Thailändisch lernen

May und die Hure

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Sie will mir da aber umbedingt alles zeigen und mich da verkuppeln ...
Das riecht nach Zoff. Keine gute Idee, würde ich Mal so von außen einwerfen.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Das riecht nach Zoff. Keine gute Idee, würde ich Mal so von außen einwerfen.
Yupp ... deshalb hab ich auch nicht zugesagt ... obwohl ich sehr neugierig wäre die DomRep mal "so" kennen zu lernen ... also nicht Sosua mässig

Edit:
Wobei man dazu sagen muss das wir im Moment nicht zusammen ficken ... wie gesagt ist alles komplizierter
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich sehr neugierig wäre die DomRep mal "so" kennen zu lernen ... also nicht Sosua mässig
Ich spiele ja auch gerne mal mit dem Feuer und plane Experimente ein. Meist gibt es dabei aber eine Exitstrategie mit einem für mich noch akzeptablem Maximalschaden. Ich finde darin liegt die Kunst, so etwas abzuwägen. Ein 08/15 Urlaub an der Beerbar mit Schatzi kann schliesslich jeder ;-) Mit der Erfahrung steigt auch die Risikobereitschaft, weil man ja schon alles mögliche erlebt hat. So geht es mir zumindest. Wenn ein Urlaub in die Hose geht, ist das nicht mehr unbedingt direkt ein Beinbruch. Mit deinen fest eingeplanten, persönlich unbekannten Chicas, hast du ja schon eine große Risikobereitschaft gezeigt.
 
        #504  

Member

Hallo Yam

Vielen Dank dass du uns an deiner doch sehr persönlichen Erfahrung und Gedanken teilhaben lässt.

Einige Aussagen von dir wie auch von Chris9535 haben dazu geführt, dass mich meine eigene Vergangenheit heute gedanklich ein wenig eingeholt hat. Ich war mal über zehn Jahre mit einem WG (Working Girl, wie ich sie zu bezeichnen pflege) verheiratet. Und ich kenne das Chaos welches dieser Job im privaten Gefühlsleben verursachen kann nur zu gut.

Ich freue mich für dich dass du ein für dich / euch gutes Ende gefunden hast ohne dabei emotionell zu viel Schaden zu nehmen. Und auf ein "May und das WG - Reloaded" freu ich mich schon ganz dolle.
 
        #505  

Member

Find ich witzig das ihr mein Erstlingswerk wieder „ausgebuddelt“ habt …. War vor 3 Jahren ein komplett anderes Leben für mich … auf der einen Seite schön sich daran zu erinnern … andererseits auch etwas gruselig …

Für die Newbies es gibt danach noch 3 1/2 Reiseberichte im Memberbereich glaube ich …

Member hat gesagt:
Und ich kenne das Chaos welches dieser Job im privaten Gefühlsleben verursachen kann nur zu gut.
Genau das war der Grund warum ich damals so entschieden habe … mein Leben war chaotisch ( kaputt ) genug in dem Moment
Member hat gesagt:
May und das WG - Reloaded
das ist eigentlich nix spannendes …. Außer das ich vermute das wir heiraten wenn wir beide in Rente sind 🤣🤣🤣

Den Begriff “Hure” habe ich damals nicht abwertend gewählt… sondern in Bezug auf einen Begriff mit dem viele WGs ihren Beruf selbst beschreiben…. Abwertend hätte ich “Nutte” gesagt ….
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Ich spiele ja auch gerne mal mit dem Feuer und plane Experimente ein.
“Surf the line” … man darf nur nicht zur falschen Seite runterfallen. Na ja … bin ich auch schon ein paar mal …. Aber Schnodder abwischen und weiter ( okay das war fürs Phrasenschwein aber so ist es nun mal ) das macht das Leben spannend

Member hat gesagt:
Ein 08/15 Urlaub an der Beerbar mit Schatzi kann schliesslich jeder ;-)
Klar … bei TUI buchen auch 😉
Member hat gesagt:
Mit der Erfahrung steigt auch die Risikobereitschaft, weil man ja schon alles mögliche erlebt hat. So geht es mir zumindest. Wenn ein Urlaub in die Hose geht, ist das nicht mehr unbedingt direkt ein Beinbruch.
Seh ich auch sportlich… wobei „in die Hose gehen“ für mich bedeutet … nach einer Woche wegen familiäreren Gründen abreisen zu müssen … die meisten anderen Sachen sind „unbilligkeiten“ … ich bin manchmal echt erstaunt wenn ich hier lese, durch was ( für Kleinigkeiten) sich Member den Urlaub „versauen“ lassen.

Member hat gesagt:
Mit deinen fest eingeplanten, persönlich unbekannten Chicas, hast du ja schon eine große Risikobereitschaft gezeigt.
Interessant das du das so siehst … habe ich nicht als Risiko empfunden…
Als Risikoreich habe ich es ehr empfunden aus Havanna mit 70L Sprit im Kofferraum in den Oriente zu fahren 🤣

Edit:
Durch das „Risiko“ ob emotional oder tatsächlich… fühle ich mich lebendig
 
        #507  

Member

Ich habe die Story jetzt zum 2x gelesen und finde sie auch beim 2x spannend. Danke dafür 👌👍

Member hat gesagt:
Danke ... freut mich das es dir gefallen hat und natürlich ist diese Story auch für alle „Stillen Mitleser“ geschrieben (so ca 550)
...
Wieviel "Stille Mitleser" sind es bis jetzt?
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel "Stille Mitleser" sind es bis jetzt?
Kann ich dir leider nicht mehr sagen da wir in die Statistik zurück gesetzt haben im Rahmen des Serverumzugs
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hat die Geschichte noch eine Fortsetzung …. Wenn ich mal etwas Ruhe habe … schreibe ich die mal
Eben den Thread in einem Rutsch gelesen - hast ne super schreibe.

Würde mich und ich denke viele andere Member auch, freuen wenn du weiter schreibst 👍
 
        #510  

Member

Wie finde ich deine anderen Reiseberichte? Kann mir da jemand helfen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten