Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt nochmal die letzte Grippewelle mitgenommen habe und da leider etwas out of order war, bin ich jetzt, fast nur noch 4 Wochen vor dem Abflug wieder voll bei mir und in den letzten Vorbereitungen.
Vielen Dank für die mannigfaltigen Beiträge, die sich hier in der Zwischenzeit gesammelt haben. Für mich waren diese durchaus hilfreich.
Als Malariaprophylaxe habe ich Malarone verordnet bekommen und da mir das ganze Thema HIV nicht aus dem Kopf ging, ist auch das Thema Prep erledigt und im Gepäck.
Ansonsten habe ich mich mal kurz mit Badoo beschäftigt und mal für einen Tag ein Profil in Mombasa geschaltet. Ich muss sagen, so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Zum Einen zwar viele Frauen und auch Likes, aber schon irgendwie auch viele ältere dabei, trotz gesetztem Filter auf U30. Und ich habe gleichzeitig auch hier gemerkt, dass ich kein Typ für online Dating bin.. Dieses Schreiben geht mir einfach auf die Nerven und ich bevorzuge ganz klar den persönlichen Kontakt. Von daher nach 6 Stunden die App wieder deinstalliert und vor Ort in den persönlichen Vollkontakt gehen
Beim Thema Safari danke ich Dir,
@Perlentaucher78 , für den Tipp mit DM Tours. Ich habe mich hier im Holidaycheckforum auch etwas informiert, und dort war der Tipp
Aqua Paradise Safaris, wo ich mittlerweile ebenfalls ein Angebot über WhatsApp für 3 Tage Safari Tsavo West und Ost für 470 Euro vorliegen habe. Wo ich jetzt erstmal von ausgehen würde, dass das vor dem Hintergrund der Inflation von 2018 bis heute ein Preis wäre, der in Ordnung ist. Aber ich würde mich hier vielleicht noch über die eine oder andere Erfahrung freuen, also wenn jemand hier noch auf Safari war.
Jetzt bin ich gerade noch am Grübeln, ob ich einen Transfer vom Hotel nehmen soll oder Uber vom Flughafen. Hat dort schon jemand Erfahrung mit dem Prestige? Haben die nen Transport im Einsatz?
Danke schonmal und viele Grüße