Patpong, und wie alles begann
Wir verlassen die Go Go Bar, und ich will unbedingt noch in die Bar, wo ich damals bei meinem ersten Thailand Urlaub Angoon kennen gelernt habe.
Diese Frau, mit der ich hier meinen ersten Urlaub eine Woche verbracht habe.
Obwohl das jezt schon einige Monate her ist, habe ich sie niemals vergessen.
Es war auch eine sehr intensive Zeit, in der ich zwar noch nicht so richtig durchgestiegen bin, wie Thaifauen ticken, aber jezt beim dritten Mal bin ich klüger.
Denke ich zumindest.
Wir laufen zu ihrer Bar, und ich kann es einfach nicht fassen.

Sie sitzt auf einem Barhocker, und unterhält sich mit einer Kollegin.
Da ich mit Angoon alleine reden will,
,, parke" ich Aom und Bee an einem anderen Ende der Bar, sodass sie von dem Gespräch nichts mitbekommen können.
Wir bestellen noch zusammen die Getränke, und ich verabschiede mich mit den Worten, daß ich mit der Frau reden müsse.
Ich schaue nur in zwei ungläubige Gesichter, also erzähle ich kurz von meinem ersten Thailand Urlaub vor ungefähr 8 Monaten.
Da ich es bei Bee, und Aom mit zwei sehr verständnis vollen Personen zu tun habe, haben sie auch kein Problem damit.
Ich gehe von hinten an Angoon heran, und berühre leicht ihre Schultern, sie dreht sich um, und schaut mir in die Augen.
Zuerst kann ich Unverständnis sehen, später erkennt sie mich erinnert sich sogar an meinen Namen, und umarmt mich.
Wir nehmen Platz, ordern Drinks, und beginnen ein Gespräch.
Als die Anfangseuphorie etwas abgekühlt ist, frage ich sie was mit dem Ami geworden ist, den sie doch angeblich heiraten wollte.
Sie ist erstaunt, daß ich mich noch daran erinnern kann.
Ich meine na klar, du hast ja meinen Namen auch nicht vergessen.
Sie sagt, daß das immer so eine Art Selbstschutz von ihr ist.
Sie erzählt den Farangs immer, das sie jemand anders Heiratet weil sie ihr dann nicht die Hoffnung machen, wieder zu kommen.
Da sie das zwei Mal durch gemacht hat, sie hat gewartet und die jenigen sind nicht zurück gekommen.
Ich greife nach meinem frisch geöffneten Bier, und stürze es auf Ex hinunter.
Ich denke, verdammter Mist, warum bin ich nicht beim ersten Mal, wo ich in Bangkok im Dynasty abgestiegen bin,
hierher gekommen.
Dieser Urlaub wäre dann wohl ganz anders verlaufen.
Ich überlege, was ich tu kann.
Ich sage ihr, hätte ich gewusst, daß du hier bist, ich wäre zurück gekommen.
Sie schaut mich nur an, kann nichts sagen.
Ich nehme sie in die Arme, und sie beginnt leise zu schluchzen.
Ich sage ihr, das ich mit zwei anderen Mädels hier bin und ob das OK ist, wenn wir zusammen etwas trinken.
Sie sagt, of Course, und versucht zu lächeln, was ihr aber nicht so ganz gelingen mag.