnheit und dem Wunsch nach Wiederholung folgend, habe ich sie gefragt, ob sie mir eine Massage unter ihren kundigen Händen gönnt, aber wie zu erwrten, wurde daraus nichts. Stattdessen hat sie ein Mädchen herbeigerufen und sie mir als Dame meiner Wünsche präsentiert. Ein kurzer Blick und meine Entscheidung fiel positiv aus.

Nun, demm ersten Augenschein nach schöätzte ich sie auf 40 plus, schlank, mit einem netten Lächeln, von zierlicher Gestalt und etwa 1,50 Meter groß. Gut, ich lasse es einfach auf mich zukommen, zumindest war das mein erster Gedanke. Ich war frei von Helferlein und eigentlich nicht auf ein erotisches Intermezzo eingestellt. Wir gingen zusammen nach oben und sie fühtte mich in ein kleines Zimmer mit abschließbarer Tür und Dusche. Ich kannte das Zimmer schon von vorherigen Events. Ich duschte mich ab und gerade als ich fertig war, kam sie auch wieder zurück, bat mich, bäuchlings auf der Liege Platz zu nehmen. Gesagt, getan.

Ohne großartigee Erwartungen, Hoffnungen oder Wünsche lag ich dann da und sie begann ihre Arbeit, bedeckte mich, wie ich es auch von andren Massagen kannte, vor dem öligen Teil erst einmal mit einem Handtuch. Sie nahm sich Zeit fü meine Füße und ich muss sagen, dass sie das wirklich sehr gut machte, genau das richtige Feeling mit einer Spur von Sanftheit und Einfühlungsvermögen. Es folgte die Druckmassage der Beine und des Rückens, eigentlich genau der Ablauf, den ich erwartete. Als nächstes spürte ich, wie sie mir das Handtuch bis über den Po hinunterschob, auf die Liege krabbelte und sich mit gespreizten Beinen auf meinen rechten Oberschenkel setzte. Ich ahnte, was passieren würde, hatte es auch schon so viele Male erlebt. Sie beträufelte meine Rücken mit Öl und begann, diesen mit gekonnten, festen Griffen zu massieren. Anfangs folgte ihr Schoß diesen Bewegungen, allerdings mit spürbaren Druck auf meinen Oberschenkel. Es dauerte allerdings nicht lange, dass der Rhytmus ihrer Massage eine andere Frequenz annahm, wie die Bewegung ihres Schoßes. Auch die Massage mit ihren Händen gin merklich in ein erotische untermaltes Streicheln über. Sie wechselte dann zu meinem linken Oberschenkel und das Spiel wiederholte sich. Nachdem sie so einige Zeit meinen Rücken massiert hatte, ließ sie sich von der Liege gleiten und begann ihre Streicheleinheiten an meine Beinen. Meine Arme lagen ausgestreckt nebem meinem Körper und ich spürte, wie sie ihren Schoß gegen meine Hände drückte, dies in einem sich wiederholenden Takt. Das Geräusch der laufenden Klimaanlage wurde durch ein Verhaltenes Stöhnen ihrerseeits leicht überlagert. Auf mich blieb ihre Erregung antürlich nicht folgenlos, und meine Erektion wurde acug für sie erahnbar. Sie wechselte zu meine anderen Bein und wieder stellte sie sich so, dass mein Hand genau in ihrem Schoß lag, wieder presste sie ihren Schoß gegen meinen Handrücken und ich erwiederte ihren Druck entsprechend. Ihre Erregung äußerte sich darin, dass ihre Bewegungen noch heftiger, fordernder wurden und ihr stöhnen lag deutlcih über dem Niveau der Klimaanlage.

Plötzlich ließ sie ab und forderte mich zum umdrehen auf. Dem Wunsch leistete ich natürlicch Folge. Ihr Blick hin gebannt an meinem Steifen, ihre Hand legte sie auf meinen Bauch, fuhr zaghaft hinunter, möglicherweise unsichr darüber, wie ich reagieren würde. Sanft berührte sie meinen steifen Schwanz erst mit einem Finger, dann mit zweien und legte letztendlich in der Gweissheit, dass mein Einverständnis vorlag, ihre Hand umm meinen harten schaft udn begann, ihn sanft zu massieren. Noch war sie angezogen, und sie nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Mit einem Finger tastete ich mich durch den kleinen V-Ausschnitt ihres Shirts, fuhr unter den Saum ihres BHS und spürte mit dem Finger, dass ihr Nippel hart war, Ich zog meine hand zurück, ieß sie zu ihrem Po hinuntergleiten, schob ihr Sgirt etwas hoch und meine Finger wieder unter den Saum ihres BHs, umfasste ihre rechte Brust, was sie aufstöhnen.

Mit einer gechickten bewegung entzog sie sich mir, aber nur, um sich ihrer gesamten Kleidung zu entledigen. Wie ich es schon zuvor in Bangkok erlebt habe, wurde ich eines traumhaften Wesens angesichtig, mit einem tadellosen Körper, schönen Brüsten, nicht üppig, aber keck aufgerichteten Nippeln, die sich nacch Berührung sehnten. sie tart einen Schritt auf mich zu, umfasste wieder meinen Schwanz und bot ihre Brüste meinem Mund dar, ein Angebot, dem ich nicht wiederstehen konnten. Das sanfte Spiel meiner Zunge um ihre Nippel, ließ sie erneut aufstöhnen. sie küsste fas jeden Quadratzentimeters meines Oberkörpers. lisß ihren Mund nach unten wandern und kurz darauf stülpte sie ihren Mund über meinen Schwanz.. Es war ein Genuss, den sie mirr bereitete, den ich bis jetzt noch nicht bei vielen Frauen erlebt habe. Genauso, wie Cunnilingis, ist Fellatio eine Fähigkeit, die immer dialogorientiert ist, und genau das beherrschte meine kleine Masseurin.
Bevor es für mich allerdings soweit war, entzog ich mich ihr, bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich rutschte hinunter mit meinem Mund zu ihrem Schoß. Schon ein kleiner Luftstoß auf ihr begehrendes Lustzentrum, ließ sie erschauern. Ich genoss es, sie mit meiner Zunge zu reizen, zu pausieren, sodass ihr die Erfüllung versagt blieb, dann wieder einzusetzen und ihr Erlösung zu gewähren. Für mich war es die perfekte Harmonie der Lustvermittlung, die es nur gibt, wenn man fähig ist, einen solchen Dialog überhaupt führen zu können.

Die Zeit hatten wir vollkommen aus den Augen verloren und ich fand erst wieder aus diesen Sinnesrausch zurück, als mein Handy klingelte. Klar, ich war überfällig und mein Schatz wollte wissen, wo ich denn solange bleibe. Ich sagte ihr, dass ich gerade bei Pom zu einer Massage bin, jetzt aber fertig sei und mich auf den Weg zurück ins Guest Houes mache.

Also, gesagt, getan, mit meiner Laddy habe ich noch zusammen geduscht und ihr dann noch 1.000 Baht überreicht. Ich muss dazu nocch sagen, dass das Thema Geld zu keinem Zeitpunkt von ihr angesprochen wurde, etwas was ich sehr schätze und was ich von dieser Massage auch nicht kenne, zurückblickend auf vergangene Events.

p.s.: Wem es also mal nach einem erfüllenden Erlebnis in einer Thaimassage ist, so mit richtigem, ungekünstelten und gefühlvollen Massageerlebnis mit dem gewissen Mehr, der frage nach Dja, das ist der Name meiner kleinen Lustgöttin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Na, das ist jawohl eine tolle Werbung.

Klar ist das Werbung. Aber ist das nicht jeder positive Bericht über eine gute Leistung? Nicht falsch verstehen, ich sehe deinen Kommentar absolut positiv.

Ich mag Pom, die Inhaberin der Massage. Es git nicht viele Massagen, in denen nicht über Geld gesprochen wird, sondern wo man auf den Good Will der Kunden nach einer guten oder hervorragenden Leistung angewiesen ist.

Andrerseits ist das natürlich auch eine persönliche, individuelle Erfahrung und meine Erfahrung sagt mir, dass es hier auch immer auf die harmonische Chemie, den persönlichen Respekt und die gegenseitige Achtung ankommt. Es ist also nicht garantiert, dass ein anderer Gast die Leistung empfängt, die mir zugestanden wurde

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
Jetzt hab ich einen steifen. 🤣

Lol, dann hüte dich davor, meine anderen Geschichten zu lesen. :dog:

Ich bin gemein, empfehle dir mal diese Geschichte. Edit: Sorry, da war noch ein falscher Link in der Zwischenablage, ist korrigiert.

Sorry, etwas Werbung in eigener Sache. Aber mal nebenbei, ich ziehe meinen Hut vor dir, hier so offen über ein sensibles, intimes und auch sehr privates Schicksal zu berichten. Meine Hochachtung. Ich habe leider selbst einigen Bekannte und Freunde durch harte Schicksalsschläge und auch durch HIV verloren, kann nachvollziehen, was du durchgemacht hast. Aber im vergleich zu den 90gern bedeutet eine solche Infektion glücklicherweise kein Todesurteil sondern ermöglicht sogar ein recht freies Sexualleben. Ich bin jedenfalls bei dir und es freut mich, dass du in meine Gedchichte eintauchen konntest. :borat2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 1 users
Der Laden wirkt auf mich aber eher auf einen Seriösen Massage Laden. Sind die Damen dort auch schon etwas älter?

Ich habe oben Bilder eingesetllt. Das sind die Damen, die bei unserem Besuch anwesend waren. Natürlich bekommst du dort auch seriöse Massagen.

Generell sind meine hier geschilderten Massageerlebnisse immer individuell zu betrachten. Eine Erlebnisgarantie gibt es halt nicht.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten