Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich echt das Colombia oder sollte ich mittlerweile sagen "ColUmbia" kaum Aufschwung bekommen hat durch die den kompletten Lockdown in TH.
Die Leute beschweren sich über den Flugpreis und lassen das Geld lieber bei Onlyfans. :D
Pssssssssssssssst .... sag das nicht so laut ... sonst rollt die Karavane dahin
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Pssssssssssssssst .... sag das nicht so laut ... sonst rollt die Karavane dahin
stimmt...ist gefährlich...fernbleiben...dicke Ärsche
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Pssssssssssssssst .... sag das nicht so laut ... sonst rollt die Karavane dahin
Niemals. Wenn die letzten 1 1/2 Jahre bei vorsichtig geschätzt 95% der Member eins gezeigt haben dann folgendes.
Nimm ihnen den Weg vom Susibum nach Pattaya dann bleiben sie zu Hause und heulen rum. Im Prinz NUR eine Art Neckermänner ..
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nimm ihnen den Weg vom Susibum nach Pattaya dann bleiben sie zu Hause und heulen rum. Im Prinz NUR eine Art Neckermänner ..
Und wir werden als Entdecker in die Geschichte eingehen...gen Westen in die neue freie Welt...Amerika
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich echt das Colombia oder sollte ich mittlerweile sagen "ColUmbia" kaum Aufschwung bekommen hat durch die den kompletten Lockdown in TH.
...
Wie hast du das festgestellt? Oder eher ein Bauchgefühl? Meine Kontakte im Land erzählen sie hätten ganz gut zu tun. Aber so lange das weltweite Reisen noch so stark eingeschränkt ist, bleiben auch viele Business- und Gelegenheits-Sextouris aus. Gibt mit LH zwar eine gute Direktverbindung aber das Routing über São Paulo, Buenos Aires, Nordamerika usw. ist halt noch total eingeschränkt. Ist mit Pattaya im Normalfall ja ähnlich. BKK ist ein großer Asien-Hub, viele Geschäftsreisende verlängern ihren Stopover einfach, um ein paar Tage um ein paar Meter in FC wegzustecken. Bogota ist zwar kein klassischer Hub, aber nach Medellín, Cartagena oder die anderen Küstenorte kommt man doch recht flott aus der Karibik und der USA.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Niemals. Wenn die letzten 1 1/2 Jahre bei vorsichtig geschätzt 95% der Member eins gezeigt haben dann folgendes.
Nimm ihnen den Weg vom Susibum nach Pattaya dann bleiben sie zu Hause und heulen rum. Im Prinz NUR eine Art Neckermänner ..
Na ja … ich hätte es vielleicht nicht ganz so ausgedrückt aber ich denke du hast prinzipiell recht
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du das festgestellt? Oder eher ein Bauchgefühl? Meine Kontakte im Land erzählen sie hätten ganz gut zu tun.
Na gut, war ja auch nur in Cartagena. Als ich im März in der DR war gab es einige die Europäer die es als Ausweichmöglichkeit genutzt haben. In den einschlägigen Clubs war 90% Frauenquote in der Woche, am Wochenende waren viele Kolumbianer Kerle da die auch unserem Hobby nachgehen.
Mich wundert nur das die Leute solche Angst haben etwas neues auszuprobieren und lieber extreme Einschränkungen in Kauf nehmen und die Sandbox machen, oder gar Zuhause bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Also als Nächstes nötige ich @BlackKnight dazu mit nach Argentinien zu kommen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten