Thailändisch lernen

Meilen sammeln

        #21  

Member

Aktuell gibt es bei LH reichlich Meilenschnäppchen nach BKK im Juli/August. Macht aber aufgrund der verlängerten Reisewarnung nicht ganz so viel Sinn.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bei Meilenoptimieren erhälst Du aufbereitet den Erguss von Vielflieger-Threads aus diversen Foren als "eigenen Content" vorgelegt. Eine weitere Internetverstopfer-Seite, die man sich klemmen kann.

Es geht dabei darum das man sich als Anfänger, oder grad bei Beginn des Meilensammels, einen verständlichen Überblick verschafft und sich nicht durch diverse Foren mit deren spezifischen Ausdrücken und Abkürzungen ackern zu müssen.
In diesem Zusammenhang ist es einfach so das es eben keine „Internetverstopfer-Seite ist die man sich klemmen kann“ ist.
 
        #23  

Member

Kann mir zufällig jemand sagen, ob man bei Qatar Airways jeden Flug mit QMiles buchen kann? Oder ob es da wie bei miles&more auch Einschränkungen bei der Verfügbarkeit gibt? Weil das Problem ist, ohne genügend qmiles im Backend (die ich von der Kreditkarte umwandeln würde) kann ich nichts sehen, die Punkte der Kreditkarte würde ich aber natürlich erst umwandeln, wenn ich weiß, dass es klappt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man bei Qatar Airways jeden Flug mit QMiles buchen kann? Oder ob es da wie bei miles&more auch Einschränkungen bei der Verfügbarkeit gibt? Weil das Problem ist, ohne genügend qmiles im Backend (die ich von der Kreditkarte umwandeln würde) kann ich nichts sehen, die Punkte der Kreditkarte würde ich aber natürlich erst umwandeln, wenn ich weiß, dass es klappt.
Meilenbuchungen hab ich eigentlich immer per Anruf bei der Airline getätigt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Meilenbuchungen hab ich eigentlich immer per Anruf bei der Airline getätigt.
Danke für den Tipp! Leider hatte ich keine inländische Hotline von denen gefunden. Wobei es sich jetzt erledigt hat, da ich doch mit meinen MIles&More Thaiairways buchen konnte :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten