Werde es beim nächsten Mal beachten mit dem Bilderupload.
Ja wo kann man eine Lady für länger finden, da kann ich als Newbie nur das selbe antworten wie die alten Hasen.
Überall, am besten nicht selbst den ersten Schritt machen und einfach nur beobachten.
Die Mädels kommen von alleine und wenn sie nicht gefällt kannst ja immer nein sagen.
Im großen und ganzen habe ich immer auf die Sympathie geachtet und hatte nicht eine schlechte Erfahrung genacht
bis halt in der Bodymassage. Aber so what war ne Glasscheibe dazwischen und der kleine mercedessl11 wollte halt nen
Optikkracher hihihi ein wenig Lehrgeld muss sein.
Für eine Nacht zahlst du zwischen 1000 und 1500 Thb und wenn du ein Mädel länger haben willst, dann sprich mit ihr was
sie will, jedoch nie vergessen Taxi, Essen und Trinken und irgendwelche Eintritte und und und gehen natürlich auf dich.
Sei nicht zu geizig den du wirst auf jeden Fall belohnt.
Die meisten Mädels essen eh nicht viel und trinken Wasser oder irgendwelche Säfte. Rauchen tun sie auch selten also kommst billig weg.
Was mir auch aufgefallen ist: ich war an einem Abend in der Bamboo Bar mit einem Bekannten. Der ging ziemlich offensiv an die Sache ran
und hat an diesem Abend von mehreren Mädels ne Abfuhr kassiert.
Man sieht schon beim reinkommen in die Bar, wie die Mädels dich von oben bis unten durchleuchten.
Dort sind viele die auch einen gepflegten Mann wollen, also immer mal schön rasieren, Körperpflege und kurze Fingernägel.
Im Prinzip wie wenn du zu Hause fort gehst und jemanden kennen lernen willst.
Ich habe in den 3 Wochen Urlaub keine ungepflegte Thailady angetroffen und genau das erwarten 97% der Damen auch von dir.
Also hau rein und viel Spass im Urlaub