Meilen Sammeln

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte es noch schreiben - lass mich raten, du hast einen Vodafone-Vertrag? Geht bei mir seit Wochen nicht mehr bei MM anzurufen. Mit Festnetz oder Telekom-Vertrag geht es problemlos...
Du hast Recht. Ich bin bei Vodafone. Muss man trotzdem nicht verstehen.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Recht. Ich bin bei Vodafone. Muss man trotzdem nicht verstehen.
Vodafone hatte vorletzte/letzte Woche große Probleme, unser Büro war lahm gelegt.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Überweisungen/Daueraufträge bezahlst du mit Revolut, welches du mit der KK auflädst.
Welchen Vorteil hat es, wenn ich über die revolut App die Daueraufträge bezahle?
Habe in irgendeinem Bericht ein Kommentar von dir dazu gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war. Kriegst du für das Aufladen der revolut App Meilen? Zahlst du Gebühren wenn du Geld anforderst?
 
        #234  

Member

Es gab für's Aufladen von Revolut jahrelang Meilen. Da konnte man siebenstellige Meilenberge anhäufen. Der Spaß ist aber seit März 2024 vorbei.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Es gab für's Aufladen von Revolut jahrelang Meilen. Da konnte man siebenstellige Meilenberge anhäufen. Der Spaß ist aber seit März 2024 vorbei
OK, danke für die Antwort, gibt es ähnliche Programme? Für die Fixkosten Meilen zu sammeln wäre mal echt hilfreich.
Bzw. Auch fürs Geld aufladen/transferieren, das man dann verwenden kann.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
OK, danke für die Antwort, gibt es ähnliche Programme? Für die Fixkosten Meilen zu sammeln wäre mal echt hilfreich.
Bzw. Auch fürs Geld aufladen/transferieren, das man dann verwenden kann.
Nimm dir doch einfach mal eine Stunde Zeit und lies dir diesen Thread in Ruhe durch. Ich bin mir ziemlich sicher, das deine Fragen dann beantwortet sind. 😉
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Nimm dir doch einfach mal eine Stunde Zeit und lies dir diesen Thread in Ruhe durch. Ich bin mir ziemlich sicher, das deine Fragen dann beantwortet sind. 😉
Bin ja schon dabei 😉
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
hier kommen eben die TopUps bei den Fintechs ins Spiel. Hier lassen sich jährlich > 100k generieren.
Was würdet ihr hier aktuell empfehlen? Vor allem für einen normal sterblichen, der keine 500k Meilen hat? Bzw. Keine Ausgaben von 3000-5000 Euro monatlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten