Pattaya Massagen ?

• Ersteller

Member

Liebe Freunde,
so mal etwas außer der Reihe gefragt, ich suche einen Massagesalon in Pattaya in welchem von ausgebildeten Masseur/innen massiert wird. Ich brauche und will auch keinen "Hj, Bj oder sonstiges Happy End".
Aber eine wirklich gute Massage - die brauche und möchte ich gerne.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben wo ich so etwas finde ohne Sex und Erotik ?
Entschuldigung wenn ich hier einen "Nichtspaßtourist-Thread" aufmache.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Wenn Du nicht in einem Luxus-Spa viel Geld lassen möchtest, wird es schwierig.

Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht in zwei Massageläden unmittelbar zu Beginn der Soi Buakhao (von der Pattaya Klang kommend). Eine Stunde Thai-Massage zum Kampfpreis von 100 Baht. Mit den Mädels ist das dann Glückssache. Einige können es, andere nicht. Einigen merkt man bei den Griffen eine Ausbildung an, andere haben mal einen Wochenendkurs besucht. Die guten wandern dann irgendwann ab. Ich habe meist dezidiert danach gefragt, wer eine "original Thai massage" verabreichen kann und habe auch meistens Glück gehabt. Mit dem Girl habe ich dann die Folgetermine konkret abgesprochen. Als nicht knausriger Stammkunde (d. h. 100 Baht Tip) gibt es dann eine bevorzugte Behandlung (Erfrischungstuch vorab etc.).

Member

Lieber Cavagliano,
vielen Dank für den Tip. Ok. direkt fragen ist gut.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

gibt es den richtige massage schulen in TH überhaupt? dachte eher, das man in den shop angelernt wird,wo man arbeitet

Member

Member hat gesagt:
gibt es den richtige massage schulen in TH überhaupt? dachte eher, das man in den shop angelernt wird,wo man arbeitet

Kannst Dich gerne hier anmelden :)

Hotel Colleges im ganzen Land haben das auch als Nebenfaecher, frueher, zu meiner Zeit, haben "unsere" Hotels da auch trainees rekrutiert und im Hotel Spa dann die Praxis und Standards vermittelt.

Member

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Kannst Dich gerne hier anmelden
ok danke.aber ich als langnase darf doch bestimmt so eine arbeit in TH nicht machen.

dann werde ich meine frage anders stellen:
wieviele von den mädels in TH haben diese ausbildung und muss man so eine ausbildung haben oder kann man auch nur im shop angelernt werden?
ich denke mal, das man diese ausbildung selber zahlen muss und nicht jedes mädel hat diese kohle

Member

Member hat gesagt:
ok danke.aber ich als langnase darf doch bestimmt so eine arbeit in TH nicht machen.

dann werde ich meine frage anders stellen:
wieviele von den mädels in TH haben diese ausbildung und muss man so eine ausbildung haben oder kann man auch nur im shop angelernt werden?
ich denke mal, das man diese ausbildung selber zahlen muss und nicht jedes mädel hat diese kohle

Luxus Hotel-Spas, oder andere renomierte Spas nehmen nur Therapistinnen mit Zertifikat, die Massage "Buden" an der Strasse wo Du Dich fuer 300 THB die Stunde durchwalken lassen kannst sehen das bestimmt gelassener und lernen ihre ladies an, nur der/die Eigentuemer brauchen eine Lizenz.
Fuer die angelernten sind solche Buden meist die Endstation, weil siehe oben.

Member

@Seebiker Gib mal "TMBI Blind massage pattaya" in Google ein. Das sind die 2 Massage möglichkeiten mit Ausgebildeten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten