Mein Date in Asia - Bilder

• Ersteller

Member

Nachdem ich mich eigentlich immer rund um und in Thailand herumgetrieben habe, war dies meine erste Reise auf die Philippinen. Ein Kurzvergleich ist schwierig. Gerade auch, weil ich ja nur einen kleinen Teil kennen gelernt habe. Die Kultur, Infrastruktur und das Essen kann mit Thailand nicht mithalten. Allerdings habe ich die tollen und ehrlichen Menschen auf den Philippinen sehr ins Herz geschlossen. gibt 4 Punkte...........

Member

Danke für deinen tollen und mit super Bildern versehenen Bericht :dank::super::elite: und lass uns an deiner Zukunft auf den Philippinen teil haben.........

Member

Uh das hätte ich noch fast vergessen.......

Ich bin einige Male angesprochen worden, ob ich nicht einen geeigneten Mann kenne. Was auch immer das heissen mag, ich stelle die drei, welche ich gemocht habe kurz vor.

Sie hat mich ehrlich gesagt ein bisschen nervös gemacht mit ihrer tiefen rauchigen Stimme. Arbeitet als Nanny in Cebu. Hat ein Kind.

Anhang anzeigen 27.jpg

Anhang anzeigen 28.jpg

Die Köchin. Lecker gegessen. Eine ganz liebe. Keine Kinder

Anhang anzeigen 29.jpg

Rona. Sie haben wir beim Geldwechseln kennengelernt. Eine intelligente, aufgestellte liebe Frau, welches ihr Geld selber verdient. keine Kinder

Anhang anzeigen 30.jpg

Anhang anzeigen 31.jpg

Etwas grenzgängig aber ich habe es versprochen........

Zuletzt bearbeitet:

Member

Herzlichen Dank für deinen tollen Bilderbericht. Fand ich extrem lesens- und sehenswert!!!

Achja, hab ich´s überlesen oder hast du nicht geschrieben, wie alt du in etwa bist?

P.S. vor allem das letzte Bild von #115 hat schon Katalogqualität :super:

Member

:super: vielen Dank für Deinen Bericht, sehr schöne Bilder vom Strandbungalow etc....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten