-
So, das wars. Heute geht es zurück in die Heimat. Gestern hatte ich mich etwas übervögelt gefühlt und wollte eigentlich nicht mehr.. Aber hey, letzter Abend in Bangkok.. Wer weiß wann ich wieder hier her komme? Also doch noch mal das Internet angeworfen und ThaiFriendly gestartet. Eine der Damen kontaktiert auf die ich schon von Deutschland aus ein Auge geworfen habe, bildhübsch und genau mein Typ. 2000 baht hat sie aufgerufen, für St, eigentlich mehr als ich für Freelancer bezahle, aber ihr wisst schon.. Letzter Tag Bangkok. Also habe ich sie eingeladen, brav ist sie auch in ihr Taxi gesprungen und bei mir aufgeschlagen.. Was soll ich sagen? Miese Nummer und ThaiFriendly ist für mich gestorben. Solange bis sie das photoshoppen verbieten. Wäre nicht die Frisur und ein Tattoo gewesen hätte ich gedacht sie hat ihren hässlichen Bruder geschickt.
Was solls, ein Reinfall pro Woche ist ein guter Schnitt. In diesem Sinne, auf Wiedersehen Bangkok
Was solls, ein Reinfall pro Woche ist ein guter Schnitt. In diesem Sinne, auf Wiedersehen Bangkok