Thailändisch lernen

May und die Hure

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest mal dieses ‚bin nicht schön, nicht reich“ aus deinem Kopf streichen.
Die Ideale für eine Frau kann keiner wissen, gibt auch keine Bücher darüber

Sei mir nicht böse ... aber die Qualität meiner Frauen ob im P6 Bereich oder im normalen Leben kannst Du glaube ich nicht beurteilen ... genauso wenig wie mein Selbstbild :)
 
        #492  

Member

Apropos Drogen @reknilb

…gibst Du mir was ab von dem Zeug?

GrußU62
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Sei mir nicht böse ... aber die Qualität meiner Frauen ob im P6 Bereich oder im normalen Leben kannst Du glaube ich nicht beurteilen ... genauso wenig wie mein Selbstbild :)
Habe ich mich so schlecht ausgedrückt?
Keinesfalls wollte ich hier die Qualitäten deiner Damen bewerten oder beurteilen!
Ich wollte nur ausdrücken dass wir Menschen alle gleich sind und die Frauen nicht besser als der Mann.
Tut mir leid dass Du mich nicht so verstanden hast wie Ich meinte.
Aber ich habe jetzt verstanden dass man mich oft nicht versteht.
Sender und Empfänger müssen auf einer Frequenz liegen.
Ist das nicht der Fall hört man nur Bruchstücke und rauschen und der Empfänger muss dann selbst zusammenreißen was der Sender meinte.
Also meine Schuld, dass Du mich nicht erstanden hast.
 
        #494  

Member

Ich bewundere deine Entscheidung das Ganze so zu beenden, ich hätte das nicht gekonnt... ich hätte es ziemlich sicher nicht geschafft, sie gehen zu lassen, trotz aller Widrigkeiten/Schwierigkeiten. Vielleicht hätte ich das dann später mal sehr bereut, das ist möglich, aber das wäre mir in dem Moment wohl egal gewesen.
Ich war mal in einer etwas ähnlichen Situation und habe diesen schwierigen Weg gewählt, und nicht bereut.
 
        #495  

Member

Eigentlich hat die Geschichte noch eine Fortsetzung …. Wenn ich mal etwas Ruhe habe … schreibe ich die mal
 
        #497  

Member

Ich frage mich ja, ob sie nach dem Kontaktabbruch nicht irgendwann mit Sack und Pack wieder vor deiner Tür stand, wo du wohnst, wusste sie ja….
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ja, ob sie nach dem Kontaktabbruch nicht irgendwann mit Sack und Pack wieder vor deiner Tür stand, wo du wohnst, wusste sie ja….

Ne ... so plump ist sie nicht ....
Sie hat sich ein ganz ansehnliches Leben für die DomRep erarbeitet ... Haus in Santo Domingo, Honda SUV etc ... zur Zeit arbeitet Sie an der Altersvorsorge, die aus Immobilien und einem Geschäft bestehen soll
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Ne ... so plump ist sie nicht ....
Sie hat sich ein ganz ansehnliches Leben für die DomRep erarbeitet ... Haus in Santo Domingo, Honda SUV etc ... zur Zeit arbeitet Sie an der Altersvorsorge, die aus Immobilien und einem Geschäft bestehen soll
Na gut, wenn sie das durchzieht dann finde ich, das sie alle richtig gemacht hat, bei uns in der westlichen Welt ist auch nicht anders
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Na gut, wenn sie das durchzieht dann finde ich, das sie alle richtig gemacht hat, bei uns in der westlichen Welt ist auch nicht anders
ja .... so relativ diszipliniert aber auch wenige Ihrer Kolleginnen ... da geht die Kohle genauso schnell drauf wie sie verdient wird 🤷‍♂️
Eine Option für meinen nächsten Urlaub ist das ich mit Ihr zusammen in die DomRep fliege für 2 Wochen ... mal schauen ich bin da noch unschlüssig ... Sie will mir da aber umbedingt alles zeigen und mich da verkuppeln ... ist alles komplizierter ... ich schreib die Story bei Gelegenheit weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten