-
Minni Party
Auf dem Weg zur Straße fällt mir Gung wieder ein, die mit den fetten Eutern.
Ich frage Bee wie es aussieht, ob wir sie nach der Party nicht zu uns einladen wollen.
Sie lächelt, und meint, daß sie Gung mag, und damit kein Problem hat.
Ich rufe sie an, aber es meldet sich nur ihre Mitbewohnerin.
Gung ist gerade unter der Dusche, und ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen.
Eine halbe Stunde für Duschen?
Na gut, bei den Titten hat sie ja viel zu waschen.

Beim nächsten Versuch ist sie dann dran, und freut sich das ich mich bei ihr melde..
Ich sage ihr, das wir später in ihrer Bar vorbeikommen, und sie keinesfalls mit jemandem anderes mitgehen soll.
Ich kläre noch kurz die finanzielle Sache ab.
Sie will 2000 Bath, ok ist in Ordnung für mich.
Als ich Bee frage, was wir denn heute Abend trinken, meint sie, daß sie das total vergessen hat.
Da ich mich heute zurückhalte, hole ich noch 3 Flaschen Rotwein.
Und wir fahren vollgepackt nach Naklua.
Bei der Schwester angekommen, stelle ich fest, daß Pam auch sehr hübsch ist, sie ist aber 2 Jahre älter als Bee.
Mir wird der Fernseher angestellt, ich schaue mir Zusammenfassungen der Premiere League an, und überlasse den Mädels ihr Reich in der Küche.
Sie rufen mich in die Küche, denn ich soll die erste Flasche Wein öffnen.
Ich frage Pam, nach einen Öffner.
Als sie mich wie ein Eichhörnchen anschaut, weiß ich, daß es ein kleines Problemchen gibt.
Wir überlegen, wo wir so ein Teil hier in der Einöde bekommen können.
Pam fällt ein, das unter ihr ein Lehrer wohnt, der viel Wein trinkt.
Würde ich bei den Bälgern heutzutage glaube ich auch tun.
Pam geht ihn fragen, und kommt nach 3 Minuten mit dem Teil zurück.
Na gut, hat ja dann doch noch geklappt.
Wir beginnen, es gibt gegrilltes Hühnchen, und 2 Salate, von denen ich den einen auf Grund seiner Schärfe nicht essen kann.
Ich trinke nur 2 Gläser Wein, und als wir die Sache beenden, ist Bee schon ganz gut unterwegs.
Da ich aber meinen Plan keineswegs fallen lassen will, bringe ich sie zum Loma, lege sie schlafen, und fahre alleine zur soi 13, wo Gung schließlich wartet.
Auf dem Weg zur Straße fällt mir Gung wieder ein, die mit den fetten Eutern.
Ich frage Bee wie es aussieht, ob wir sie nach der Party nicht zu uns einladen wollen.
Sie lächelt, und meint, daß sie Gung mag, und damit kein Problem hat.
Ich rufe sie an, aber es meldet sich nur ihre Mitbewohnerin.
Gung ist gerade unter der Dusche, und ich soll in einer halben Stunde nochmal anrufen.
Eine halbe Stunde für Duschen?
Na gut, bei den Titten hat sie ja viel zu waschen.
Beim nächsten Versuch ist sie dann dran, und freut sich das ich mich bei ihr melde..
Ich sage ihr, das wir später in ihrer Bar vorbeikommen, und sie keinesfalls mit jemandem anderes mitgehen soll.
Ich kläre noch kurz die finanzielle Sache ab.
Sie will 2000 Bath, ok ist in Ordnung für mich.
Als ich Bee frage, was wir denn heute Abend trinken, meint sie, daß sie das total vergessen hat.
Da ich mich heute zurückhalte, hole ich noch 3 Flaschen Rotwein.
Und wir fahren vollgepackt nach Naklua.
Bei der Schwester angekommen, stelle ich fest, daß Pam auch sehr hübsch ist, sie ist aber 2 Jahre älter als Bee.
Mir wird der Fernseher angestellt, ich schaue mir Zusammenfassungen der Premiere League an, und überlasse den Mädels ihr Reich in der Küche.
Sie rufen mich in die Küche, denn ich soll die erste Flasche Wein öffnen.
Ich frage Pam, nach einen Öffner.
Als sie mich wie ein Eichhörnchen anschaut, weiß ich, daß es ein kleines Problemchen gibt.
Wir überlegen, wo wir so ein Teil hier in der Einöde bekommen können.
Pam fällt ein, das unter ihr ein Lehrer wohnt, der viel Wein trinkt.
Würde ich bei den Bälgern heutzutage glaube ich auch tun.
Pam geht ihn fragen, und kommt nach 3 Minuten mit dem Teil zurück.
Na gut, hat ja dann doch noch geklappt.
Wir beginnen, es gibt gegrilltes Hühnchen, und 2 Salate, von denen ich den einen auf Grund seiner Schärfe nicht essen kann.
Ich trinke nur 2 Gläser Wein, und als wir die Sache beenden, ist Bee schon ganz gut unterwegs.
Da ich aber meinen Plan keineswegs fallen lassen will, bringe ich sie zum Loma, lege sie schlafen, und fahre alleine zur soi 13, wo Gung schließlich wartet.