Meilen Sammeln

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Habe letztes Jahr an der Aktion 30 Meilen pro Euro über Booking.com mehrere Hotels gebucht.
Der Aufenthalt liegt jetzt schon 2 Monate zurück und es wurden bisher keine Meilen gutgeschrieben.
Dauert das solange oder mal Nachfragen?
Ansprechpartner ist Booking.com oder Miles&More?

Bei mir hat es die Punkte gutgeschrieben auf ein Datum wo der Aufenthalt war. Die Punkte waren nicht bei den neuen Gutschriften sichtbar. Ich musste zurück scrollen um die Gutschrift zu finden. Vielleicht hast du die Gutschrift nicht beachtet...
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat es die Punkte gutgeschrieben auf ein Datum wo der Aufenthalt war. Die Punkte waren nicht bei den neuen Gutschriften sichtbar. Ich musste zurück scrollen um die Gutschrift zu finden. Vielleicht hast du die Gutschrift nicht beachtet...
Ja, das ist leider immer so bei nachträglichen Gutschriften. Zunächst wird datumsgenau 1 Meile als Bestätigung gutgeschrieben und später erfolgt dann zu diesem Datum die volle Gutschrift. Bei mir purzeln fast täglich irgendwelche Gutschriften rein und im Grunde habe ich es aufgegeben diese Gutschriften zuzuordnen. Bei Booking.com waren es zumindest bei mir sehr hohe Summen, sodass die Identifikation einfach war.
 
        #223  

Member

Hat jemand von euch eine M&M KK die heute funktioniert hat? Meine ist nicht mehr benutzbar und die Hotline ist auch mausetot. Man bekommt nicht mal ein Klingelzeichen.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch eine M&M KK die heute funktioniert hat? Meine ist nicht mehr benutzbar und die Hotline ist auch mausetot. Man bekommt nicht mal ein Klingelzeichen.
Beim Onlinebanking hat meine heute problemlos funktioniert.
 
        #225  

Member

Also meine Meilen aus Booking sind korrekt gutgeschrieben worden, eben rückwirkend. Aber sie lassen sich ja easy zuordnen weil booking dransteht. Im November gibts nochmal über 100k Meilen. Das war schon eine geile Aktion...Anhang anzeigen Booking.jpg
 
        #226  

Member

DKB schraubt dieses Wochenende mit Ankündigung an der Plattform. Würde mich aber sehr wundern wenn die Kreditkarten deshalb nicht mehr gingen.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch eine M&M KK die heute funktioniert hat? Meine ist nicht mehr benutzbar und die Hotline ist auch mausetot. Man bekommt nicht mal ein Klingelzeichen.
Ja. Aber meine beiden sind von Cornercard weil ich in CH wohne. Vllt. gibts noch ne andere Telefonnummer von der ausstellenden Bank als die Hotline? Wobei die am WE dann wahrscheinlich eh nicht besetzt ist
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
DKB schraubt dieses Wochenende mit Ankündigung an der Plattform. Würde mich aber sehr wundern wenn die Kreditkarten deshalb nicht mehr gingen.
Hat sich erledigt. Habe die Hotline vom Festnetz erreicht. Vom Handy aus nicht möglich. Sehr merkwürdig.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch eine M&M KK die heute funktioniert hat? Meine ist nicht mehr benutzbar und die Hotline ist auch mausetot. Man bekommt nicht mal ein Klingelzeichen.
Heute kann ich nichts zu sagen, aber gestern habe ich noch Taxi damit bezahlt.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich erledigt. Habe die Hotline vom Festnetz erreicht. Vom Handy aus nicht möglich. Sehr merkwürdig.

Ich wollte es noch schreiben - lass mich raten, du hast einen Vodafone-Vertrag? Geht bei mir seit Wochen nicht mehr bei MM anzurufen. Mit Festnetz oder Telekom-Vertrag geht es problemlos...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten