Mein Date in Asia - Bilder

• Ersteller

Member

Thema Hühnerstall:

Ich hoffe Tischtuch wurde kein Opfer der Massentierhaltung (auch LKS`ler haben ein Recht auf artgerechte Haltung)
:strei:
Aber wahrscheinlich handelt es sich wieder um eines seiner Hilfsprojekte.

LG Jack

Member

Super

Das ist ein großartiger Bericht! Dafür möchte ich mich hier mal sehr herzlich bedanken. Ich finde, wenn sich jemand mit Land und Leuten anfreuden möchte ist das der Weg, den am gehen sollte. Trotzdem... ich glaube für mich wäre das nix, für längere Zeit so zu leben.
Viele Grüsse

Member

Mal ANDERE Bilder und mit GLAUBHAFTEM Text zum Thema DIA!

Sehr schön! Danke dafür!

Member hat gesagt:
Halte dich zurück mit solchen Kommentaren! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ebenfalls ändere deinen Avatar, so dass er jugendfrei ist.

Endlich mal jemand, der ein Machtwort spricht. DANKE!

Nachdem ich auch in Cebu war glaube ich dem Triple Tripper Bericht heute nur noch höchstens zur Hälfte. Amüsant war er trotzdem sehr. Auch danke dafür!

Member

sehr schoener bericht

bin richtig gespannt auf cebu..

gruss stefan
mandurah

Member

Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut..... :tu:

vielen Dank für deinen interessanten Bericht!

Member

Mir gefällt der respektvolle Umgang mit den Menschen, danke dafür!

Member

Vielen Dank. Mandurah..... Cebu ist unter der Woche nicht viel los..... Auf DIA findet man vermutlich alles. So gesehen kann die Geschichte wohl schon stimmen. Oder vielleicht die Colon Street etwas ablaufen. In den Läden hat es zum Teil wunderschöne Verkäuferinnen. Beim Mango Square etwas weiter oben beim national Bookstore hat es eine grosse Tankstelle mit einem 7/11 davor stehen tatsächlich Bordsteinschwalben. Wenn ich da einmal alleine durchgelaufen bin, wurde ich auch angesprochen. Das zumindest stimmt sicher.

Das mit den Hühnern war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Der Zufall wollte es dann, dass der eine Cousin selber züchtet und keinen Job hatte. Den habe ich jetzt angestellt, damit er zu den Hühnern schaut. Und das macht er sehr gut. Er hat einige Jahre auf einer Kampfhühnerfarm gearbeitet und das sieht man gut, wie er mit den Tieren umgeht. Ich selber habe ein Seminar besucht, wie man die Hühner züchtet und für einen Kampf Konditioniert. Das kämpfen selber macht mir keinen Spass. Nur muss das sein, damit man eine gute Selektion hat.

Zuerst habe ich mir von einem der bekannten Züchter auf der Insel einen Hahn und eine Henne gekauft. Dann kam ein reinrassiger Watsred sweater und 4 Hennen dazu......

Anhang anzeigen 1.jpg

Derby heisst dieser. Zweifacher Derbysieger.

Anhang anzeigen 2.jpg

Dies ist der Watsred sweater. Ein Bruthahn zum züchten.

Anhang anzeigen 3.jpg

Streetfighter heisst dieser. Der hat eine unglaubliche Kraft. Mit 8 Monaten bereits den ersten Kampf gegen einen 2-Jährigen und zwei Monate später wieder gegen einen 2 Jährigen.

Mein Züchter ist jetzt gerade in Manila und hat ein Trio (Hahn und 2 Hennen) von Sonny Lagon und zwei Kelso Hühner von Biboy Enriquez gekauft. So sind wir für die nächste Saison (Brutbeginn Oktober 14) bestens gerüstet. Die beiden Züchter sind vom feinsten, was man so an Kampfhühnern kaufen kann. Er war völlig aus dem Häuschen, als er mir von der Farm angerufen hat. Die Bilder habe ich erst auf dem Handy.

Member

Weil die hochgezüchteten Hennen nicht mehr selber brüten und wir noch keinen Brutapparat hatten, mussten einheimische Visaya Hennen den Job übernehmen.

Anhang anzeigen 8.jpg

Für die Hühner haben wir ein Stück Land gemietet. Das sind etwa 20 x 20 meter. Die Miete kostet 2 Franken im Monat..... Da werden nun die Stallungen hingestellt.

Anhang anzeigen 9.jpg

Ich verstehe, wenn man das daneben findet. Ich selber hatte viel Freude an den Viechern.

Anhang anzeigen 10.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten