Pattaya Massagen ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
denen den LINE Kontakt erfragen ohne jegliche Hintergedanken
warum line id,wenn man keine hintergedanken hat? du weisst doch,wo du sie findest:hehe:
Member hat gesagt:
Ein Bekannter von mir lässt sich auch gerne von Ladyboys massieren, um Boyztown herum gibt’s viele davon. Die haben mehr Kraft.
mehr kraft heisst für mich aber nicht, das er gut massieren kann. mir ist das aussehen egal,wenn ich zur einer massage öl/fuss gehe,dann will ich mich entspannen. einen blow job oder ficken tu ich dann lieber in meinen loom.

Member

Auch ich möchte meistens seriöse Massagen ohne Happy End und fahre meistens gut, wenn ich eine ältere Dame auswähle. Der Auserwählten, oder der Chefin des Ladens erkläre ich dann wo die „Problemzonen“ liegen und sage auch das wenn die Massage gut ist, ich die nächsten zwei Wochen jeden Tag wiederkomme.

Meistens gehe ich nun zur Risa Massage in der Soi8! Die kennen mich, wissen was ich will und die Chefin schaut das ich wirklich eine Masseurin und keine Streichlerin bekomme.

Hin und wieder nehme ich auch eine mit für eine Massage auf dem Zimmer, aber dann bevorzuge ich mehr die jungen, hübschen Ladys die nicht wirklich Massieren können. Und auch da ist die Chefin hilfreich in dem sie mir sagt welche ihr Fach in diesem Bereich am besten versteht, enttäuscht wurde ich noch nie! :hehe:

Einmal pro Woche mache ich noch eine Massage im Hard Rock Hotel. Wie schon erwähnt sind solche Massagen teuer, dafür ist die Qualität nicht mit den etlichen Shops zu Vergleichen.

Member

Soi lengkee am Ende von der soi buakhao geshen links. An der Post BJ Bar vorbei. Kein Happy ending dort. Hatte schon länger Schmerzen in der Schulter, konnte den Arm kaum anheben. Osteopathie in D. hat nicht geholfen. Drei Mal dort gewesen, die Schmerzen waren weg, konnte den Arm frei bewegen. Gehe seitdem jedes Jahr dorthin.
Gruß
Ellian

Member

Du findest sie wieder wenn sie weiter im gleichen Laden arbeitet, wenn sie wechselt nicht! Hab ich mehrfach erlebt. Ich habe selbst auch nur drei von denen in meinen Kontakten. Bei zwei von denen habe ich auch schon davon profitiert und die dritte hat zwischendurch auch schon woanders gearbeitet.
Mehr Kraft heißt erst mal nichts, aber eine zierliche 20 jährige hat auch oft nicht genug Kraft, das ist meine Erfahrung. Davon ab mag ich eine Thai Massage lieber kräftig, bei einer Ölmassage ist mir das egal.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist so, als würdest du die Fahrt in einem 30 Jahre alten Trabbi mit einer Fahrt in einem RR vergleichen

… der RR bleibt nach ca. 20 Kilometern aufgrund technischer Probleme made in England stehen - Ersatzteile kommen aufgrund Brexit keine mehr. Der Trabbi läuft.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Momentan empfehle ich auch Soi Buakhao rechts in d. Pattaya Klang = Central Road. Der 3 od 4 Laden. Oder ggf. alle gut.
WICHTIG ! Nicht Oilmassage nehmen sondern Original Thaimassage...das erhöht die Chancen auf eine seriöse gute Massage.
Den Fehler hab ich immer gemacht...auch wenn mir ein Happy End recht gewesen wäre.
Bei Thaimassage wurde bisher bei mir nicht gefragt....und bin immer Top massiert worden. 2 Stunden 300 Baht manchmal auch 400 zzgl. Tip. Geb dann meist 100 Baht Tip für 2 Stunden.

Wenn 1 Std. 100 kostet dann 100 Tip...? Da komm ich nicht zurecht. Freiwillig das Dopellte bezahlen ? Die lachen einen doch insgeheim aus. Und Wasser und Tücher gibts doch immer, da muss ich nicht besonders viel Tip geben.

Dort gehe ich auch immer hin - ca. 15 Meter neben dem Internet Laden. Immer wenn ich warten muss, surfe ich dort ein bisschen (das der Laden meistens voll ist, ist ein gutes Zeichen).

Da gehe ich auch immer hin. Pa? die in der Ukraine war - Sie ist ein bisschen älter. Ich zahl gerne und üppig (auch 100 pro Std., denn ist körperliche Arbeit).
Ich nehme auch gerne 4 Hand-massage in Anspruch.....

pattaya hat auch High-end-Massagen vom ausgebildeten Personal. Falls Du gleich mal japanische Badekultur + japanische Küche kennenlernen willst (oder nicht scharfen Pattaya-Salat)

Member

Ein für mich ( und meine damalige Spielgefährtin) wichtiger Punkt war, dass mit den Fingern und der Hand massiert wird. Oft wird mit dem Unterarm massiert, was weniger angenehm war. Bin kein Massagespezialist, kann also auch von der Schule abhängen... hatte sogar im gleichen Laden zwei komplett andere Massagen... aber waren auch Oil-Massagen....

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Thai Massage ohne Extras wähle ich lieber eine ältere und kräftigere Masseuse, das ist zwar keine Garantie hat aber oft geklappt. Gute Erfahrungen habe ich auch in der Pattaya Thai nahe der Walking Street gemacht. Ein Bekannter von mir lässt sich auch gerne von Ladyboys massieren, um Boyztown herum gibt’s viele davon. Die haben mehr Kraft
Also...kann ich beiden nicht zustimmen !
Hab da mittlerweile andere Erfahrungen gemacht. Nicht vom Alter abhängig und nicht davon ob Mann oder Frau.
Hab die letzten Jahre auch jüngere Masseurinnen gehabt - speziell Central Road Ecke Soi Bukhao- die super massiert haben, was ich bisher auch nur von der älteren Generation her kannte. Aber wer es gelernt hat und eine gute Einstellung hat zum Job, der massiert auch gut.
Und die Mädels haben richtig Kraft in Ihren Fingern. Das hat mit Mann sein der Ladyboy überhaupt nichts zu tun. Das bringt der Job mit sich.

Member

Meine Empfehlung sind zwei verschiedene Ketten in Pattaya.

Savanna Massage:
Eher im Norden Pattayas ab Central Road aufwärts zu finden.
Anhang anzeigen Screenshot_20190828-231534_Photos.jpg

Aree Massage:
Beach Road ca. 200m vor Walking Streed. Soi 13/4
Zudem eine der ganz wenigen Örtlichkeiten wo man 24h/Tag bedient wird. Gut auch, nach big Party in der Walking Streed. ;-)
Für die anderen Standorte in der 2 Road und gleich beim Eingang zur Soi Buakhao bei Kiss und Food.
Frag Onkel Googel.
Anhang anzeigen Screenshot_20190828-231239_Photos.jpg

Hauptgrund für die Empfehlung dieser 2 Ketten ist dass jemand schnell in ganz Pattaya in seiner Nähe einer der Massage Salons finden kann.
Zum anderen die große Erfahrung die diese Ketten haben. Sonst hätten sie sich nicht über so viele Jahre wie zum Beispiel die Savanna Massage die ich schon seit über 15 Jahre kenne durchsetzen können. Das nicht über einen möglichst günstigen Preis. Sondern gute Qualität, bei gleichzeitig gehobenem Ambiente und Ausstattung.
Durch die Grösse, haben solche Ketten, natürlich auch viel die grössere Auswahl, an für jede Anwendung erfahrenes Personal.

Die Methode die ein Member hier schon erwähnt hat, ist sehr gut. Und vor allem, in allen solchen Örtlichkeiten anwendbar!

Der Chefin, Kassierein, oder Managerin und nicht dem aussen Personal.
Genau sagen was man will.
Wo es schmerzt. Wie man es will. Ein Privat Room. Mit oder ohne Klimaanlage. Mehreren Handtücher. Die bitte nicht feucht sein sollen etc. Alles machbar, wenn man auch mit einer Person zu tun hat. Die gut Englisch kann. Und nur schon dadurch diverse Probleme und Wünsche richtig interpretieren kann.

Es ist ganz klar, das auch in kleinen Salos, gute Massage Girls Arbeiten. Nur die zu finden, da braucht es unter Umständen eine Weile. Oft arbeiten sie dann, wenn man in die nächsten Ferien kommt nicht mehr dort. Und die Suche beginnt auf ein neues. Das zugegebenermaßen auch Spass machen kann. Wenn man die Zeit und Lust dazu hat.

Im allgemeinen, bieten die Massage Salon direkt in der Walking Streed kein Happy End an. Da oft von der Polizei kontrolliert wird. Und es für die Besitzer teuer werden kann.
Dasselbe gilt für die ganz nahe gleich am Ende der Beach Road ca. 200m vor der Walking Streed und den ersten 100m gelegenen Salons. Der S. Pattaya Road. Alle sehr gut und edel eingerichtet. Und oberes Preis Segment.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gestern wurde ich etwas verwirrt...Massage Top...dachte schon alles seriös...dann ein Augenzwinkern...ja warum nicht..
Vorhang zu...etwas lieblose Handmassage...hätte ich lieber lassen sollen.
500Baht Tip gegeben. Rest bei der Chefin 100 Baht. Sorry 100 Baht f. Thaimassage/1h - was ist da falsch gelaufen. Chefin hat nur kassiert und war nicht freundlich. Hat die auch noch mehr erwartet ?
In Bkk rufen viele 500 für die T- Massage auf.
War der ca. 5-6 Laden Central Road Ecke Soi Bukhao...hab zwar nach dem Namen gefragt...aber mein Kurzzeitgedächtnis...wo ist es...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten