Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab Donnerstag für 6 Tage in Medellin….ich bin gespannt 😍
Sprichst du spanisch? Wo kommst du dort unter?
Berichte bitte und natürlich viel Spaß
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Sprichst du spanisch? Wo kommst du dort unter?
Berichte bitte und natürlich viel Spaß
Nein, ich spreche kein Spanisch. Ein paar Worte, dass ich nicht verhungern muss.
ich habe mich im Hotel Dix am Lleras Park einquartier. Am Freitag und Samstag will ich mich rund um den Park rumtreiben. Sonntag bis Dienstag einmal im Centro und in Casas.

Und falls jemand Tipps für Casas hat…. Her damit. Danke ☺️
 
Booking.com
        #84  

Member

Ich bin ja gestern Abend in Medellín angekommen. Ich habe mal ne Runde am Lleras Park gedreht. Unsicher habe ich mich in keinem Moment gefühlt. Ist aber auch reichlich Polizei vor Ort.
Der Park an sich wird immer noch umgebaut. Aber die ersten Sitzmöglichkeiten sind fertig.

Mädels reichlich vorhanden. Und extrem viele Traumfrauen. Egal ob dick oder dünn, alt oder jung. Für jeden etwas. Aber…. sehr viele Mädels sehen extrem jung aus. Ob die wirklich schon alle alt genug sind wage ich zu bezweifeln.

Fotos machen ist nicht so einfach, wird nicht gerne gesehen. Deswegen nur von hinten.

Anhang anzeigen D0925C0E-5009-4B0D-B277-809FBDC878A4.jpg

Anhang anzeigen 0AA90B61-C015-4B2F-A7BA-6394A022F14D.jpg

Anhang anzeigen 20BEF12F-460C-4AFE-8669-905291544A98.jpg

Anhang anzeigen EA467B4E-0A7C-4663-B6FB-FF3665E453EC.jpg

Anhang anzeigen 73DC9371-0633-48DA-84F7-B8FB2F178CBC.jpg

Anhang anzeigen 64A1B3C9-B6D8-4E22-B9CF-0A0BC33BBA25.jpg

Anhang anzeigen 9F2C7643-DB3C-42CB-A7AD-3890DC78852B.jpg
 
        #85  

Member

Ganz aktuell aus Medellin.
Am Lleras Park ist tote Hose aktuell. Sogar Männerüberschuss. Sehr viele Mädels stehen vorne auf der Calle 10. Aber viele sehr sehr jung.
Weiter oben in Provenza ist die Hölle los und alles voll.

Anhang anzeigen F0D8C261-8AFB-4A43-914E-BE1165A0813A.jpg

Anhang anzeigen F75916F5-3999-4487-8B9D-B497F826CDE2.jpg

Anhang anzeigen 68C2F9C3-23A4-4F8E-B87D-8265F6E97B28.jpg

Anhang anzeigen EA47605E-CCD3-47BA-BB0C-C791CEAA872F.jpg

Anhang anzeigen 2F7C7697-FBF4-4C67-B3BC-89F1D0AA1BC1.jpg
 
        #86  

Member

Eben war ich im Centro. Der Plaza Botero ist komplett eingezäunt und nur durch bewachte Eingänge zu erreichen. Leichte Mädels waren dort nicht zu finden.

Anhang anzeigen 7A9ABC27-27C6-493D-AF04-0D656ADFAADD.jpg
Anhang anzeigen E8E557C5-AA46-4A3C-A2C3-1C6098AB5AA6.jpg


In der Calle 52 und Carrera 53 läuft und steht einiges rum. Aber mit Niveau vom Frankfurter Drogenstrich. Das ist schon echt übel. Gefunden habe ich da nix.
Unwohl gefühlt habe ich mich dort aber nicht obwohl ich der einzige Farrang dort war.
Es war aber auch sehr viel los dort weil gleich geht hier Fußball los. Independiente Medellín hat ein Heimspiel.

Ich werde mich aber morgen am späten Vormittag nochmal dort umschauen.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Mädels reichlich vorhanden. Und extrem viele Traumfrauen
Hoffe doch du hast schon deinen Länderpunkt eingefahren ?
Kannst du davon was berichten ? Performance,Preis, Gutes Erlebnis oder eher schnelle Abfertigung ?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe doch du hast schon deinen Länderpunkt eingefahren ?
Kannst du davon was berichten ? Performance,Preis, Gutes Erlebnis oder eher schnelle Abfertigung ?
An die 10er Traufrauen gehe ich nicht ran. Aus Erfahrung ist da die Performance eher schlecht und sie sind schnell wieder weg. Aufgerufen werden von denen hier zwischen 300.000 Peso (60 Euro) bis 100 USD.
Beobachtet habe ich eine davon die mit nem Ausländer weggegangen ist. Nach ca. 45 Minuten war sie wieder da.

Ich hatte gestern ne etwas ältere 7 von 10…… mit einladendem Gesäß 😜
200.000 für ne gute Stunde. Ist aber mit Thailand nicht vergleichbar. Der Sex ist gut, aber takecare ist in Thailand um einiges besser. Und für Blasen ohne Kondom wollte sie 50.000 mehr haben.
 
        #89  

Member

Ich wieder….. eben war ich in der Casa New Life Calle 56. Nach dem reinkommen werden dir nacheinander die verfügbaren Mädels vorgestellt. Wenn dir keine gefällt und du wieder gehen möchtest kostet es 3.000 Peso (0,60 Euro). Abgerechnet wird nach Zeit. 30 Minuten 60.000 Peso (12,00 Euro), 45 Minuten 80.000 und ne Stunde 100.000 (20 Euro). Bezahlt wird aber erst danach. Du muss dich vorher nicht entscheiden wie lange. Ich habe mich für Diana oder so entschieden. Absolut korrekter Job. Hat sich echt Mühe gegeben. Aber auch hier wieder blasen ohne Kondom 50.000 Peso Aufpreis (10,00 Euro).
Nach Verrichtung hat sie die Dauer auf ne Karte geschrieben und wir sind runter an die Kasse. 80.000 Peso bezahlt und fertig.

Anhang anzeigen 38D2B831-F232-4853-85B2-8131D8FBF79B.jpg
 
Booking.com
        #90  

Member

Danke für deine Infos … ich lese da sehr gerne mit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten