Kenia Mein erstes Mal Kenia in 05/23

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich als Hasenfuß noch nie in Kenia gewesen - mir den Tread durchlesen würde- dann würde ich es bleiben lassen….
Wenn Menschen hier schreiben würden was sie schon alles im Straßenverkehr erlebt haben, oder was die Tante von der Oma dessen Schwiegersohn seinem Nachbarn schon erlebt hat, dann würdest Du noch nicht einmal die Straßenseite wechseln.
Der Tread ist eigentlich für Menschen, welche zum ersten Mal Kenia besuchen wollen. Ich finde es gut, das sich Neulinge informieren können. Klar sagt hier keiner alles Friede Freude Eierkuchen. Man weißt nur darauf hin, was einem passieren kann. Nicht was unbedingt passieren muss. Man gibt Tips sich vor solchen Situationen zu schützen, wenn man sich denn schützen kann. Man kann auch von den Erfahrungen andrer lernen. Man entwickelt selbst mit der Zeit einen "riecher" für bestimmte Situationen. Nur beim ersten Aufenthalt in einem fremden Land sollte man schon in etwa wissen was alles auf einen zukommen könnte. Der Tread soll keine Angst verbreiten aber er soll Menschen sensibilisieren die den "riecher" selbst noch nicht ausgeprägt entwickelt haben. selbst "alten Hasen" kann mal etwas passieren. lasst uns und den Erstbesuchern teilhaben an Euren Erfahrungen.
Jeder sollte Erfahrungen machen, aber nicht jeder muss schlechte Erfahrung selbst machen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Dann mach ich wohl was verkehrt. Von 50 Kontakten gibts nicht mal 5 die nicht wissen was auf sie zukommt bzw. erwartet wird….:hentai::3er::bett_ficken::tten:

Auf was für Seiten treibst Du dich denn rum bzw. wo machst du Urlaub :shock::hehe:
Das kann ich so bestätigen..die wissen schon dass es um Jigi Jigi geht.
 
        #53  

Member

Ich stehe ja auch kurz vor meiner erste Kenia Reise. Wenn man das hier so mitliest, bekommt man es ja schon teilweise etwas mit der „Angst“ zutun. Oder sagen wir besser gehörigen Respekt.
Ich werde der ganzen Sache möglichst offen gegenüberstehen. Ich hatte mal bei Badoo und tinder geschaut was es so gibt an Girls. Ein paar lockere Gespräche geführt aber auch nicht mehr. Selbst bevor ich es hier gelesen habe… längst wieder aufgehört. Es macht für mich keinen Sinn. Ich schätze und denke es gibt genug Mädels überall. Wenn nicht kann ich immer noch online schauen.

Klar ist Kenia kein Thailand, das ist mir bewusst. Aber genau darum geht es ja eben auch. Ich lasse mich überraschen was da auf mich zukommt.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal bei Badoo und tinder geschaut was es so gibt an Girls. Ein paar lockere Gespräche geführt aber auch nicht mehr. Selbst bevor ich es hier gelesen habe… längst wieder aufgehört. Es macht für mich keinen Sinn. Ich schätze und denke es gibt genug Mädels überall. Wenn nicht kann ich immer noch online schauen.
Du musst keine Hardcore Damen suchen oder finden. Die Hardcore Damen werden dich finden. Wo man diese Damen findet wurde hier schon lang und breit erklärt. Es ist aber auch kein Problem sich mit "good Girls" zu treffen. Einfach mit offenen Augen durch das Leben gehen und freundlich lächeln. Es ist egal ob es bei Naivas ist auf dem Markt oder am Straßenrand ist, fündig werden kann man nahezu fast überall. Freundlich lächeln und mit Jambo grüßen und man merkt schon ob ein Smal Talk erwünscht ist oder nicht. Die meisten Damen haben starkes Interesse einen Muzungu als "Freund" zu haben. Die "good Girls" sind aber meistens hauptsächlich auf Longtime aus. Die suchen gerne den Liebeskasper oder den Sugar Daddy. Die meisten Kenianerinnen und besonders die "good Girls" sind meistens sehr eifersüchtig. Für mal eben so zwischendurch sind die Hardcore Damen besser geeignet. Wenn Du ein "good Girl" im Zimmer hast, dann hast du sie auch zu 99% auf dem Kissen. Ein paar Flaschen Bier, Gummibärchen Schokolade eine Dusche mit warmen Wasser und viele andere Sachen die hier auch schon Mehrfach aufgeführt wurden ist da immer von Vorteil. Badoo oder Tinder und wie die ganzen Online Portale alle heissen sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Falls notwendig gibt es auch in jeder Apotheke Rohrverstärker für relativ kleines Geld.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Badoo oder Tinder und wie die ganzen Online Portale alle heissen sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Das ist deine exklusive Meinung. Viele sind da anderer Meinung. Erst mal auf Badoo oder Tinder jemand zu suchen und bei Sympathie bei WhatsApp weiter zu machen, ist keine schlechte Idee.
 
        #56  

Member

Ich bin da eher bei @Plattfuss
Diese Portale empfinde ich auch als eher "hinderlich", wenn man jemandem versprochen hat, sich zu treffen und einen die Realität einholt, weil man vor Ort feststellt, dass man sie gar nicht braucht.
Da ich mich selbst als sehr verlässlich einschätze, tut es mir dann echt leid, jemandem absagen zu müssen, mit dem man sich ne Weile geschrieben und bereits verabredet hat.

Und Kontakte kriegt man sofort. Und die sind sogar live und zum Anfassen.
 
Booking.com
        #57  

Member

Ok wir haben hier zu online verschiedene Lager, lassen wir es bitte dabei
 
        #59  

Member

Also Mädchen gibt es wirklich überall. Mit etwas Menschenkenntnis hat man auch schnell raus wie sie ticken. Und wenn man sie respektiert und wie ein Gentleman mit ihnen umgeht bekommt man auch das was man sich wünscht.
Ich würde auch LT mit einer nicht professionellen Lady bevorzugen, auch wenn es zwei Tage dauert bis ich sie finde.
Ich plane auch für Herbst 2023 und weiss noch nicht so richtig wohin. Denke Cowrie Shell ist ok. Kenia Erfahrung habe ich mehrfach, war aber teilweise unter anderen Umständen dort.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Also Mädchen gibt es wirklich überall. Mit etwas Menschenkenntnis hat man auch schnell raus wie sie ticken. Und wenn man sie respektiert und wie ein Gentleman mit ihnen umgeht bekommt man auch das was man sich wünscht.
Ich würde auch LT mit einer nicht professionellen Lady bevorzugen, auch wenn es zwei Tage dauert bis ich sie finde.
Ich plane auch für Herbst 2023 und weiss noch nicht so richtig wohin. Denke Cowrie Shell ist ok. Kenia Erfahrung habe ich mehrfach, war aber teilweise unter anderen Umständen dort.

Wenn Du mit LT eine SLT meinst, mit der kannst Du auch in einem Hotel einchecken.
Jede Nacht ein anderer Hase gestaltet sich schon schwieriger.

Das dafür und wider des Cowrie Shell sind ja bekannt, für mich wär das nix.

Zentral in Nyali findet sich zB so was

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten