Member
Member hat gesagt:Vielleicht doch noch "May und die Hure - Reloaded" ... mal schauen ob ich Lust hab zu schreiben
Wäre bestimmt spannend was sich so vermuten lässt
Member hat gesagt:Vielleicht doch noch "May und die Hure - Reloaded" ... mal schauen ob ich Lust hab zu schreiben
Sorry das wusste ich nicht.Member hat gesagt:Eine Bitte @reknilb ... Gross schreiben in einem Forum bedeutet "schreien" und gilt als sehr unhöflich
Was Du mir genau mit deinem Post sagen willst ... erschließt sich mir aber gerade nicht so ganz.
Das natürlich unsere Moralvorstellungen erst einmal gegen eine Beziehung zu einem Mädel aus dem Gewerbe sprechen ... ist denke ich jedem klar.
Aber ich denke das es auch im Laufe der Story klar wird, dass mir dieses "Risiko", Opfer unserer moralischen Vorstellungen von Beziehungen zu werden, vollkommen bewusst war. Letztlich war der Grund das alles abzubrechen nicht Ihr Job bzw Moralvorstellungen ... sondern hatte andere ... sehr private Gründe, ihrer Seite, auf die ich nicht näher eingehen werde.
Glaub mir habe ich alles schon ausprobiert sogar in der Variante:
Ein Weib - keine Sicherheit - Kinder - keine Langweile
Nochmals Sorry, und danke für dein Feedback.Member hat gesagt:Moin @reknilb
Danke für deine Klarstellung
Ich verstehe und kenne das soziologische und theoretische psychologische Gedankenmodell dahinter … in wie weit beziehst du dich denn damit auf die konkrete Situation in der Story?
Das einzige womit ich am Anfang Probleme hatte waren „overnight“ Termine…
das normale Arbeiten im Wohnungspuff hat mich nie gestört ….
Wie gesagt, das ich das beendet habe, hatte nichts mit ihrem Job zu tun …. Wenn dann höchstens sehr indirekt.
Zum anderen denke ich auch, das hier im Forum die Moralbegriffe, sicher einem sehr weitem Spektrum unterliegen ... gerade was Beziehungsmodelle angeht.
Kein Grund dich zu entschuldigen ...Member hat gesagt:Nochmals Sorry, und danke für dein Feedback.
Member hat gesagt:July war zum damaligen Zeitpunkt für dich, so wie ich das miterleben durfte, ein Glücksfall. ❤
Member hat gesagt:Die Arschtreter nicht zu vergessen.....
Member hat gesagt:Die Arschtreter nicht zu vergessen.....
Jaaaaa …. Ich hab euch auch lieb….Member hat gesagt:Die sind eh die Besten für Ihn
Member hat gesagt:@Greenhorn bedarf es allerdings wirklich eines speziellen Dankes …