May und die Hure

Danke Yam, dass wir an Deinen Erlebnissen teilhaben durften.
Ich habe Deinen Thread erst jetzt entdeckt und mehr oder weniger in einem durchgelesen.

Ich finde Du hast einen angenehmen Schreibstil und mir gefällt die Art, wie Du mit Menschen umgehst.

Mich würde es auch interessieren wie die Geschichte weitergeht. Lass uns nicht zu lange warten.

Gruß

Ja wirklich eine Story wie das Leben so spielt. Bin gespannt ob es weitergeht.

Ja …. Zwischen der Zeit und jetzt liegt ein gefühltes halbes Leben …. Ich muss mal schauen wie ich die „Story“ daran anknüpfen kann wenn ich mich dazu aufraffen kann.
Freut mich aber das die Episode immer noch Anklang findet … Danke für eure netten Worte 👍🏽

Ja …. Zwischen der Zeit und jetzt liegt ein gefühltes halbes Leben …. Ich muss mal schauen wie ich die „Story“ daran anknüpfen kann wenn ich mich dazu aufraffen kann.
Freut mich aber das die Episode immer noch Anklang findet … Danke für eure netten Worte 👍🏽
Schreib dich nicht ab, schreib weiter. ;-)

Hallo Yam. Ein klasse Bericht, den ich fast in einem Rutsch durchgelesen habe. Hatte sich anfänglich nach einem Pretty Woman 2.0 angehört, leider ist es doch anders gekommen. Von mir jedenfalls auch "Daumen hoch".

LG

Zurück
Oben Unten