Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krokodilfarm

Wir treffen uns um 11 Uhr in der Lobby, als Igor mit Nadia ankommt, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Sie hat einen weißen Minirock an, und ein Figur betontes Oberteil, sieht einfach Klasse aus.
Um 11:20 Frage ich Segey Was das für eine ,, tolle Firma" sei, uns hier so lange warten zu lassen.

Er zuckt nur mit den Schultern, und meint, daß die bestimmt noch mehr Hotels anfahren, um Passagiere abzuholen.
Und Recht hat er, als der Bus ,, fast pünktlich " um 11:40 im Loma ankommt, ist er erst halb voll.
Wir fahren dann noch zu 3 anderen Hotels, um Hinz und Kunz einzusammeln. 😠
Wenn einem sowas mal vorher gesagt würde, würde ich solchen Dreck garnicht erst buchen.

Entschuldigung, ich bin Koleriker, habe es aber ungefähr seit 5 Jahren im Griff.
Nur bei solchen Aktionen, könnte ich echt aus meiner Haut fahren.
Die Gäste 40 Minuten warten lassen?
Für mich ein Unding.
Ich sage das auch dem Fahrer, der mich nur dämlich angrinst, und mich damit noch mehr verrückt macht.

Vitaly schlägt mir Freundschaftlich auf die Schulter, und meint, daß ich wieder runter kommen soll.
Er hat Recht, hat keinen Sinn sich aufzuregen, könnte im Zweifelsfall die Situation nur noch verschärfen.
Nam ist auch ein wenig erschrocken, da sie mich so noch nicht erlebt hat.
Ich lächle sie an, und sage das alles in Ordnung ist.

Gegen 12 :30 sind wir dann,, schon" bei der Krokodielfarm.
Sie haben hier auch noch einen schönen Park.
Wir sehen noch Elephanten, Giraffen, und einen Bären.
Die Frauen holen sich Eis, und setzen sich in den Park.
Wir Kerle hingegen gehen zum See wo gefühlt hunderte Krokodile schwimmen.

Man kann dort für ein paar Bath eine Art Angel kaufen, wo am Ende ein Stück Hühnerfleisch befestigt ist.
Igor hält als erstes seine Angel in den Teich und zum Anfang reagieren die Viecher überhaupt nicht.
Wahrscheinlich dauert es eine Weile, bis sie das Fleisch wittern, denn auf einmal springt so ein Riesenvieh danach, und er kann garnicht so schnell die Rute wegziehen, und ist seinen Köder los.

Es macht einfach echt Spaß, die Krokodile mit den Fleischstücken zu reizen bis sie danach springen, mitunter kriegen sie sich dabei auch noch gegenseitig in die Haare.
Faszinierend diese Tiere einmal aus der Nähe betrachten zu können.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Krokofarm 2

Als wir uns wieder bei unsenen Damen einfinden, verspüren einige unserer Reisegruppe Hunger.
Das Problem hier ist nur, es gibt zwar ein Restaurant, aber die haben ausschließlich Kroko auf dem Speisezettel.
Bei dem Gedanken daran Krokodil zu essen beschleicht mich plötzlich so ein komisches Gefühl.
Den anderen ist bei dem Gedanken daran auch nicht wirklich gut.

Und so schauen wir uns nach einer Alternative um.
Es gibt hier noch einen Soviniershop wo man Freund Kroko in Gürtel oder diversen anderen Formen kaufen kann.
Was mir ehrlich gesagt aber zu weit geht.
Es gibt noch ein paar Fressbuden, aber mehr als Waffeln, Schokolade, oder Instandfood wird hier nicht angeboten.
Das ist schon ein wenig traurig, getreu dem Motto esst Kroko, oder bleibt hungrig.

Um 14 :30 ist dann die nächste Krokodil Show, wie das funktionieren soll, weiß ich aber nicht so richtig.
Weil unser Bus um 15 losfahren wird.
Natascha meint darauf, wir haben vorhin auf den blöden Bus gewartet, jezt wird er auf uns warten.
Am Ende sind wir uns alle einig, das wir keinesfalls pünktlich um 15 Uhr am Ausgang sein werden.
Es ist ja nicht unsere Schuld, wenn sie die Zeiten so blöd legen.

Zur Kroko Show,
Die Thais haben echt eine Klatsche, es liegen mehrere Krokodile hier in so einer Art flachem Swimmingpool.
Um den eine Art Stadion gebaut wurde.
Damit auch ja recht viele Quallitätstouristen hineingehen.
Ein Thai der so eine Art Kroko Trainer zu sein scheint, führt jede Menge Kunststücke mit den Riesenechsen auf.

Zb. öffnet er Ihnen Das Maul, greift hinein, und zieht die Hand genau in dem Augenblick weg als das Tier zuschnappt.
Beim nächsten Kunststück liegt das Krokodil mit geöffneten Maul da, der Thai nimmt Anlauf, rutscht auf dem Bauch in Richtung Kroko, und landet genau mit dem Kopf im Krokodilmaul.
Dieses schnappt natürlich nicht zu, da sie genau wissen, welche Stellen sie berühren müssen, damit das passiert.

Um 15 :15 ist die Show beendet, wir gehen raus und der Bus ist natürlich nicht da. 😡

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Party im Loma

Aber da die anderen Pappnasen auch noch dastehen, und genauso dämlich wie wir dreinschauen kann er ja noch nicht hier gewesen sein.
Um 15 :50 kommt er dann doch noch, was für eine Freude ihn zu sehen. 😀
Ich verspüre tief in mir das Verlangen, dem Busfahrer irgendwas zu brechen, aber wahrscheinlich ist das arme Schwein der jenigen, der am allerwenigsten dafür kann.

Wir lassen uns an der Walkingstreet absetzen, um im Beergarden zu dinieren.
Gegen 18 Uhr verlassen wir diesen, und ich frage Igor, ob sie heute noch irgendetwas vor haben.
Wegen der ganzen Aufregung von heute habe ich nur noch das Verlangen mich zu besaufen bis zur unkontrollierten Urinabgabe. 😂😂😂
Er lacht laut, und meint Na klar, wir veranstalten wieder eine Gartenparty.

In den nächsten 7 /11 und VODKA, und für die Mädels Wein gekauft.
Fast 8000 Bärte stehen auf der Rechnung für 5 Flaschen VODKA und 6 Flaschen Rotwein, ok jede Menge Knabberzeug ist auch noch mit dabei.
Schließlich soll man ja beim VODKA trinken essen, um sich nicht später unter dem Tisch wiederzufinden. 🤣
Als die gute Frau an der Rezeption uns kommen sieht, weiß sie schon was heute wieder passiert, und meint bitte nur bis 22 Uhr Musik zu machen.

Und danach die Lautstärke herrunterzufahren.
Wir sind damit einverstanden.
Haben wir eine andere Wahl?
Habe gehört, daß die auch Hotelgäste die sich überhaupt nicht benehmen können rausschmeißen können.
Muss ich absolut nicht haben.
Wir beginnen die VODKA Festspiele, und Igor spielt wider auf seiner Klampfe.

Nach einigen Minuten haben wir auf den Balkonen sogar einiger Zuhörer.
Es sind natürlich Russen, die ihm jetzt sogar Aplaudieren.
Er läd sie zu uns ein, es sind 2 Mädels aus Samara.
Wie sich später heraus stellt Mutter und Tochter.
Die Mutter ist Anfang 40, aber nicht unansehnlich, da mich die Tochter auf jeden Fall interessiert, frage ich sie, wie alt sie ist.
Sie ist erst 17, na ja, noch ein paar Monate auf die Weide stellen.

Es dauert nicht lange, und der Wein der Frauen geht zur Neige.
Nam und Nadia wollen neuen kaufen gehen, jeder gibt etwas dazu, und ich denke, du wirst mal lieber mitgehen.
Aber es ist ruhig heute Abend.
Hätte ja auch anders kommen können, sicher ist sicher.
Die Party dauert ungefähr bis 1, so genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich zwischendurch einen Filmriss habe.

Am Morgen erzählt mir Nam lachend, das ich gestern noch versucht habe, sie zu ficken.
Was aber auf Grund meines Zustands nicht wirklich funktioniert hat.
Dafür bin ich heute geil, wie Nachbars Lumpi.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
Schnelle Morgennummer

Bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt, muß ich allerdings erstmal meinen Brand bekämpfen.
Zum Glück ist der Kühlschrank randvoll mit Getränken gefüllt, und ich muss nicht schon wieder losrennen.
Nam sitzt nur da und lacht sich halb Tod über meine Morgenlatte.
Sorry kann ich nichts für, immer wenn ich einen getrunken habe, ist die nächsten Tag wirklich extrem.

Danach wird dann nicht mehr lange gefackelt, und nach einigem Hin und her besteigt sie mich.
Da ich wirklich enorm geil bin, dauert es nicht lange bis ich komme.
Ein Blick auf die Uhr, ist erst 8 Uhr, also gibt's noch 2 Stunden lang Frühstück.
Also ist noch Zeit, für eine kleine Massage.

Nam bekommt danach von ihrer Freundin, von der Drinking Streed eine bettel SMS sie möchte ihr doch bitte mal 3000 Bärte leihen.
Ich sage zu ihr, erzähl ihr, das du gerade 5000 verliehen hast.
Außerdem bist du nicht das Sozialamt.
Sie hat sicher noch andere Freunde, bei denen sie sich Geld pumpen kann.
Sag ihr es geht momentan nicht.

Was sie dann auch tut.
Manche scheinen hier echt zu spinnen, sie sieht ihre ,, Freundin" mehrere Jahre lang nicht mehr, und kaum hat sie wieder Kontakt, wird sie mal schnell nach 3000 Bath gefragt.
Hört sich sicher jetzt für uns nicht viel an,
aber man darf nicht vergessen, daß es hier fast ein halbes Monatsgehalt ist.

Dann gehen wir zusammen duschen und während sich unsere Körper aneinander reiben, bekomme ich schon wieder einen Ständer.
Nam lacht, und meint, daß wie das später machen müssen, weil wir ja sonst das Frühstück verpassen würden.
Das sehe ich natürlich ein, und da ich keinen Bock darauf habe, das gute Frühstück zu verbumsen, und anschließend bei der Affenhitze rauszurennen, und mir selber was zu suchen ziehen wir uns an, und gehen Essen.

Wir treffen Nastia und Sergey beim Frühstück, und sie meinen, das die anderen noch ein wenig unpässlich sind.
Nastia möchte heute schoppen gehen und fragt Nam wo es hier einen guten Markt dafür gebe.
Nam meint das der Night Market sehr viele Klamotten hat.
Sie wollen nicht alleine fahren, und fragen uns, ob wir mitwollen.

OK ein paar neue Sachen gehen noch in meinen Rucksack.
Ich muß bloß echt aufpassen, daß der nicht zu voll wird, denn später geht es noch nach Bangkok.
Und da wird Klamotten technisch das Angebot bestimmt noch besser sein.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Shopping Tour

Wir verabreden uns für 11 Uhr, damit noch ein wenig Zeit für andere Dinge bleibt.
Es ist echt nicht normal, die ganze Zeit während des Essens habe ich einen Dauerständer gehabt, ich brauche Nam nur anzuschauen, und habe gleich die Versautesten Gedanken.
Villeicht sollte ich jeden Abend VODKA trinken? 😉

Nee besser nicht, habe keinen Bock mich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen nach dem Urlaub.
Ist ja sowieso schon grenzwertig, was ich hier so die Kehle runter fließen lasse.
Na ja die Weiber, und der Suff, das ist doch definitiv die beste Kombination. 🙃
Dann geht's auf zur zweiten Runde, und da ich weiß, daß es jezt nicht mehr so schnell passiert, halte ich mich nicht zurück, sondern ficken sie ein wenig härter.

Aber das ist bei ihr kein Problem, denn neuerdings steht sie ja darauf.
Und so bumsen ich sie frohgmut eine halbe Stunde in der Missionar durch.
Bis mir die Arme zittern.
Dann nehme ich sie wieder von hinten und bearbeite ihren geilen Arsch mit leichten Schlägen.
Es dauert dabei wieder nicht lange, und sie kommt gewaltig.
Habe ich ehrlich gesagt bei keiner Frau vorher gehabt.
Und da waren hunderte, ohne jezt angegeben zu wollen.

Mir kommt die Idee, wer auf leichte Schläge steht, könnte doch auch meinen Prügel in die Nugathöle stecken.
Und so taste ich einmal ganz langsam mit dem Finger vor.
Aber darauf scheint sie überhaupt nicht zu stehen, na ja muss ich halt die Tage nochmal in die soi 6.

Man kann halt nicht immer gewinnen.
Zur Vollendung lasse ich sie aufsatteln und mich reiten.
Was fast jede Dame aus dem Isan gut bis sehr gut beherrscht.
Schließlich muß so ein Wasserbüffel ja auch zugeritten werden. 😁
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich möchte mich keinesfalls mit einem Wasserbüffel vergleichen.
Auf jeden Fall ist es dann bei diesem gereite, geschaufe, und dem Denken an Wasserbüffel (nee Quatsch) mit meiner Beherrschung bald vorbei, und ich explodiere.

Beim Blick auf die Uhr, muss ich feststellen, daß es schon 10 vor 11 ist, und wir doch um 11 Uhr mit Nastia und Sergey verabredet waren.
Wir beeilen uns, und schaffen es genau pünktlich um 11.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
Shopping Tour 2

Wir treffen um genau 11 Uhr ein, doch wo sind die anderen beiden?
Nach circa 5 Minuten treffen sie schließlich ein, haben wahrscheinlich auch wegen der Bumserei die Zeit vergessen.
Wir laufen zur Hauptstraße herunter, und nehmen uns 2 Motorbike Taxis.
Die nur 100 Bärte haben wollen.
Als wir am Night Market ankommen, läuft mir schon wieder die Brühe herunter.

Nun schlage ich den anwesenden Personen folgendendes vor, wir machen aus, das ich mit Sergey alleine, und Nastia mit Nam schoppen geht.
Da ich weiß das es einfach keinen Sinn macht mit Frauen auf Einkaufstour zu gehen.
Sergej ist von dieser Idee begeistert, kommt er sich doch, wie er so schön sagt immer nur wie ein Trottel vor, der zahlen darf, und die Tüten schleppen muss.
Nachtigall ick hör dir trapsen. 😉

Ich kaufe nur eine blaue Jeans, für 650 Bath, obwohl der Anfangspreis bei 1000 Bath lag.
2 Tshirts und ein paar Socken kommen auch noch hinzu.
Ich muss wie gesagt noch Platz in meinem Rucksack lassen.
Sergej kauft sich ein paar Sportschuhe, wobei er den erstgenannten Preis von 1500 Bärte sofort zahlen will.

Ich sage ihm das man das hier so nicht macht.
Und handle den netten Verkäufer problemlos auf 1150 Bärte herunter.
OK dafür zahlt er später in der Bar, die wir zum Treffpunkt erkoren haben den ersten Drink, ok meint er kein Problem.
Es ist wirklich Sau heiß hier, und weil wir nichts mehr kaufen wollen, gehen wir zurück zur Bar.
Ich trinke heute keinen Alkohol, da es gestern doch ein wenig heftig gewesen war.

Und bestelle mir einen Orangensaft.
1 Stunde später treffen dann auch schon die Mädels ein.
Und Nam hat bis auf 20 Bath alles von den 1500 Bath ausgegeben, die ich ihr zum schoppen gegeben habe.
Bei den Preisen hier muss man das erst einmal schaffen.
Dem entsprichend voll sind dann auch ihre 2 Tragetaschen.

Da wir alle Hunger haben geht's noch in das kleine Restaurant in der soi 7.
Welches sich in etwa 10 Minuten Fussmarsch vom Night Market entfernt befindet.
Nachdem wir uns gestärkt haben, wird einfach ein Bath Bus an der Second Road angehalten, und es geht zurück in Richtung Loma Resort.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 25 users
Der Abend ohne Nam

Als wir gegen 15 Uhr wieder zurück im Loma sind, liegen die anderen faul auf ihren Liegen, und versuchen mit diversen Getränken den Kater der letzten Nacht zu bekämpfen.
Im Zimmer angelangt, meint Nam, das sie jede Menge Wäsche zu waschen hätte.
Habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen.
So hat man dann auch mal Zeit für andere Damen.
Und sofort regt sich bei mir etwas in der Hose.

Sie rafft dann ihre Klamotten zusammen, ich bekomme noch einen Kuss, und sie meint, daß sie um 20 Uhr zurück kommt.
Das sind 5 Stunden, eigentlich genug Zeit, um 3 Mädels klar zu machen.
Ich nehme mir 200 Euro und lasse mich von einem Motorbike Taxi zur soi 6 fahren.
Da ich an der Beach Road ankomme, muss ich einmal durch die komplette soi durch, da der Geldwechseler sich an der Second Road befindet.

Was aber auch nicht so schlimm ist, so kann ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
An einer Bar (leider Name vergessen) stellt sich mir ein hübsches Wesen in den Weg.
Als ich ausweichen will, macht sie die Bewegung mit, und da meine Koordination heute nicht die beste ist, laufe ich genau in sie rein.
Sie lacht, umarmt mich, und fragt ob ich mit ihr etwas trinken möchte.

Da ich keine Zeit verschwenden will, frage ich sie was sie so im Angebot hat.
Sie grinst, und meint I can do everything for you tilack.
Und sofort ist er wieder da, der feine Herr in der Hose.
Ich sage ihr, das ich noch Geld wechseln muss.
Sie glaubt nicht, das ich danach noch mal wiederkomme, erst als ich das verspreche, lässt sie mich los.

Natürlich schaue ich mir auf den Weg auch die vielen anderen schönen Girls an.
Hier fällt es echt schwer, sich zu entscheiden.
Und wenn ich hier eine halbe Stunde herumirren würde, könnte ich sowieso nicht mehr objektiv beurteilen.
Deshalb ist es echt besser sich einfach eine zu schnappen, die einem gefällt.
Na ja diesmal wurde ich halt geschnappt.
Es gibt schlimmeres.

An der Wechselstube angekommen, Wechsel ich gleich die kompletten 200 Euro, und erhalte dafür 8560 Bärte, der Kurs ist ein wenig zurückgegegangen.
Was ja in den nächsten Jahren noch oft passieren sollte. 😢

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten