Member
Wo kann man denn bei der Thai ein upgrade von economy auf business mittels Milen buchen? Auf der Buchungsseite bei der Thai habe ich das nicht gefunden.
Machst du in der Regel über dein Programm!Member hat gesagt:Wo kann man denn bei der Thai ein upgrade von economy auf business mittels Milen buchen? Auf der Buchungsseite bei der Thai habe ich das nicht gefunden.
Bei Thai geht im Moment nur Anrufen.Member hat gesagt:Wo kann man denn bei der Thai ein upgrade von economy auf business mittels Milen buchen? Auf der Buchungsseite bei der Thai habe ich das nicht gefunden.
Ich habe gerade gesehen das bei der Thai ein upgrade von economy nach busines 50000 milen pro Flug nach Südostasien „kostet“. Ich finde das geht eigentlich. Mit milen bunkern ist ja so eine Sache, weil die verfallen doch nach 3 Jahren. Nutze Milenprogrann der Thai royal orchid plus.Member hat gesagt:Aber upgrades lohnen in der Regel nicht! Lieber bunkern und gleich nen Business oder First Flug nehmen mittels Meilen.
Dafür hat man doch sein Programm. Da anrufen, die Regeln das! Entsprechender Prämienflug kann vorher rausgesucht werden um den Mitarbeiter in die richtige Richtung zu stoßen. Über das Tool von United zb.Member hat gesagt:Bei Thai geht im Moment nur Anrufen.
Ja das sind Kulanz Gutschriften weil man ja nicht ordentlich reisen konnte. Ist bei Hilton auch so. Ordentlich Status Rabatte und roll-over. Müssten sie nicht machen, nimmt man aber doch gern mit!Member hat gesagt:Problem bei Thai ist im Moment das Royal Orchid Plus seit Corinna nicht mehr erreichbar ist.....
Aber : es sind auch seit 2 Jahren keine Meilen mehr verfallen, bzw. Nach Verfall sofort wieder Automatisch gutgeschrieben worden.
Glaube sogar mit mls kannst da im Moment nicht Upgraden.... nur die komplett Flüge nutzen die du übers Programm gutgeschrieben bekommst/bekamst!!! (Gup1 / gup2)
Da hast du aber nicht richtig geschaut. Ein Upgrade für 50k Meilen bekommst du nur von B und Y. Beide Buchungsklassen sind sauteuer und kosten für gewöhnlich mehr als 1000 Euro.Member hat gesagt:Ich habe gerade gesehen das bei der Thai ein upgrade von economy nach busines 50000 milen pro Flug nach Südostasien „kostet“. Ich finde das geht eigentlich. Mit milen bunkern ist ja so eine Sache, weil die verfallen doch nach 3 Jahren. Nutze Milenprogrann der Thai royal orchid plus.
Anhang anzeigen 6923927E-A1E7-4652-939B-68D0D87D38DD.jpg
Anhang anzeigen 5F1C8D1B-EE1F-4544-A4B5-A20B3E2E8A02.jpg
Aus dem Grund nimmt man auch kein Upgrade sondern gleich den ganzen FlugMember hat gesagt:Da hast du aber nicht richtig geschaut. Ein Upgrade für 50k Meilen bekommst du nur von B und Y. Beide Buchungsklassen sind sauteuer und kosten für gewöhnlich mehr als 1000 Euro.