Member
Als ich zuletzt im Sky war … glaube ich 50€ erste halbe Stunde 30€ die weitere ….Member hat gesagt:und fürs selbe Geld müsste Sie das doppelte ficken
Im WoPu nimmt sie 160€ die Stunde … im Süden glaube ich sogar mehr
Als ich zuletzt im Sky war … glaube ich 50€ erste halbe Stunde 30€ die weitere ….Member hat gesagt:und fürs selbe Geld müsste Sie das doppelte ficken
ich aberMember hat gesagt:War nur eine Idee…ich kenne das Sky, das Ambiente und die Preise nicht persönlich…
Member hat gesagt:
Passt schon …. Steh gerade am Flughafen und komme aus KolumbienMember hat gesagt:Werd ich dann auch nicht kennenlernen…aber ich steh auch nicht auf chicas…genug OT…kann gern gelöscht werden…
Habe in den Nachrichten gelesen das in Bogota über 500 Flüge ausgefallen sind gestern wegen schwerem Sturm ?Member hat gesagt:Steh gerade am Flughafen und komme aus Kolumbien
Member hat gesagt:Habe in den Nachrichten gelesen das in Bogota über 500 Flüge ausgefallen sind gestern wegen schwerem Sturm ?
ist ein Scheissgeschäft ... gerade als Wanderhure ... 7 Tage arbeiten in der Woche ... von 9 - 23 Uhr erreichbar sein .... sitzen und warten ob jemand anruft ....Member hat gesagt:Ist schon interessant über deinen Einblick ins Prostitutionsgeschäft zu lesen. Diese hohen laufende Kosten waren mir nicht bewußt.