Pattaya Massagen ?

  • Ersteller
        #41  

Member

Ich habe Rückenschmerzen, seit ich angekommen bin. War jeden nachmittag in einer Massage. Die beste war lucky fingers. Am Übergang Beach Road Walking Street links ab und nach 50m auf der echten Seite.

Aber ich muss sagen, dass auch die weit von den Wat Pho Qualitäten meiner GF entfernt sind. Da liegen nochmal Welten zwischen. Womit ich auch sagen will, dass es von erheblicher Bedeutung ist, wo die Damen gelernt haben.
 
        #42  

Member

Zeitsprung in den Januar 2019

Diesmal war ich für ganze 16 Tage in Patty, um einmal in Ruhe und in vollen Zügen diese irreale Stadt genießen zu können. Bin mit dem Bus vom airport BKK für ganze 120 BHT nach Pattaya gefahren ohne Zwischenhalt - super gelaufen. Wurde dort von einem Freund, der dauerhaft in Patty-Süd lebt abgeholt und dann direkt mit Baht-Taxi zum Hotel "April Suites" gefahren.
Erst einmal akklimatisiert und nachmittags sofort zu "Kiss Food" in der 2nd Road, um nach "meiner Traumfrau" aus der "Aree-Massage" von Januar 2018 Ausschau zu halten. Hab' sie leider nicht mehr angetroffen - siehe auch letzter post.

Wie ich mit meinem Kumpel bei "Kiss Food" gemütlich mit Blick auf den "Aree-Salon" am Speisen bin, nimmt schon eine Massage-Lady, die hinter der großen Fensterscheibe gerade eine Schultermassage bei einem Kunden ausführt, Flirtkontakt mit uns auf. Wir steigen natürlich sofort darauf ein und als sie später vor die Tür tritt, nehmen wir sofort Kontakt mit ihr auf. Mein Kumpel möchte nur eine Maniküre und wird an eine andere Lady verwiesen. Ich buche eine 1-stündige Ölmassage bei der Flirtlady. Sie passt gut in mein Beuteschema: weibliche Rundungen und ein hübsches Gesicht.
Was mir wichtig ist !! Wenn ich hier im Forum meine Erfahrungen, die ja gerade den Newbies nützen sollen, wiedergebe, werde ich weder Namen noch Fotos von den Ladys veröffentlichen. Zum einen aus Respekt diesen Menschen gegenüber und zum anderen, weil ich die Örtlichkeiten nenne, wo ich diese Damen kennen gelernt habe und auch meine Erlebnisse mit diesen bis ins Intime zum Besten gebe.
Soweit das Vorwort.

Gruß
Eri
 
        #43  

Member

Fortsetzung "Massage-Flirt-Lady", im Folgenden "Dah" genannt ... und diesmal die ganze Wahrheit !

Sie massierte gut, ohne Frage. Nach dem TurnAround ging's dann zur Sache. Da sie sicher zumindest eine 'Halb-Professionelle' ist weiß sie, wie man einem Falang 'Honig um den Bart schmiert': Ooh so big, so big! Ich habe genügend Pornos geschaut um zu beurteilen, dass mein 'kleiner Freund' seinem Namen alle Ehre macht - also eher deutscher Durchschnitt ist. Hab' übrigens in irgendeinem Fred gelesen, dass den Thai-Ladies ein großer Prügel eher unangenehm ist.
Was sagen die Experten dazu?

Sie gab mir einen excellenten HJ, während ich sie von ihrem BH befreite und fast zwischen ihrem Atombusen erstickt wäre. Die einzigen Riffel bekam ich, wenn ich zu laut wurde. Schmatz schmatz ...
Die Kenner unter euch wissen, wie hellhörig die Kabinen dort sind.

Als sie dann meine Hand nahm und diese in Richtung ihrer Pussy führte, fühlte ich mich wieder einmal im Paradies angekommen und fragte sie, ob sie mich 'After Work' vielleicht im Hotel aufsuchen würde. Hat sie leider total abgelehnt - ist wohl in festen Händen.
Als ich sie von ihrem Höschen befreite – keine Gegenwehr.

AuHa – da könnte evtl. noch „69“ und ein geiler BJ drinliegen. Und tatsächlich – als ich mich flink wie ein Wiesel drehte und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel schob, kam sie in Doggy-Stellung auf die Liege.
Sie roch und schmeckte so unvergleichlich gut, dass ich meine Zunge in voller Länge in ihrer Grotte versenkte – einfach traumhaft.
Oral hat sie mich gekonnt verwöhnt – aber 3 Minuten vor Schluss (hab‘ also die 1 Stunde optimal genutzt) bin ich dann per HJ gekommen und es war sehr befreiend. Auf Deutsch: Einfach GEIL.

Wenn ich hier und jetzt – also fast 9 Monate später daran denke, steigt mein Testosteronspiegel unaufhaltsam. Und das besonders aus dem Grunde, dass ich im Moment auf Entzug bin – Familienurlaub im Familienzimmer, d.h., Kinder sind immer präsent. Das ist zwar hart, aber herzlich.
Muss mal schauen, ob ich hier in der Anlage ein nettes Örtchen finde, wo ich mir genüsslich einen abwedeln kann, bevor ich Pickel bekomme.

Bin am nächsten Tag nochmals zu ‚Dah‘ für 2h in Oil - war auch ohne Boom Boom sehr zufrieden. Hab' ihr dann wie beim ersten Mal einen Tausender Wai-mäßig stilvoll übergeben. Großes Dankeschön und Küsschen zum Abschied - hat doch auch was, oder?

So, das war’s mit meinen Massage-Erfahrungen. Weiter geht’s hoffentlich nach meinem nächsten Patty-Trip im Januar 2020 !!

Kann‘s kaum noch erwarten.
So long
Eri
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten