Pattaya Mein allererstes Mal in Pattaya

Member

Dein Star ist ja ein optischer Superstar. Für mich vielleicht etwas jung. Mir gefäll dein Bericht sehr

Member

danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe mal geschaut, auf der Seite ist nur noch der link zu Telegramm. Da werden auch Mädels aus anderen Clubs beworben wie zB. der Queens Club. Ist das nur incall oder kommen die auch ins Hotel?

Member

Member hat gesagt:
danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe mal geschaut, auf der Seite ist nur noch der link zu Telegramm. Da werden auch Mädels aus anderen Clubs beworben wie zB. der Queens Club. Ist das nur incall oder kommen die auch ins Hotel?

Ich hatte bisher nur Erfahrung mit Terminen in ihren Räumlichkeiten – ich habe keine Option für Hausbesuche gesehen. Ich kann für die Telegram-Gruppe keine Garantie übernehmen.

Member

Sehr toller Bericht!

Hast du mal versucht gleich an den ersten Abenden ein paar Bier zu trinken und einen zu rauchen ? Bei mir funktioniert das immer super. Hast du noch vor in die Telephone bar zu gehen? Dort habe ich die besten deepthroats bekommen die ich jemals hatte. Am Anfang hatte ich auch Probleme und hatte den Kopf nicht frei kriegen können aber die waren dann wie weg geblasen.😁 Viel Spaß noch im Urlaub!

Member

Weiß nicht, agogs waren nicht so meins. Windmil war mega und treetown fand ich auch ganz cool ( bin newbie, war bisher 3 mal in Thailand und bis dieses Jahr nur Massage mit happy end ausprobiert und dieses Jahr das erste mal in Pattaya gewesen, leider war ich beim zweiten mal krank also ich würde sagen ich war 1 1/2 da. 😁 )
Ich war in der benders in der soi 6, treetown, und telephone bar und fand die sehr angenehm. Genau das was Mann braucht..... Genug geredet ich schweife ab 😁

Ich sollte mal einem Bericht schreiben. Muss das nur wieder zusammenkriegen. Bin seit 5 Wochen wieder da.

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht, agogs waren nicht so meins. Windmil war mega und treetown fand ich auch ganz cool ( bin newbie, war bisher 3 mal in Thailand und bis dieses Jahr nur Massage mit happy end ausprobiert und dieses Jahr das erste mal in Pattaya gewesen, leider war ich beim zweiten mal krank also ich würde sagen ich war 1 1/2 da. 😁 )
Ich war in der benders in der soi 6, treetown, und telephone bar und fand die sehr angenehm. Genau das was Mann braucht..... Genug geredet ich schweife ab 😁

Ich sollte mal einem Bericht schreiben. Muss das nur wieder zusammenkriegen. Bin seit 5 Wochen wieder da.
Ja, bitte verfassen Sie einen Bericht! Ich habe fast alle Berichte hier gelesen, weil man durch die Erfahrungen anderer immer etwas Neues lernt.

Member hat gesagt:
Sehr toller Bericht!

Hast du mal versucht gleich an den ersten Abenden ein paar Bier zu trinken und einen zu rauchen ? Bei mir funktioniert das immer super. Hast du noch vor in die Telephone bar zu gehen? Dort habe ich die besten deepthroats bekommen die ich jemals hatte. Am Anfang hatte ich auch Probleme und hatte den Kopf nicht frei kriegen können aber die waren dann wie weg geblasen.😁 Viel Spaß noch im Urlaub!
Ich weiß, das klingt vielleicht wie Gotteslästerung, aber ich mag Bier eigentlich nicht besonders. Aber vielleicht finde ich ja eine andere Alternative, zum Beispiel ein Getränk mit Rum oder Tequila.

Member

Letzter Tag in Bangkok

Ich hatte schon einmal im JW Marriott Bangkok übernachtet und beschloss, mit der BTS dorthin zu fahren, um zu sehen, ob ich mich noch an die Geschäfte und Orte erinnern konnte, die ich früher besucht hatte.

Die Gegend hatte sich im Vergleich zu meinen Erinnerungen von vor Jahrzehnten ziemlich verändert, und ich konnte keines der Geschäfte von damals wiederfinden.

Als ich die Straße vom JW Marriott entlangging, entdeckte ich ein Massagestudio namens BAAN NANA Massage (100 Sukhumvit Rd, Khwaeng Khlong Toei, Khlong Toei, Bangkok 10110).

Vor dem Laden standen lauter attraktive Frauen, und naja, ihr kennt mich ja, ich war sofort hin und weg. Ich bat um eine einstündige Ölmassage. Sie führte mich die Treppe hinauf in einen sehr privaten Bereich mit sechs Massageliegen. Wir waren die einzigen dort oben, was ich als gutes Zeichen für ein bisschen Spaß wertete.

Es war eine ordentliche Massage. Dann kam der Moment, als ich mich umdrehte. Sie massierte ganz nah an mir, fragte aber nie nach mehr, und die Massage endete ohne Extras. Was soll man machen? Ich bedankte mich, gab ihr 100 Baht Trinkgeld und ging.

Ich holte mir etwas zu Mittag.

Ich ging die Sukhumvit Road weiter entlang, bog in eine Seitenstraße ab und fand ein Lokal namens Ruen La Or Massage. (13.74341° N, 100.55102° E) Soi Sukhumvit 1, Vadhana, Bangkok.

Anhang anzeigen IMG_3967.jpeg.34c5fba2cd0279f2ce0b92c252f3340d.jpeg

Es war nur eine Frau da, sie sah ganz nett aus, war etwas älter, und ich dachte mir: Warum eigentlich nicht?

Sie schien total begeistert zu sein, einen Kunden zu haben, und führte mich nach hinten, wo zwei Massageliegen mit Vorhängen standen. Sie fragte, ob ich zuerst duschen wollte, was ich auch tat, da ich total verschwitzt war. Ich duschte, legte mich hin. Ich hörte, wie sie die Haustür abschloss, und sie kam herein und fragte mich nach meinem Namen, woher ich kam usw. Sie massierte mich gut 25 Minuten lang und begann dann, näher an meinen Genitalien zu massieren, streifte sie dabei usw. Es war sehr anregend.

Sie bat mich, mich umzudrehen, legte das Laken über mich, zog es dann aber so zurecht, dass nur meine Genitalien bedeckt waren.

Sie begann, mein linkes Bein zu massieren und streifte dabei meine Genitalien, als mein erigierter Penis hervorlugte. Sie lachte, packte ihn und steckte ihn wieder unter das Laken, wodurch ich noch erregter wurde. Sie massierte weiter, streifte ihn immer wieder, zog dann das Laken weg und fragte, ob ich Sex wollte. Meine Zeit in Bangkok neigte sich dem Ende zu, also sagte ich: Warum nicht? Sie nannte mir einen Preis von 2000 Baht. Na dann, los geht's!

Sie sagte, sie würde duschen gehen, verschwand also in der Dusche außerhalb meines Blickfelds und duschte etwa 3 Minuten lang. Sie kam mit einem Handtuch bekleidet zurück und zog es dann aus. Für eine 37-jährige Frau war sie zwar keine Schönheit, aber definitiv attraktiv. Sie hatte große, natürliche Brüste, die etwas größer waren, als ich es normalerweise mag, aber es passte gut zu ihr und mir.

Sie packte meine Beine, spreizte sie und krabbelte zu meinen Genitalien, wobei sie mir verführerisch in die Augen sah. Sie nahm meinen Penis in den Mund, lutschte daran, hörte dann auf, leckte meine Hoden und lutschte wieder. Das wirkte, und ich war erigiert. Sie holte ein Kondom, zog es über und setzte sich auf mich. Sie bewegte sich auf und ab, auf und ab, und es fühlte sich so gut an. Ich packte ihre Brüste und streichelte sie.

Ich wusste wieder einmal, dass ich keinen Orgasmus bekommen würde, aber das war der Unterschied zu einer älteren, erfahreneren Frau. Sie spürte es auch, und anstatt etwas sagen zu müssen, stieg sie ab, zog das Kondom ab und machte einfach weiter. Ich hatte das Gefühl, wir steckten da gemeinsam drin. Sie blies mir weiterhin einen und holte dann Gleitmittel und fing an, mich mit der Hand zu befriedigen. Ich entspannte mich, und sie war eine wahre Meisterin. Sie machte immer weiter, bis ich den Höhepunkt spürte und schließlich kam es, spritzend in alle Richtungen. Wir hatten es geschafft! Sie putzte mich sauber und führte mich zur Dusche, damit ich mich abspülen konnte. Ich zog mich an, gab ihr die 2000 Baht und ging zur Tür hinaus.

Ich ging zurück zum JW Marriott und betrat die Bäckerei im Erdgeschoss. Dort gab es einen Konditor, und zufällig war gerade Happy Hour von 18:00 bis 20:00 Uhr, alles zum halben Preis. Ich entschied mich für eine Fleischpastete, einen Karottenkuchen und einen Erdbeerkuchen.

Anhang anzeigen IMG_3977.jpeg.97e23eb45e4b7b2d9a5c967a507348a9.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3976.jpeg.2463cf062795903043271a8db0b9b133.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3975.jpeg.abe960884e0bf7316a977c038ba6b8aa.jpeg

Mein letzter Tag in Bangkok. Morgen fahre ich zum Flughafen und fliege zurück in die USA. Ich werde über die Ereignisse des Tages berichten und anschließend meine Eindrücke von der gesamten Reise zusammenfassen. Vielen Dank fürs Lesen.

Anhang anzeigen ScreenShot2024-12-22at9_02_21AM.png.4d31986061a78102c1bf48097d4a6f02.png

Member

Heimreise

Ich bin um 5 Uhr morgens aufgewacht, um zu packen, habe ein Bolt-Taxi bestellt und im Chat angegeben, dass ich alle Mautgebühren übernehmen würde. Das Bolt-Taxi kam, ich gab dem Fahrer Baht-Scheine und sagte: „Bitte benutzen Sie die Mautstraßen“, was er auch tat. So brauchte ich nur 30 Minuten bis zum Flughafen Bangkok (BKK).

Am Flughafen habe ich mein restliches Geld in US-Dollar umgetauscht und bin ins Flugzeug gestiegen.

Die Flugroute war BKK >> ICN >> SEA >> Stadt an der Westküste.

Ich bin die gesamte Strecke in der Economy Comfort Class geflogen. Wenn Sie so detailverliebt sind wie ich, empfehle ich Ihnen, sich kostenlos bei ExpertFlyer (Expert Flyer) anzumelden. Dort können Sie eine kostenlose Sitzplatzbenachrichtigung einrichten. Ich bevorzuge Gangplätze, und diese Benachrichtigungen haben mir schon oft geholfen, einen solchen Platz zu bekommen – und das kostenlos.

Ich habe Zeit in der ICN-Lounge verbracht (als Delta Platinum-Mitglied), das Essen war gut.

Im Delta Sky Club in Seattle (SEA) gab es ebenfalls gutes Essen.

Endlich wieder zu Hause.

Da ich mir spekulative Buchungen für 2026 nach Bangkok (BKK) angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Seattle (SEA) als Zwischenstopp weggefallen ist. Die Route lautet nun: Stadt an der Westküste >> ICN >> BKK. Das ist mir sehr recht.

Vielen Dank fürs Lesen! Ich lese eure Reiseberichte sehr gerne, besonders die über Afrika, da ich diese Region bereits bereist habe, aber mir der vielen Möglichkeiten dort nicht bewusst war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten