Thailändisch lernen

Meilen sammeln

        #11  

Member

Ist halt immer so ne Sache wenn man die Leute erst neugierig macht und man dann nicht drüber sprechen möchte. PM ist für ein Forum ja auch keine Lösung @magicbiker

@alle, in Foren wie dem Vielfliegertreff wird über allerhand Möglichkeiten der Meilengenerierung diskutiert. Auch solche Geldschiebereien mit Fintech Apps. Dort kann man übrigens auch ohne Registrierung mitlesen.

In der Theorie klingt das alles ganz easy, aber in der Realität lauern zahlreiche Stolpersteine. Ihr lauft z.B. Gefahr von Meilenprogrammen ausgeschlossen zu werden und alle Meilen auf dem Konto sind dann erstmal futsch. Es geht meist auch darum, die Geldströme zu verschleiern, damit bspw. M&M nicht erkennt, dass ihr auf ein Fintech Konto einzahlt und dieses Geld wieder auf eurem Girokonto landet.

Solche Geldflüsse lassen sich nicht geheimhalten weil sie kontrolliert werden, da Geldwäscher nach ähnlichen Mustern vorgehen. Als Ergänzung ist der Einsatz von einem Fintech-Konto wie Revolut ganz ok und ihr könnt nebenbei einige Meilen generieren. In der Größe von 10.000 Meilen/Euro pro Monat, würde ich das Risiko nicht eingehen wollen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
st halt immer so ne Sache wenn man die Leute erst neugierig macht und man dann nicht drüber sprechen möchte. PM ist für ein Forum ja auch keine Lösung @magicbiker

@alle, in Foren wie dem Vielfliegertreff wird über allerhand Möglichkeiten der Meilengenerierung diskutiert. Auch solche Geldschiebereien mit Fintech Apps. Dort kann man übrigens auch ohne Registrierung mitlesen.

In der Theorie klingt das alles ganz easy, aber in der Realität lauern zahlreiche Stolpersteine. Ihr lauft z.B. Gefahr von Meilenprogrammen ausgeschlossen zu werden und alle Meilen auf dem Konto sind dann erstmal futsch. Es geht meist auch darum, die Geldströme zu verschleiern, damit bspw. M&M nicht erkennt, dass ihr auf ein Fintech Konto einzahlt und dieses Geld wieder auf eurem Girokonto landet.

Solche Geldflüsse lassen sich nicht geheimhalten weil sie kontrolliert werden, da Geldwäscher nach ähnlichen Mustern vorgehen. Als Ergänzung ist der Einsatz von einem Fintech-Konto wie Revolut ganz ok und ihr könnt nebenbei einige Meilen generieren. In der Größe von 10.000 Meilen/Euro pro Monat, würde ich das Risiko nicht eingehen wollen.

Du hast vollkommen Recht. Es gab schon Leute, die haben das Spielchen übertrieben und denen wurde die KK gesperrt. Das möchte ich natürlich nicht.
10k Meilen/Monat ist zu viel und gibt Ärger. Deshalb generiere ich nur eine gewisse Anzahl an Meilen pro Monat und nutze mehr als eine KK. Das gab noch nie Probleme.
 
        #13  

Member

Es gibt ja im Web einige Seiten zum Meilensammeln. Faktisch ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden.
Ich nutze die Kreditkarte und Payback und dann gibt es doch immer wieder mal interessante Aktionen und dann summiert sich am Ende alles so, dass ich so alle 2 Jahre über Meilen in Bussiness flieg ohne ne Wissenschaft draus zu machen.
Hierbei macht man ohne Zweifel das beste Geschäft mit Meilenschnäppchen und außerdem kann man ein paar hundert Euro Gebühren sparen, wenn man nicht mit der Lufthansa fliegt.....

gruß
blyes
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich nicht öffentlich erklären, da ich das ja auch weiterhin so machen möchte
Wie schade, da dachte ich, der Stein der Weisen sei gefunden und muss nun doch weiter Papier sammeln.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hierbei macht man ohne Zweifel das beste Geschäft mit Meilenschnäppchen und außerdem kann man ein paar hundert Euro Gebühren sparen, wenn man nicht mit der Lufthansa fliegt.....

Der erste und der zweite Teil deines Satzes schließen sich einander aus. :p Entweder Meilenschnäppchen oder Gebühren sparen. Beides zusammen geht nicht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Der erste und der zweite Teil deines Satzes schließen sich einander aus. :p Entweder Meilenschnäppchen oder Gebühren sparen. Beides zusammen geht nicht.
Hab ich auch gedacht, aber ich hätte auch was zum klugscheißen ;-) LH bietet immer mehr Meilenschnäppchen von Non-LH Group Airlines an, wie z.B. LOT.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch gedacht, aber ich hätte auch was zum klugscheißen ;-) LH bietet immer mehr Meilenschnäppchen von Non-LH Group Airlines an, wie z.B. LOT.
Da stellt sich aber schon die Frage, wie hoch S&G bei LOT sind. Bin mit denen noch nie geflogen. Außerdem ist natürlich die Auswahl der Ziele deutlich eingeschränkter, als bei der LH-Gruppe.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Am dem Thema bin ich auch gerade gerade dran. Es gibt aber noch Miles and More und American Express bietet es auch an Meilen zu sammen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich gucke mir momentan viel Videos dazu an bei YouTube, das gibt es 2 die immer Frist oder Buessnis fliegen alles von Meilen bezahlt. Ich weiß nicht ob ich den Namen des YouTube Kanal hier nennen darf, falls du den wissen möchtest, schreibe mir einfach hier im Taf dann schreibe ich dir den Kanalname. Aber mit Sicherheit gibt es hier im Forum den ein oder anderen der Meilen sammelt, vielleicht bekommen wir ja noch gut Tipps
Mahlzeit, ich denke ich weiß, um welche 2 YouTuber es sich handelt. Grundsätzlich kann man sicher bei eifrigem Sammeln einen Prämienflug herausholen, bei den beiden wage ich es aber mehr als zu Bezweifeln, dass das mittlerweile auch nur annähernd über Meilensammeln und Prämienflüge läuft.
Du kannst ja mal schauen, wieviele Flüge/Videos in Business und First die im letzten Jahr gepostet haben, soviele Meilen kannst du in 10 Jahren nicht Sammeln. Bei denen wird mittlerweile Vieles über Sponsoring der Airlines/Hotelketten laufen, da Sie entsprechend viele YouTube Zuschauer haben...
 
        #19  

Member

Revolut ist schon lange bei den Kreditkartenbuden angekommen. Da bekommst Du ziemlich schnell einen Wisch in dem sie Dir die Karte wegnehmen. Die sitzen da am längeren hebel.

Bei Meilenoptimieren erhälst Du aufbereitet den Erguss von Vielflieger-Threads aus diversen Foren als "eigenen Content" vorgelegt. Eine weitere Internetverstopfer-Seite, die man sich klemmen kann.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Für 70K-Meilen kommst du aber sicher nicht nach Thailand und retour. ;-) Nach Kenia aber schon.

Mitunter (sehr sehr selten) gibt es Meilenschnäppchen für 70.000 Meilen business nach BKK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten