Thailändisch lernen

May und die Hure

        #481  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht doch noch "May und die Hure - Reloaded" ... mal schauen ob ich Lust hab zu schreiben

Wäre bestimmt spannend was sich so vermuten lässt😱😇🙏💪
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bitte @reknilb ... Gross schreiben in einem Forum bedeutet "schreien" und gilt als sehr unhöflich


Was Du mir genau mit deinem Post sagen willst ... erschließt sich mir aber gerade nicht so ganz.
Das natürlich unsere Moralvorstellungen erst einmal gegen eine Beziehung zu einem Mädel aus dem Gewerbe sprechen ... ist denke ich jedem klar.
Aber ich denke das es auch im Laufe der Story klar wird, dass mir dieses "Risiko", Opfer unserer moralischen Vorstellungen von Beziehungen zu werden, vollkommen bewusst war. Letztlich war der Grund das alles abzubrechen nicht Ihr Job bzw Moralvorstellungen ... sondern hatte andere ... sehr private Gründe, ihrer Seite, auf die ich nicht näher eingehen werde.


Glaub mir habe ich alles schon ausprobiert sogar in der Variante:
Ein Weib - keine Sicherheit - Kinder - keine Langweile
Sorry das wusste ich nicht.
Ja - erstmals nicht leicht den Kern herauszuhören.
Die Moral haben wir aus der Erfahrung abgeleitet.
Somit ist erstmal nicht die Moral zu verteufeln.
Wir sollten uns fragen was uns veranlasste diese Moral aufzustellen.
Erstmals ist es unser normaler Egoismus der uns beschützt.
Wir treffen einen Menschen der uns sehr gute Lebensgefühle vermitteln kann.
Somit möchten wir diese Beziehung schützen da Sie uns hilft das Leben in Freude zu leben-
was uns Kraft gibt das Leben zu leben.
Wenn dann andere Personen diese Beziehung stören empfinden wir Dies als Gefahr für unsere Beziehung. Das ist die Quelle unserer Angst.
Dann entstehen Aggression oder Resignation.
Wir wollen unsere Beziehung nicht von anderen zerstört bekommen, da uns diese Beziehung wichtig ist.
Auch wenn dann Kinder aus der Beziehung hervorkommen, ist das Scheitern einer solchen Beziehung nochmals viel tragischer und gefährdet unser Leben.
zB. Frau muss alleine die Kinder großziehen oder der Mann wird durch die Alimente stark in seinen finanziellen Mitteln eingeschränkt.
Somit haben die Menschen als Schutz die Moral erfunden.
Aber auch die Moral hat Ihre negativen Seiten wie Einschränkungen und Gebote die uns hindern unserem Ego und somit unserer Lebensfreude, Ausdruck zu verleihen.
Ja wir sollten die Moralvorstellungen immer wieder auf dem Prüfstand stellen.
Sind Sie sinnvoll für uns Menschen?
Also einfach zu sagen, die Moralvorstellungen unserer Eltern sind Scheiße,
finde ich nicht Zielführend.
Die Moralvorstellung unserer Eltern und Großeltern fand ich zu Ihrer Zeit passend,
da Frauen stark abhängig waren vom Mann damals finanzieller Versorger der Familie.
Hätte man freie, bezahlte oder unbezahlte Sexualität erlaubt, wäre das Gemeinleben gefährdet gewesen.
Heutzutage sind andere Verhältnisse.
Da sollte man die Moralthesen unserer Eltern hinterfragen, iinwieweit Diese noch
als Richtschnur für unser aller Handeln sinnvoll sind.
Sorry wenn ich hier zu abgehoben rüberkomme - aber danke dass ich nicht gleich in die Ecke von Spinnern gestellt werde.
Danke für deine Mühe zu verstehen was ich sagen wollte .
 
        #483  

Member

Moin @reknilb

Danke für deine Klarstellung
Ich verstehe und kenne das soziologische und theoretische psychologische Gedankenmodell dahinter … in wie weit beziehst du dich denn damit auf die konkrete Situation in der Story?
Das einzige womit ich am Anfang Probleme hatte waren „overnight“ Termine…
das normale Arbeiten im Wohnungspuff hat mich nie gestört ….
Wie gesagt, das ich das beendet habe, hatte nichts mit ihrem Job zu tun …. Wenn dann höchstens sehr indirekt.
Zum anderen denke ich auch, das hier im Forum die Moralbegriffe, sicher einem sehr weitem Spektrum unterliegen ... gerade was Beziehungsmodelle angeht.
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Moin @reknilb

Danke für deine Klarstellung
Ich verstehe und kenne das soziologische und theoretische psychologische Gedankenmodell dahinter … in wie weit beziehst du dich denn damit auf die konkrete Situation in der Story?
Das einzige womit ich am Anfang Probleme hatte waren „overnight“ Termine…
das normale Arbeiten im Wohnungspuff hat mich nie gestört ….
Wie gesagt, das ich das beendet habe, hatte nichts mit ihrem Job zu tun …. Wenn dann höchstens sehr indirekt.
Zum anderen denke ich auch, das hier im Forum die Moralbegriffe, sicher einem sehr weitem Spektrum unterliegen ... gerade was Beziehungsmodelle angeht.
Nochmals Sorry, und danke für dein Feedback.
Ich habe eigentlich nur sagen wollen,
dass nicht die Moralvorstellungen Verantwortlich sind für unser Handeln.
Wir sind Es. Wir entscheiden für uns selbst was wir als Moral akzeptieren.
Egal - ich will die Leser nicht mehr nerven.
Aber Dir Vielen Dank für Story und der Geduld mein Geschreibsel zu lesen und es ernsthaft zu verstehen
War auch alles Ernst gemeint.
Dir alles Gute bis bald...
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
July war zum damaligen Zeitpunkt für dich, so wie ich das miterleben durfte, ein Glücksfall. ❤

Die Arschtreter nicht zu vergessen.....

:dog:
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Die Arschtreter nicht zu vergessen.....

:dog:

Die sind eh die Besten für Ihn 🤣🤣🤣😇😇😇💪💪💪 sonst würde er immer noch Handtäschchen und Alditüten tragen 😜😜😱😱🤣🤣
 
        #490  

Member

Du solltest mal dieses ‚bin nicht schön, nicht reich“ aus deinem Kopf streichen.
Die Ideale für eine Frau kann keiner wissen, gibt auch keine Bücher darüber


Das glaube ich nicht!
Die sind genauso gestrickt wie die Männer .
Von wegen die Damen legen Wert auf Humor und Charakter....
Stellt doch die weiblichen Menschen nicht als die mystischen uns nicht erschließbaren Lebewesen da.
Die pissen und kacken wie wir auch....
aber Sie haben öfters höhere Stimmen, einen Schlitz und Brüste und können aus Ihren Körpern kleine Lebewesen herauszaubern, wenn wir Männer zuvor in Ihrer Vagina, zuvor unseren Samen hineingezaubert haben.
Eventuell sind viele (nicht Alle) Frauen nicht so sehr auf Sex fixiert wie die meisten Männer, dafür halt mehr auf Sicherheit. Eventuell evolutionsbedingt sich so entwickelt.
Denke ob Männlein oder Weiblein alles nur Menschen und lasst Euch nicht täuschen, wie die Fische der Tiefsee vom Anglerfisch.
Eure Hormone und Sehnsüchte und Wünsche lassen sehr oft den Blick trüben....
Sowie ein Drogenabhängiger .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten