Meilen Sammeln

Überweisungen/Daueraufträge bezahlst du mit Revolut, welches du mit der KK auflädst.
Welchen Vorteil hat es, wenn ich über die revolut App die Daueraufträge bezahle?
Habe in irgendeinem Bericht ein Kommentar von dir dazu gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher wie das genau war. Kriegst du für das Aufladen der revolut App Meilen? Zahlst du Gebühren wenn du Geld anforderst?

Es gab für's Aufladen von Revolut jahrelang Meilen. Da konnte man siebenstellige Meilenberge anhäufen. Der Spaß ist aber seit März 2024 vorbei.

• Like
Reactions: 1 user
Es gab für's Aufladen von Revolut jahrelang Meilen. Da konnte man siebenstellige Meilenberge anhäufen. Der Spaß ist aber seit März 2024 vorbei
OK, danke für die Antwort, gibt es ähnliche Programme? Für die Fixkosten Meilen zu sammeln wäre mal echt hilfreich.
Bzw. Auch fürs Geld aufladen/transferieren, das man dann verwenden kann.

OK, danke für die Antwort, gibt es ähnliche Programme? Für die Fixkosten Meilen zu sammeln wäre mal echt hilfreich.
Bzw. Auch fürs Geld aufladen/transferieren, das man dann verwenden kann.
Nimm dir doch einfach mal eine Stunde Zeit und lies dir diesen Thread in Ruhe durch. Ich bin mir ziemlich sicher, das deine Fragen dann beantwortet sind. 😉

• Like
Reactions: 2 users
hier kommen eben die TopUps bei den Fintechs ins Spiel. Hier lassen sich jährlich > 100k generieren.
Was würdet ihr hier aktuell empfehlen? Vor allem für einen normal sterblichen, der keine 500k Meilen hat? Bzw. Keine Ausgaben von 3000-5000 Euro monatlich

Leute, kennt sich jemand aktuell mit der Umwandlung der Amex reward Punkte aus. Ich würde gerne den Weg über BA zu QR nehmen. Leider ist ja das Boostern über BA nicht mehr möglich.
Ich brauche noch ca 20k bis 40k Avios zusätzlich. Das wären ja dann bei 5zu4 über BA ca 30k bis 40k rewards.
Wie komme ich jetzt am günstigsten da dran?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten