Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Patty Urlaub

        #21  

Member

Member hat gesagt:
natürlich werde ich meinen ersten pattaya besuch kommentieren bzw fotos dazu machen

prima! sehr schön!!!:D


mercedessl
Im Prinzip wie wenn du zu Hause fort gehst und jemanden kennen lernen willst.
Ich habe in den 3 Wochen Urlaub keine ungepflegte Thailady angetroffen und genau das erwarten 97% der Damen auch von dir.

ja, die nehmen auch nicht jeden, höflich und nett und es klappt im Bett... :mrgreen:
 
        #22  

Member

Ja das war ein netter Abend und bin dann nach Deiner Empfehlung auch noch in der Bamboobar zwischengelandet, habe mein Glück dann aber an anderer Stelle gefunden :yes:
 
        #23  

Member

:yes:@mercedessl.....He, Hut ab.....fürs erste Mal....du hast es auf Anhieb raus....(post19)...so gehts....und erzwingen kann man nix und wenn mans versucht, bringst nix.....in der Bamboo Bar ist halt manchmal tote Hose/Geisterbahn und manchmal geht die Post ab.....kein Tag ist wie der vorhergehende....Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten