Thailändisch lernen

May und die Hure

        #471  

Member

Ab 40 Beiträgen… kannst du den lesen @Thomas-B
 
Zuletzt bearbeitet:
        #472  

Member

@YamNua auch einen riesen Dank von mir, wenn auch etwas spät. Dies Einerseits für die nahezu 1:1 Transkription deiner Erlebnisse und Gedanken aber auch für den sehr interessanten Schreibstil.

Das Ende fand ich persönlich leider etwas schade. Ich verstehe deinen Selbstschutz und kann den absolut nachvollziehen. Allerdings, nach all dem was ich von dir gelesen habe, scheint sie Ihren teilweise bei dir fallen gelassen zu haben. Ob hier das Blocken am Ende, der charmanteste Weg für euch "beide" war, bezweifle ich etwas. Verstehe mich nicht falsch, ich kann deine Entscheidung, wie gesagt, nachvollziehen aber es ist eben schade.

Ich hatte damals (mit 20 Jahren) beruflich in einem Bordell zu tun und dort eine Junge, sehr hübsche (rattenscharfe) Polin kennengerlernt. Bis Dato war ich nie in einem Puff für Spaß, aber die kleine konnte ich nicht überspringen. Da ich öfter vor Ort arbeiten musste, bin ich Ihr entsprechend oft über den Weg gelaufen, so ergab sich aus dem Kunde/DL Verhältnis mit der Zeit immer mehr. Es kam raus, dass Sie direkt bei mir um die Ecke wohnt und hier ist, um sich ihr Studium in PL zu finanzieren. Wir haben uns dann regelmäßig Privat getroffen, sind essen gegangen, haben Filmabende mit Extras veranstaltet, etc. Das ganze unentgeltlich und fast einer Beziehung gleichkommend. Irgendwann musste ich es leider abbrechen, da ich merkte, dass ich gerne mehr hätte, Sie aber nicht konnte - Sie hatte einen klaren Plan, wollte bzw. war am studieren, brauchte das Geld und ich war zu der Zeit noch ein armer Schlucker und konnte mir nicht vorstellen irgendjemanden mitzufinanzieren, ich war froh das ich aus meinen eigenen Sozialen-Gegebenheiten herausgekommen bin und auf eigenen Füßen stand. Seit dem begleitet mich: Eine Beziehung, in der einer von beiden in irgendeiner Abhängigkeit steht, geht zumeist leider nie gut aus. Der Emotionale Druck ist zu hoch. Aber was wäre doch das leben, wenn sich Fehler nicht wiederholen würden :D

Hast du eigentlich im Nachhinein nochmal selber deine Beiträge durchgelesen? Falls nicht und für den Fall das du das irgendwann mal tun wirst, mach das mal mit dem Streichen der Wörter "Hure/Prostituierte". Ich weiß nicht wie es dieser Tage um dein Selbstwertgefühl steht, aber wenn du deine Geschichte mit einem anderen Blickwinkel noch einmal durchgehst, wird dir das vielleicht auch nochmal helfen bzw. dir vielleicht auch nochmal ein ganz anderes Situations-Verständnis geben.
 
        #473  

Member

Moin @LordN

danke auch für deine eigenen Erfahrungen.

Member hat gesagt:
Hast du eigentlich im Nachhinein nochmal selber deine Beiträge durchgelesen? Falls nicht und für den Fall das du das irgendwann mal tun wirst, mach das mal mit dem Streichen der Wörter "Hure/Prostituierte".

Ich habe damals die Begriffe "Hure" und "Prostituierte" sehr bewusst gewählt. Sie selbst bezeichnete sich als "Prostituta" ... und Hure meine ich nicht abwertend ... sondern in dem Sinne das sich Frauen aus dem Gewerbe mittlerweile relativ stolz selbst als "Hure" betiteln. Sie ist definitiv eine stolze "gute" Frau und ein Mann der es sich leisten kann sie aus dem Gewerbe zu holen und Ihr Herz gewinnt wird sehr sicher glücklich werden.
Member hat gesagt:
Das Ende fand ich persönlich leider etwas schade. Ich verstehe deinen Selbstschutz und kann den absolut nachvollziehen. Allerdings, nach all dem was ich von dir gelesen habe, scheint sie Ihren teilweise bei dir fallen gelassen zu haben. Ob hier das Blocken am Ende, der charmanteste Weg für euch "beide" war, bezweifle ich etwas. Verstehe mich nicht falsch, ich kann deine Entscheidung, wie gesagt, nachvollziehen aber es ist eben schade.
Mhhh ... klar frage ich mich das immer noch ... ob es fair, gut oder charmant war ... und das werde ich mich vermutlich auch noch sehr lange fragen. Für mich war es im Moment damals der einzig gangbare Weg das ganze schnell zu einem Ende zu führen. Das Bild wie ich mich damals von ihr verabschiedet habe werde ich vermutlich mein leben lang in meinem Gedächtnis behalten. Genauso wie die Autofahrt nach Hause auf der ich die Entscheidung dann final gefällt habe.
Letztlich war es sicher auch ein gerüttelt Mass an Feigheit von meiner Seite das ganze über eine Diskussion zu Ende zu bringen .... andererseits ... hätte es was geändert ? Ich denke ... Nein ...

Gruss
 
        #474  

Member

Und dann kommt unsere (scheiß) moralische Sozialisation um die Ecke. Es beginnt zu nagen, dass sie mit
anderen in der Kiste ist.

Deine Reaktionen kann ich, da auch Deutscher, mit gleicher Erziehung und Moralvorstellung aufgewachsen,
ungefähr nachvollziehen.

WAS HAT DAS MIT MORALISCHER SOZIALISATION ZU TUN?
BESITZANSPRUCH GIBT ES NICHT NUR IN ALLEN MENSCHLICHEN UND TIERISCHEN KULTUREN .
UND DIESER ANSPRUCH IST NICHT PER SE SCHLECHT.
DADURCH ERREICHT MAN DIE MÖGLICHKEIT KINDER AUFZUZIEHEN
AUCH SEXUALITÄT KANN SICHERER AUSGELEBT WERDEN.
ABER ALLES LEIDER MIT DER EINSCHRÄNKUNG DER PAARBEZIEHUNG.
JEDER WÄHLT SEINEN WEG
VIELE WEIBER-KEINE SICHERHEIT-KEINE KINDER- KEINE LANGEWEILE
oder
EIN WEIB-VIEL SICHERHEIT-KEINE KINDER-GROSSE LANGWEILE

ABER DER GRUND FÜR UNSERER VERHALTEN LIEGT IM LEBEN UND AUS DIESER ERFAHRUNG HAT MAN MORAL ABGELEITET ...
aber da interpretiert dann jeder die Erfahrung anders - da liegt dann eventuell ......
 
        #475  

Member

Eine Bitte @reknilb ... Gross schreiben in einem Forum bedeutet "schreien" und gilt als sehr unhöflich

Member hat gesagt:
Und dann kommt unsere (scheiß) moralische Sozialisation um die Ecke. Es beginnt zu nagen, dass sie mit
anderen in der Kiste ist.
Was Du mir genau mit deinem Post sagen willst ... erschließt sich mir aber gerade nicht so ganz.
Das natürlich unsere Moralvorstellungen erst einmal gegen eine Beziehung zu einem Mädel aus dem Gewerbe sprechen ... ist denke ich jedem klar.
Aber ich denke das es auch im Laufe der Story klar wird, dass mir dieses "Risiko", Opfer unserer moralischen Vorstellungen von Beziehungen zu werden, vollkommen bewusst war. Letztlich war der Grund das alles abzubrechen nicht Ihr Job bzw Moralvorstellungen ... sondern hatte andere ... sehr private Gründe, ihrer Seite, auf die ich nicht näher eingehen werde.

Member hat gesagt:
ABER ALLES LEIDER MIT DER EINSCHRÄNKUNG DER PAARBEZIEHUNG.
JEDER WÄHLT SEINEN WEG
VIELE WEIBER-KEINE SICHERHEIT-KEINE KINDER- KEINE LANGEWEILE
oder
EIN WEIB-VIEL SICHERHEIT-KEINE KINDER-GROSSE LANGWEILE
Glaub mir habe ich alles schon ausprobiert sogar in der Variante:
Ein Weib - keine Sicherheit - Kinder - keine Langweile
 
        #476  

Member

If it flies, floats or fucks, you are better off renting it

Daher da hast du alles richtig gemacht YAM. Ich glaube Kolumbien hat dir gezeigt was man verpassen kann wenn du dich festgelegt hättest
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
If it flies, floats or fucks, you are better off renting it

Daher da hast du alles richtig gemacht YAM. Ich glaube Kolumbien hat dir gezeigt was man verpassen kann wenn du dich festgelegt hättest

Mein Opa hat immer gesagt: hat es einen Motor oder Titten, macht es früher oder später auf jeden Fall Ärger 🤷‍♂️🤣
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Daher da hast du alles richtig gemacht YAM. Ich glaube Kolumbien hat dir gezeigt was man verpassen kann wenn du dich festgelegt hättest
Ich hole im Moment 13 Jahre Leben im Schnelldurchgang nach ... denke das kann @BlackKnight so bestätigen
Klar führt das zu extremen Höhen und Tiefen .... "Nimm was du kriegen kannst" ist nicht umsonst der Titel des Reiseberichts ....

Member hat gesagt:
Mein Opa hat immer gesagt: hat es einen Motor oder Titten, macht es früher oder später auf jeden Fall Ärger
July ist klasse ... und hat mich aus einer gewissen Lethargie gerissen zu dem Zeitpunkt ... ich verdanke der Frau viel, sehr viel.
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Ich hole im Moment 13 Jahre Leben im Schnelldurchgang nach ... denke das kann @BlackKnight so bestätigen
Klar führt das zu extremen Höhen und Tiefen .... "Nimm was du kriegen kannst" ist nicht umsonst der Titel des Reiseberichts ....


July ist klasse ... und hat mich aus einer gewissen Lethargie gerissen zu dem Zeitpunkt ... ich verdanke der Frau viel, sehr viel.

So intensiv wie bei dir Yam, ist mir so eine Entwicklung selbst noch nicht unter gekommen.... Für mich selbst, du weisst das, wäre es zu intensiv. Aber du bist ja jünger als ich und hast noch mehr Power 😉

July war zum damaligen Zeitpunkt für dich, so wie ich das miterleben durfte, ein Glücksfall. ❤
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
So intensiv wie bei dir Yam, ist mir so eine Entwicklung selbst noch nicht unter gekommen.... Für mich selbst, du weisst das, wäre es zu intensiv. Aber du bist ja jünger als ich und hast noch mehr Power
Vielleicht doch noch "May und die Hure - Reloaded" ... mal schauen ob ich Lust hab zu schreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten