Thailändisch lernen

Mayday: Alarm im Cockpit

        #21  

Member

Es muss 2017 gewesen sein. Abflug ganz entspannt vom JFK. Ich sass ziemlich mittig im Flieger und neben mir ne gut aussehende Israelin. Essenausgabe hatte begonnen und kurz bevor ich was zu beissen bekam begann das Unwetter oder besser gesagt das Flugzeug flog ins Unwetter rein. Es war so heftig das die Tabletts mit dem Essen durch die Luft flogen und sehr viele Passagiere den Griff zu der Tüte machten. Die Geräusche wenn Menschen kotzen kennt ihr ja, es fehlte nur noch das es sich Musikalisch anhört.
Sofort wurden die Trolleys weggeschoben und es dauerte 45 Minuten bis sich die Lage entspannte.
Meine Sitznachbarin hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt und wir haben weiter geplaudert und gewartet das der andere auch zur Tüte greift.
 
        #22  

Member

Ich habe in 40 Jahren Fliegerei eigentlich auch nichts aufregendes erlebt, außer einer Notbremsung in Saarbrücken kurz vorm Abhang wegen Triebwerksproblem und einer Bombendrohung in Düsseldorf auf dem Weg in die Domrep.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, so schlimm war es auch nicht.
Wir mussten aus dem schon startbereiten Flieger wieder raus, dann haben die 6 Stunden lang die Kiste durchsucht, nix gefunden und ab ging's.
Haben vorher aber noch alle gefragt, wer lieber nicht mitfliegen will.
So an die 20 Leute hatten Schiss und sind erst am nächsten Tag geflogen.
War irgend so ein Spaßvogel, der sich einen Scherz erlaubt hatte.
Nach meinen Informationen haben die den ziemlich schnell erwischt und er hat neben einer hohen Geldstrafe auch noch Bewährung bekommen. War wohl irgendeine Eifersuchtssache.
 
        #25  

Member

…also letzten Oktober von Cebu nach Dumaguete…mit der Propellermaschine von cebupacific…bis kurz vor duma war alles ruhig…dann erster Landeanflug…starke windböen…durchgestartet…dann umkreisen…wieder Anflug…starke Windlöcher…no chance…dann kreisen in der Luft…und immer wiederstarke Böen…keine Info vom Piloten….dann letztlich die info…wir fliegen iloilo…what? Warum nicht zurück nach cebu? Nur mehr Nebel…gefüllt ewig in der Luft…dann kollabiert ein Fluggast…irgedwann…endlich iloilo…Rettung kommt in den Flieger…um den Passagier rauszutragen…alle müssen warten im Flieger…ich bin dann raus mit meiner…war Horror…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten