@YamNua auch einen riesen Dank von mir, wenn auch etwas spät. Dies Einerseits für die nahezu 1:1 Transkription deiner Erlebnisse und Gedanken aber auch für den sehr interessanten Schreibstil.
Das Ende fand ich persönlich leider etwas schade. Ich verstehe deinen Selbstschutz und kann den absolut nachvollziehen. Allerdings, nach all dem was ich von dir gelesen habe, scheint sie Ihren teilweise bei dir fallen gelassen zu haben. Ob hier das Blocken am Ende, der charmanteste Weg für euch "beide" war, bezweifle ich etwas. Verstehe mich nicht falsch, ich kann deine Entscheidung, wie gesagt, nachvollziehen aber es ist eben schade.
Ich hatte damals (mit 20 Jahren) beruflich in einem Bordell zu tun und dort eine Junge, sehr hübsche (rattenscharfe) Polin kennengerlernt. Bis Dato war ich nie in einem Puff für Spaß, aber die kleine konnte ich nicht überspringen. Da ich öfter vor Ort arbeiten musste, bin ich Ihr entsprechend oft über den Weg gelaufen, so ergab sich aus dem Kunde/DL Verhältnis mit der Zeit immer mehr. Es kam raus, dass Sie direkt bei mir um die Ecke wohnt und hier ist, um sich ihr Studium in PL zu finanzieren. Wir haben uns dann regelmäßig Privat getroffen, sind essen gegangen, haben Filmabende mit Extras veranstaltet, etc. Das ganze unentgeltlich und fast einer Beziehung gleichkommend. Irgendwann musste ich es leider abbrechen, da ich merkte, dass ich gerne mehr hätte, Sie aber nicht konnte - Sie hatte einen klaren Plan, wollte bzw. war am studieren, brauchte das Geld und ich war zu der Zeit noch ein armer Schlucker und konnte mir nicht vorstellen irgendjemanden mitzufinanzieren, ich war froh das ich aus meinen eigenen Sozialen-Gegebenheiten herausgekommen bin und auf eigenen Füßen stand. Seit dem begleitet mich: Eine Beziehung, in der einer von beiden in irgendeiner Abhängigkeit steht, geht zumeist leider nie gut aus. Der Emotionale Druck ist zu hoch. Aber was wäre doch das leben, wenn sich Fehler nicht wiederholen würden
Hast du eigentlich im Nachhinein nochmal selber deine Beiträge durchgelesen? Falls nicht und für den Fall das du das irgendwann mal tun wirst, mach das mal mit dem Streichen der Wörter "Hure/Prostituierte". Ich weiß nicht wie es dieser Tage um dein Selbstwertgefühl steht, aber wenn du deine Geschichte mit einem anderen Blickwinkel noch einmal durchgehst, wird dir das vielleicht auch nochmal helfen bzw. dir vielleicht auch nochmal ein ganz anderes Situations-Verständnis geben.