Back in Aom
Den Weg zum Hotel zurück nimmt Bee doppelt.
Weil sie nur hin und her schwankt nehmen wir sie von rechts und links unter die Arme.
Aber trotz alledem geht's es ihr nach dem Essen wieder besser.
Zumindest kann man wieder ein Gespräch mit ihr führen.
Nur auf den Dreier muss ich wohl heute verzichten.
Nun gut, ich kann ja nicht alles haben, aber man kann es ja zumindest versuchen.
Aom geht noch mit Bee ins Badezimmer, und macht sie Bettfertig.
Ich nehme in weißer Voraussicht, nicht den morgigen Tag im Bett verbringen zu müssen 2 Schmerztabletten.
Die ich dann mit Wasser herunterspüle.
Schnell noch das Kmarga genommen, nicht, daß es ohne nicht klappen würde, aber nach all dem Bier, sicher ist sicher.
Bee kommt dann mit Aom zurück, und legt diese ins Bett.
Und nach kurzer Zeit ist sie schon eingeschlafen.
Morgen in der Früh möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Nach all dem Wein.
Sie hat mindestens 2 Flaschen alleine getrunken.
Wir gehen mit Aom duschen, und Seifen uns gegenseitig ein.
Als sie mir ihren kleinen süßen Arsch zudreht, und beginnt sich an meinem Schwanz zu reiben, denke ich mir nichts weiter, und loche einfach ein.
Ein schönener Anblick der mir hier geboten wird.
Außerdem scheint sie so ziemlich geil zu sein, sie stöhnt das ganze Bad zusammen.
Da Sex im Stehen nicht unbedingt zu meinen Lieblingspositionen gehört, trocknen wir uns ab, und wechseln rüber ins Bett.
Nur hat Bee sich jezt so positioniert, daß sie das Ganze Bett einnimmt.
Aom dreht sie zur Seite, sodass wir auch Platz finden.
Sie nimmt auf mir Platz, und reitert mich wie Beim Rodeo.
Ich kann deutlich fühlen, wie nass sie ist, da mir das ganze Zeug den Sack herunter läuft.
Plötzlich wird sie langsamer, hält inne, verdreht die Augen, und beginnt zu zucken.
Ich umarme sie währenddessen, und danach wechseln wir in die Doggy.
Da der Knüppel rotznass ist, schiebe ich ihn gleich ins Hintertürchen, allerdings brauche ich einige Zeit, um ganz hinein zu kommen.
Aom ist so geil, daß sie ins Kissen beißt, Villeicht will sie ja auch Bee in ihrem Schlaf nicht stören.
Durch das Kamarga kann ich natürlich ewig feilen, und langsam wird es auch schon wieder hell.
Wir beenden das schöne Spiel, indem ich ihr den ganzen Kleber auf die Brüste Spritze.
Es ist jetzt schon 5:30 als wir es dann endlich einmal schaffen zu Bett zu gehen.
.