Thailändisch lernen

Bei Miles and More anfangen zu sammeln......Anfängertipps bzw. Grundkenntnisse

        #31  

Member

Ihr vergesst bei euren Rechnungen C vs. F alle das bei Ebay geltwerte Amenity Kit :lach:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ihr vergesst bei euren Rechnungen C vs. F alle das bei Ebay geltwerte Amenity Kit :lach:
Is ja derzeit nicht so weit her damit, sowohl für das von OZ als auch für das von TG gibt es je maximal 30 Euro. Da gab es schon Zeiten, da war das dreifache möglich ...
 
        #33  

Member

aber net wenn man noch gut 5 alte kits bezitzt und das in farben die sehr selten sind. atze lässt die noch ein bissel verstauben.....:hehe:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Is ja derzeit nicht so weit her damit, sowohl für das von OZ als auch für das von TG gibt es je maximal 30 Euro. Da gab es schon Zeiten, da war das dreifache möglich ...

Da hilft dann nur mehr F Segmente einbauen, um mehr Kits zu erhalten. Ich hoffe noch ein bisschen darauf, dass die Thai sich da vielleicht für den A380 was einfallen lässt.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Da hilft dann nur mehr F Segmente einbauen, um mehr Kits zu erhalten. Ich hoffe noch ein bisschen darauf, dass die Thai sich da vielleicht für den A380 was einfallen lässt.
schwierig, auf kürzeren kont. Strecken wie z. B. BKK-HKG, gabs die eh nicht ...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
aber net wenn man noch gut 5 alte kits bezitzt und das in farben die sehr selten sind. atze lässt die noch ein bissel verstauben.....:hehe:
guter Zug, die Preise haben auf Ebay schon etwas angezogen, derzeit um 100 Euro ...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wie ond wo kann man ohne zu fliegen Dividend Meilen sammeln ?

Wenn du im DM Programm angemeldet bist, kannst du auch bei Hotels, Autovermietungen und bestimmten Onlinehändlern Meilen sammeln.

Was ist eigentlich aus dem Grand Slam geworden?!? Gab es den dieses Jahr nicht mehr?
 
        #38  

Member

Reminder: Bis zum 31.10.2012 gibt es bei der Bestellung der M&M-KK Gold 20.000 Meilen als Bonus.

ungültiger Link entfernt
 
        #39  

Member

Als Vielflieger gönne ich mir ab und zu mal was aus dem M&M Katalog,
das macht in meinen Augen mehr Sinn als die Meilen wegen der hohen Zusatzgebühren Abzufliegen.
 
        #40  

Member

Guter Witz :lach:

Im Worldshop bekommst du zwischen 3,00 und 3,50 € pro k.

Wenn du die Meilen in C abfliegst und den Wert eines C-Tickets nach BKK mit z.B. 1.400 € ansetzt, bekommst du 7,40 € pro k, also mehr als den doppelten Gegenwert.

Es soll ja Leute geben, die sagen: 1.400 EUR ist mir ein C-Direktflug FRA-BKK r/t nicht wert. Okay, meinetwegen - gehen wir auf 1.000 EUR runter; für diesen Betrag würde sich wohl jeder ein C-Ticket kaufen. Dann beträgt der eingelöste Meilenwert 4,45 € / k, also immer noch mehr als im WorldShop.

Es gibt keine Wertevernichtung, die größer ist, als Meilen im WorldShop einzulösen. Okay, Langstrecke Y-Award fliegen würde mir da noch einfallen, aber wer macht denn so'n Scheiß?

Die Meilen im WorldShop einzulösen, bedeutet, auf einen C-Flug nach SOA für 850 EUR zu verzichten. Nicht gerade clever, oder?
Beweis: 135k x 3,40€/k = 459€ + 391€ Steuern/Gebühren = 850€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten