-
Sportlicher Morgen
Trotzdem es gestern relativ spät war, wache ich schon um kurz nach 5 Uhr auf.
Ich stehe auf, nehme meine Badehose, und springe beherzt in den Pool, im Gedanken an letzte Nacht bekomme ich schon wieder einen harten, und muss deswegen ein wenig warten, bis ich den Pool verlassen kann.
Es ist jezt erst 5:35 Also was tun?
Gehe ins Zimmer, Aom schläft wie ein Stein.
Aber ich nicht, da ich einfach nicht ausgelastet bin.
Nun gut, dagegen kann man ja etwas tun.
Da ich nur die eine Badehose mit habe, wringe ich sie bestmöglich aus, und mache mich wieder auf in Richtung Beach Road.
Am Anfang der Beach ist noch nicht viel los, es dämmert gerade.
Diesmal bin ich auch ein wenig klüger als das letzte Mal, ich stecke mir noch 20 Bärte für eine Flasche Wasser in die Hose.
Die dann zwar ein wenig nass werden dürften, aber was solls.
Auf der Höhe der soi 6 angekommen, treffe ich die ersten Leute, einige schauen mich aus ihren geröteten Augen ungläubig an, sie haben wahrscheinlich durchgesoffen, in diesem Moment, möchte ich nicht mit ihnen tauschen.
Da der Kater bestimmt heftig wird
Mir allerdings, geht's gut, nur ein wenig mehr Schlaf könnte ich gebrauchen.
Dieses Mal, stehen kaum noch Mädels da.
Ist ja auch schon gegen 6 Uhr.
Ich komme an der Walkingstreet an, und drehe gleich wieder um, und laufe bis zur soi 10, wo ich mir in einem 7/11 einen halben Liter Wasser hole.
Die Verkäuferin schaut mich ein wenig fragend an, wie ich da durchgeschwitzt, und japsend vor ihr stehe, lächelt mich aber trotzdem an, als sie mir mein Wechselgeld gibt.
Dann geht's zur Beach zurück, und im Schnelltempo Richtung Loma zurück.
Als ich dort ankomme bleibe ich stehen, um erst einmal zu verschnaufen.
Und plötzlich merkte ich wie das Wasser aus allen Poren rinnt.
Ich bin momentan bestimmt kein schöner Anblick, aber ich fühle mich einfach echt gut.
Ich gehe zurück ins Zimmer, Aom schläft immer noch ich springe aus den Schuhen, und Klamotten und nehme eine lange Dusche.
Als ich damit fertig bin, lege ich mich zu ihr ins Bett, und erst jezt, wird sie wach, und fragt wo ich gewesen bin.
Ich erkläre ihr, daß ich nicht schlafen konnte, und deswegen bis zur Walkingstreet, und zurück gelaufen bin.
Sie öffnet ihre verschlafenen Augen, und schaut mich ungläubig an.
Ich sage ihr, es ist jetzt kurz vor 7 wir könnten noch 2 Stunden schlafen, denn danach haben wir noch eine Stunde für Frühstück.
Sie lächelt und fragt, ob ich keine Lust hätte.
Ich sage ja, aber im Moment möchte ich lieber noch ein wenig schlafen.
Was wir dann auch machen.
Trotzdem es gestern relativ spät war, wache ich schon um kurz nach 5 Uhr auf.
Ich stehe auf, nehme meine Badehose, und springe beherzt in den Pool, im Gedanken an letzte Nacht bekomme ich schon wieder einen harten, und muss deswegen ein wenig warten, bis ich den Pool verlassen kann.
Es ist jezt erst 5:35 Also was tun?
Gehe ins Zimmer, Aom schläft wie ein Stein.
Aber ich nicht, da ich einfach nicht ausgelastet bin.
Nun gut, dagegen kann man ja etwas tun.
Da ich nur die eine Badehose mit habe, wringe ich sie bestmöglich aus, und mache mich wieder auf in Richtung Beach Road.
Am Anfang der Beach ist noch nicht viel los, es dämmert gerade.
Diesmal bin ich auch ein wenig klüger als das letzte Mal, ich stecke mir noch 20 Bärte für eine Flasche Wasser in die Hose.
Die dann zwar ein wenig nass werden dürften, aber was solls.
Auf der Höhe der soi 6 angekommen, treffe ich die ersten Leute, einige schauen mich aus ihren geröteten Augen ungläubig an, sie haben wahrscheinlich durchgesoffen, in diesem Moment, möchte ich nicht mit ihnen tauschen.
Da der Kater bestimmt heftig wird
Mir allerdings, geht's gut, nur ein wenig mehr Schlaf könnte ich gebrauchen.
Dieses Mal, stehen kaum noch Mädels da.
Ist ja auch schon gegen 6 Uhr.
Ich komme an der Walkingstreet an, und drehe gleich wieder um, und laufe bis zur soi 10, wo ich mir in einem 7/11 einen halben Liter Wasser hole.
Die Verkäuferin schaut mich ein wenig fragend an, wie ich da durchgeschwitzt, und japsend vor ihr stehe, lächelt mich aber trotzdem an, als sie mir mein Wechselgeld gibt.
Dann geht's zur Beach zurück, und im Schnelltempo Richtung Loma zurück.
Als ich dort ankomme bleibe ich stehen, um erst einmal zu verschnaufen.
Und plötzlich merkte ich wie das Wasser aus allen Poren rinnt.
Ich bin momentan bestimmt kein schöner Anblick, aber ich fühle mich einfach echt gut.
Ich gehe zurück ins Zimmer, Aom schläft immer noch ich springe aus den Schuhen, und Klamotten und nehme eine lange Dusche.
Als ich damit fertig bin, lege ich mich zu ihr ins Bett, und erst jezt, wird sie wach, und fragt wo ich gewesen bin.
Ich erkläre ihr, daß ich nicht schlafen konnte, und deswegen bis zur Walkingstreet, und zurück gelaufen bin.
Sie öffnet ihre verschlafenen Augen, und schaut mich ungläubig an.
Ich sage ihr, es ist jetzt kurz vor 7 wir könnten noch 2 Stunden schlafen, denn danach haben wir noch eine Stunde für Frühstück.
Sie lächelt und fragt, ob ich keine Lust hätte.
Ich sage ja, aber im Moment möchte ich lieber noch ein wenig schlafen.
Was wir dann auch machen.