Thailändisch lernen

May und die Hure

        #321  

Member

Member hat gesagt:
@Chris9535
Ich wiege bei 1,72m Größe über 110 Kilo, bin also klein und fett. Daher hatte ich bei den Frauen, die ich wollte,
keine Chance. Geld habe ich auch keins, ich bin Frührentner, aufgrund meiner Krankheit.
Wir mindern unsere eigenen Chancen durch das eigene leider oft viel niedrigere Selbstbild, was wir von uns haben. Offene und noch viel öfter versteckte Komplimente drängen nicht zu uns vor, sie werden geblockt vom eigenen Selbstbild und Dämpfern, die wir schmerzhaft erlitten haben. Das ist so wie eine selffulfilling prophecy.

Im Kleinen angefangen: Wir machen uns fertig, um auszugehen, entdecken genau am Samstag Abend einen fetten Pickel auf der Stirn. Der Abend und die Nacht ist gelaufen. Wir konzentrieren und gedanklich die ganze Zeit nur auf diesen scheiß Pickel zur Unzeit, er macht uns unsicher, doch ist es nicht der Pickel, der uns den Abend vermasselt sondern unsere kranken Gedanken. Der Welt um uns herum und vor allem den Frauen fällt dieses kleine Ding gar nicht auf, sie sehen ein Gesicht, das nicht glücklich ist, das verkrampft ist, obwohl man stattdessen happy sein könnte und damit eine ganz andere Ausstrahlung und auch andere Chance hätte. Der Pickel ist natürlich nur ein Synoym für O-Beine, Glatze, abstehende Ohren, Akne, Übergewicht, oder was uns auch immer gerade an uns selbst stört und unser Selbstbewusstsein vermutlich dauerhaft geschädigt hat.

Ich behaupte nicht, dass jeder jede bekommen kann, nein, weit gefehlt, doch was ich rüberbringen will, ist, dass wir uns durch unsere eigenen negativen Gedanken immer wieder sämtliche Türen zumachen. Ja, die weit überwiegende Zahl der Türen sind für Menschen mit weniger vorteilhaftem Aussehen (immer nur im Auge der Betrachter, es gibt vermutlich auch jemanden, der genau das an uns attraktiv findet, wofür wir uns schämen ...) nicht weit offen, wie für die Stunner und Adonisse dieser Welt, doch sind sie sehr oft auch nicht völlig verschlossen, mit einem negativen Selbstbild machen wir sie jedoch für immer zu, anstatt sie zu versuchen, ganz vorsichtig etwas weiter zu öffnen. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein und dem Akzeptieren der eigenen Schwächen, dem Lernen damit umzugehen und dem fokussieren auf die tollen Dinge an und in uns (und die hat jeder, auch wenn er sie nicht sieht, nicht sehen will oder kann!) kann man Türen öffnen, die man stets für unüberwindbar gehalten hat. Die Blockade und der Schlüssel zu einem glücklichen Leben sind immer nur in uns selbst und nicht in den anderen. Pfeiff auf die Meinung der anderen, lebe dein Leben und auf einmal wird sich auch die Meinung einiger anderer über dich zum Positiven ändern.

Member hat gesagt:
@Chris9535
Dann lernte ich eine junge Frau aus Thailand kennen. In Deutschland.
Sie war ein Stunner, und sie wollte mich. Für mich vorher undenkbar.
Ok, das ging nach einem halben Jahr auseinander, es war mir zu kompliziert, da sie über 120 Km entfernt wohnte.
Aber mein Entschluß, Thailand zu besuchen stand seitdem.
Erst hier(in Thailand) habe ich gelernt, dass unsere Europäischen "Beuteschemen" nicht weltweit gelten.
In Thailand bin ich ein handsome man, auch außerhalb der P6 Szene. Ich werde von Frauen beachtet, bekommen Angebote.
Meine Frau ist stolz darauf, wenn wir zusammen ausgehen, und ich bin fein angezogen.
Ich habe mich von alten Gedanken und Strukturen in meinem Kopf befreien können, es war nicht immer einfach.
Ich erwische mich heute immer noch, und immer wieder, wie ich in die alte Denke zurückfalle. Man muss achtsam sein.
Was ich so ausschweifend versuche zu erkären ist, dass fast alles nur am eigenen Denken scheitert. Wenn man es schafft,
die eigene Birne neu zu justieren, sind viele Grenzen plötzlich keine mehr.
Für Yam den Tip, wenn schlechte Gedanken und Zweifel auftauchen, einfach mal nach dem Grund suchen.
Im eigenen Kopf. Wenn es ein guter Grund ist, dann folge ihm, wenn es ein "gesellschaftlicher" Grund ist, dann
ignoriere ihn.
Mir hilft es immer noch, ein schönes und entspanntes Leben zu führen.
Und mein Leben entspricht in keinster Weise irgendwelchen Konventionen.
Verzeiht mir den langen Erguss......
Vielen Dank für diese Zeilen, du sprichst mir aus dem Herzen!
 
        #322  

Member

Hi
Also dieser Thread haut mich vom Hocker. So tiefgehende Betrachtungen
und Erläuterungen über das eigene Seelenleben.
Respekt Männers
Da soll mal einer sagen wir denken nur an ficken und saufen. (Zumindest an das erste 50 % vom Tag)

Ich geniesse die Story weil ich gerade in einer ähnlichen Geschichte stecke.
Mit einem Massage Girl hier in Germany. Da ich schon immer anfällig war für LKS ist es wieder passiert.
Sie ist bestimmt keine Schönheit, ist in meiner bevorzugten 45 kg Klasse unterwegs, und strahlt soviel Ruhe und Liebe aus.
Mich hat es sofort weggehauen. Ich muss mir immer sagen, ich bezahl sie dafür, aber ich denke ich habe schon zu weit hinter Ihre Massage Girl Fassade geschaut.
Ich bekomm auch immer mehr als wie ich gebucht habe. Mit der Aussage, das sie es nur bei mir so hält.....

Und wenn ich dann hier die Geschichten lese, dann weiß ich ich bin nicht allein.
Und das ist für mich eine grosse Beruhigung.
Danke an Alle für Eure Offenheit.

Gruß Frank
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat es sofort weggehauen. Ich muss mir immer sagen, ich bezahl sie dafür, aber ich denke ich habe schon zu weit hinter Ihre Massage Girl Fassade geschaut.

Lad Sie zum essen ein :) Dann weisst Du woran Du bist ...
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Ich geniesse die Story weil ich gerade in einer ähnlichen Geschichte stecke.
Mit einem Massage Girl hier in Germany. Da ich schon immer anfällig war für LKS ist es wieder passiert.
Sie ist bestimmt keine Schönheit, ist in meiner bevorzugten 45 kg Klasse unterwegs, und strahlt soviel Ruhe und Liebe aus.
Mich hat es sofort weggehauen. Ich muss mir immer sagen, ich bezahl sie dafür, aber ich denke ich habe schon zu weit hinter Ihre Massage Girl Fassade geschaut.

Fast das gleiche hatte ich auch schon erlebt.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
nicht weit offen, wie für die Stunner und Adonisse dieser Welt,
Yein !

Hab mal einen interessanten Bericht gelesen wer die besseren Chancen angesprochen zu werden hat. Es waren durchwegs die zweite und dritte Reihe-an die trauen sich nämlich die meisten ran….

Member hat gesagt:
mit einem negativen Selbstbild machen wir sie jedoch für immer zu,
100% agree…..bei Stunnern macht vielen der eigene Kopf einen Strich durch die Rechnung. Das (oft eingebildete) Gefühl die wären unerreichbar.

Aber auch gutaussehende Menschen die noch dazu viele positiven Eigenschaften aufweisen haben oft ein hundsmiserables Selbstvertrauen.
Sie werden oft nicht so leicht angesprochen bzw. traut sich niemand - deswegen denken solche Menschen oft sie würden nicht begehrt.

Wer kennt nicht die ungleichen Paare wo sie oder er als locker mit der Note 10 bezeichnet werden können und die dann mit Quasimodo oder Aschenputtel auf der Bildfläche Arm und Arm erscheinen und man sich denkt man hätte eine Wahrnehmungsstörung….
 
        #326  

Member

Zwischenspiel

Die Woche plätscherte so dahin. May und July haben täglichen WhatsApp Kontakt. July scheint fest entschlossen May im Februar, vor ihrer nächsten Puffrunde, zu besuchen. So die dann geöffnet sind.
Außerdem äußerte sie den Wunsch das May doch mal etwas seine Garderobe „aufbessern“ sollte. May hatte bei seiner Flucht aus der ehelichen Wohnung alles was er in die Finger bekommen konnte in IKEA Taschen verstaut, Incl einiger doch, freundlich gesagt, älteren Sachen die nur noch einen Wert als Putzlappen besaßen.
Diese hat May über die Woche aussortiert und festgestellt das July durchaus recht hatte.
Nach sorgfältiger Begutachtung blieben noch 2 Hosen und 4 Shirts übrig die dem Qualitätsanspruch eines ambitionierten Singles entsprachen.
Was zu einem ersten intensiven Online Shopping bei diversen Versendern führte.
July bot sich dann auch direkt als Shoppingberaterin für den Februar an ... wobei sich May noch nicht ganz sicher ist ob sein Geschmack so ganz mit Julys Geschmack „korrespondiert“
Ein LKS ist bisher ausgeblieben... aber den regelmäßigen Sex vermisste May schon sehr.
Allerdings wächst auch der Zweifel in May das es sich bei July nur um eine kurze Episode in seinem Leben handelt
.
.
.
Fortsetzung folgt
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Zwischenspiel
Allerdings wächst auch der Zweifel in May das es sich bei July nur um eine kurze Episode in seinem Leben handelt

May ist sich scheinbar noch nicht so sicher wie er das ganze auf die Reihe kriegt, ich bin gespannt ...
 
        #328  

Member

Jaaaaaa .... Vorsätze sind das eine das umsetzen derselbigen das andere
 
        #329  

Member

Oje..so fängt es immer an wenn die Frauen einen den Kleidungsstil "vorschlagen " ... Erstes Alarmzeichen in Richtung Beziehung. Aber lass es auf Dich zukommen.
 
        #330  

Member

Das war auch mein Gedanke und fluchttendenzen waren durchaus zu erkennen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten