Pattaya Massagen ?

• Ersteller

Member

Momentan empfehle ich auch Soi Buakhao rechts in d. Pattaya Klang = Central Road. Der 3 od 4 Laden. Oder ggf. alle gut.
WICHTIG ! Nicht Oilmassage nehmen sondern Original Thaimassage...das erhöht die Chancen auf eine seriöse gute Massage.
Den Fehler hab ich immer gemacht...auch wenn mir ein Happy End recht gewesen wäre.
Bei Thaimassage wurde bisher bei mir nicht gefragt....und bin immer Top massiert worden. 2 Stunden 300 Baht manchmal auch 400 zzgl. Tip. Geb dann meist 100 Baht Tip für 2 Stunden.

Wenn 1 Std. 100 kostet dann 100 Tip...? Da komm ich nicht zurecht. Freiwillig das Dopellte bezahlen ? Die lachen einen doch insgeheim aus. Und Wasser und Tücher gibts doch immer, da muss ich nicht besonders viel Tip geben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du nicht in einem Luxus-Spa viel Geld lassen möchtest, wird es schwierig.

Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht in zwei Massageläden unmittelbar zu Beginn der Soi Buakhao (von der Pattaya Klang kommend). Eine Stunde Thai-Massage zum Kampfpreis von 100 Baht. Mit den Mädels ist das dann Glückssache. Einige können es, andere nicht. Einigen merkt man bei den Griffen eine Ausbildung an, andere haben mal einen Wochenendkurs besucht. Die guten wandern dann irgendwann ab. Ich habe meist dezidiert danach gefragt, wer eine "original Thai massage" verabreichen kann und habe auch meistens Glück gehabt. Mit dem Girl habe ich dann die Folgetermine konkret abgesprochen. Als nicht knausriger Stammkunde (d. h. 100 Baht Tip) gibt es dann eine bevorzugte Behandlung (Erfrischungstuch vorab etc.).
Da habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht. War da Stammkunde und habe auch immer gleich den Folge Termin vereinbart Habe immer gut Trinkgeld gegeben weil für den kleinen Betrag wirklich niemand arbeiten soll

Member

In solchen Laeden gibts etwa 70 bis 90 THB pro Massage Stunde fuer die Ladies, bei einer 300 THB/Std Thai Massage, also wenn nix los ist bekommen sie auch nix
In Luxus Spas und Luxus Hotels gibt es ein Grundgehalt, oder eine Kombination aus beiden, so um die 150 THB pro Massage Stunde bei einer 2,200 THB/Std. Thai Massage.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liebe Freunde,
vielen Dank, ich bin ganz platt über die positive und hilfreiche Resonanz von Euch!
Anscheinend sind "Spaßtouristen" auch für durchaus ernsthafte Fragen offen - und können diese sogar Beantworten.
Das ist einfach wirklich toll! Nochmals vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
merkt man den unterschied zu den bretter buden?

Den Unterschied könntest du merken wenn du zu einem Orthopäden musst🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Erfahrung ist, du musst dich durchtesten und wenn du eine gefunden hast bleib bei der. Leider wechseln die Damen auch oft die Läden. Wenn du ein paar mal da warst und die Chemie stimmt kann man auch von denen den LINE Kontakt erfragen ohne jegliche Hintergedanken. Die Läden in der Soi Buakhao am Ende Pattaya Klang sind eine gute Adresse. Wenn dort nur 100 Baht für eine Stunde Thai Massage verlangt wird, wird ein vernünftiges Trinkgeld erwartet, die leben quasi nur davon. 50 - 100 Baht sind dann auch ok. Bei einer Thai Massage ohne Extras wähle ich lieber eine ältere und kräftigere Masseuse, das ist zwar keine Garantie hat aber oft geklappt. Gute Erfahrungen habe ich auch in der Pattaya Thai nahe der Walking Street gemacht. Ein Bekannter von mir lässt sich auch gerne von Ladyboys massieren, um Boyztown herum gibt’s viele davon. Die haben mehr Kraft.

Member

Member hat gesagt:
merkt man den unterschied zu den bretter buden?

Ja, ist so, als würdest du die Fahrt in einem 30 Jahre alten Trabbi mit einer Fahrt in einem RR vergleichen. Es gibt allerdings viele Massagen mit Happy Ending, in denen Mädchen arbeiten, die gute Massagen verabreichen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten