Meilen Sammeln

Member

Bis du 140.000 Meilen in Eco mit Spartarif zusammen hast sind die ersten 20 oder 30.000 schon wieder verfallen.
Also... nur für die Spesenritter. Und das ist ja auch die Zielgruppe die jede Airline als returnig customer halten will.

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich nicht. Um von Eco auf Premium Eco mit Meilen upgraden zu dürfen, muss man den teureren Tarif in Eco buchen.
Dann muss es natürlich auch noch Verfügbarkeiten geben.

Ich sehe das mit Meilen so: Einzig lohnenswert sind Business/First Flüge.
142k Meilen plus 620 Euro Steuern und Gebühren (bei LH) oder Meilenschnäppchen für 71k Meilen.
142k Meilen plus 230 Euro bei TG.
Oder 185k Meilen und nur die Steuern - glaube mich erinnern zu können das es so um die 120 Euro bei LH waren.
Die Gebühr bei Thai ist aber inzwischen deutlich höher.

Member

Member hat gesagt:
Bis du 140.000 Meilen in Eco mit Spartarif zusammen hast sind die ersten 20 oder 30.000 schon wieder verfallen.
Der Verfall lässt sich ja relativ leicht mit einer M&M-CC stoppen.

Member

Member hat gesagt:
Der Verfall lässt sich ja relativ leicht mit einer M&M-CC stoppen.
Bei Aegan verfallen die Meilen nicht…

Die prämienmeilen. Die statusmeilen logischerweise schon

Member

Wenn ich Thai fliege und meine Krysflyer Nummer angebe, werdenn dann meine Meilen atomatisch dort gutgeschrieben? Und wenn ich da schon Gold Member bin, kann ich dann auch mit einem Thai Economy Flug automatisch die Vorteile nutzen (Mehr Gepäck, Priorität beim Boarding und Lounge)?sorry, ist das erste Mal, dass ich diese Dinge mache🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Thai fliege und meine Krysflyer Nummer angebe, werdenn dann meine Meilen atomatisch dort gutgeschrieben? Und wenn ich da schon Gold Member bin, kann ich dann auch mit einem Thai Economy Flug automatisch die Vorteile nutzen (Mehr Gepäck, Priorität beim Boarding und Lounge)?sorry, ist das erste Mal, dass ich diese Dinge mache🤷‍♂️
Du kannst nur innerhalb der entsprechenden Allianz Vorteile genießen und Meilen sammeln.

Member

Member hat gesagt:
Die Gebühr bei Thai ist aber inzwischen deutlich höher.

Ok, wußte ich nicht.
Das letzte mal mit TG war im Dezember 21. Da war es noch 142k Meilen und 220 oder 230 Euro.

Member

Member hat gesagt:
Die gehören beide zur StarAlliance
Dann passt es ja!

Nummer angeben, Gutschrift bekommen. Geht auch rückwirkend! Hast du nen Status innerhalb einer Allianz gilt der Allianz- weit!

Member

Member hat gesagt:
Dann passt es ja!

Nummer angeben, Gutschrift bekommen. Geht auch rückwirkend! Hast du nen Status innerhalb einer Allianz gilt der Allianz- weit!
Wieviel du gutgeschrieben bekommst hängt jedoch von der buchungsklasse ab! Welche Klasse wieviel gibt findest du in deinem Programm. Ist von Airline zu Airline unterschiedlich und hängt auch vom Programm des Allianz Partners ab!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten