Member
Das sagt uns, dass es nicht unvorteilhaft sein könnte, für eine Backup Lösung vorzusorgen. In meinem Fall bedeutet das ein zweites Phone mitzuführen, wo dann so manche " überlebenswichtige" App nochmals verfügbar ist.Member hat gesagt:Jup, hätte ich heute morgen bei meiner Session mit dem Girl gut gebrauchen können und nicht gehabt.
Ich hab 2021 mein iPhone in Peru im Taxi liegen gelassen. Erst hab ich mich über meine Dummheit, dann über den Wert des phones und die verlorenen Bilder (Cloud Backup war nicht aktiviert) geärgert. Alles Peanuts, das eigentliche Problem kommt später, die zwei Faktor Autorisierung.
Kein Zugriff auf den alten Uber Account, keine online Überweisungen, keine Meilenbuchungen mehr und noch viel mehr an das man erst denkt wenn's soweit ist. Das kann Folgen bis zum Reiseabbruch haben.
Ganz am Rande bemerkt: es empfiehlt sich, solch ein ominöses zweites Phone besser stets vor neugierigen Blicken der Girls geschützt aufzubewahren. Hatte in der Vergangenheit mal einen Fall, dass ein Girl durch eine dumme Unachtsamkeit meinerseits das zweite Phone gesehen hat. In Kenya ist es für Viele schon ein Luxus ein gutes Phone zu besitzen, gleich zwei Phones zu benutzen ist für so manches good girl (ich betone good girl, nicht hardcore Nutte) schon vollkommen rätselhaft und verursacht nur unnötige Fragen, die bis zu Verdächtigungen und Vertrauensverlusten führen können.