Kenia Mein erstes Mal Kenia in 05/23

  • Ersteller
        #41  

Member

Baloo hat sich gut auf seinen Urlaub vorbereitet. Oder er bereitet sich gut vor. Ich vermute nicht das Baloo den folgenden Fehler machen wird. Für alle anderen Neulinge die wenig oder keine Erfahrung in Kenya haben möchte ich ein Worstcase-Szenario mit auf den Weg geben.
Fangt nicht zu früh an mit den dating-plattformen wie zum Beispiel Badoo oder den vielen anderen Plattformen die es da noch gibt. Es ist nicht notwendig sich vor dem Urlaub schon mal eine Spielgefährten zu sichern. Spielgefährdinnen findet man immer und nahezu überall. Wer sich auf einer Dating Plattform gerne mit einer Spielgefährten unterhält lauft Gefahr das er verrät wann er ankommt am besten noch mit welchen Flug er ankommt und noch besser in welchem Hotel er ansteigt. Das Mädel sieht das gerne als Aufforderung dich vom Flughafen abzuholen. Wundere dich nicht wenn das Mädel gleich ihren Koffer mitbringt für die nächsten zwei oder drei Wochen Urlaub mit dir. Du musst natürlich das Taxi vom Flughafen zum Hotel bezahlen und der Fahrer mochte dann mal eben 3k KES von dir. Also ungefähr den doppelten Preis. Er hat schließlich das Mädel zu Hause abgeholt und hatte Wartezeit am Flughafen. Das Mädel wird mit dir im Hotel einchecken wollen. Sie ist jung nett und hübsch und du denkst naja lass sie halt. Also nimmst du sie mit aufs Zimmer. Nach ner Zeit stellst du fest das Sie doch nicht das ist was Du möchtest und du bedankt dich bei ihr zahlst sie aus und verabschiedet sie nett. Das Worstcase-Szenario hat schon begonnen und kann sich noch steigern. Die Dame hat fest damit gerechnet einen Freund für die nächsten zwei oder drei Wochen zu haben. Was sie jetzt doch nicht hat. Vielleicht hat sie auf den zu erwarteten Gedregen auch schon ihre Freundinnen und Famile angepumpt. Und der von ihr erwartete Geldregen bleibt aus. Jetzt hat die Dame ein Problem. Ihre gläubiger sitzen ihr im Nacken und wollen Geld sehen das sie nicht hat. Also weiter im Worstcase-Szenario sie überlegt wie sie doch an das Geld von dir kommen könnte. Sie erinnert sich an ihren Onkel der bei der Polizei arbeitet und mit dem häckt sie ein Plan aus das sie dennoch an dein Geld kommt und das wird sehr sehr teuer für dich werden. Im Worstcase-Szenario hängen die dir etwas an womit du nichts zu tun hast. Von Vergewaltigung bis zu untergeschobenen Joint hat es alles schon einmal gegeben. Viele Mädels sind bei der Polizei sehr bekannt, die kennen sich meistens mit Vornamen. Es muss nicht soweit kommen aber es könnte soweit kommen. Immer mit offenen Augen und gesundem Menschenverstand durch die Welt gehen und nicht gleich jedem vertrauen. Das hilft schon sehr viel in so einem Fall. Erzähl niemandem mehr als er/sie unbedingt wissen muss.
 
        #42  

Member

Dieses Worst Case Scenario kann natürlich auch noch später kommen aber ich hab mit Tinder auch die Erfahrung gemacht dass zu früh nichts bringt. In Kenia kann man das wohl auch noch gut während des Urlaubs machen falls Bedarf besteht. Und ja, ich hab auch die falsche Flugzeit genannt und den falschen Tag, für alle Fälle, also guter Tipp
 
        #43  

Member

@Plattfuss: stimme absolut zu, dass man bei unbekannten Girls sehr vorsichtig sein sollte, was das Preisgeben von persönlichen Informationen angeht. Ist aber nicht nur in Kenya so- auch in TH empfiehlt es sich beispielsweise das Abflugdatum entsprechend nach hinten zu verschieben. Also z.B. bei einem geplanten 2 wöchigen Aufenthalt dem Girl mitzuteilen, dass man gedenkt 4 Wochen im Land zu bleiben.
 
Booking.com
        #44  

Member

Die Dating Plattformen bringen auch nicht wirklich viel, meist sind die Fotos manipuliert. Einfach mit offenen Augen durch die Gegend laufen, man kann Girls überall antreffen. Im Supermarkt, Malls, am Strassenrand, Beach usw.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Baloo hat sich gut auf seinen Urlaub vorbereitet. Oder er bereitet sich gut vor. Ich vermute nicht das Baloo den folgenden Fehler machen wird. Für alle anderen Neulinge die wenig oder keine Erfahrung in Kenya haben möchte ich ein Worstcase-Szenario mit auf den Weg geben.
Fangt nicht zu früh an mit den dating-plattformen wie zum Beispiel Badoo oder den vielen anderen Plattformen die es da noch gibt. Es ist nicht notwendig sich vor dem Urlaub schon mal eine Spielgefährten zu sichern. Spielgefährdinnen findet man immer und nahezu überall. Wer sich auf einer Dating Plattform gerne mit einer Spielgefährten unterhält lauft Gefahr das er verrät wann er ankommt am besten noch mit welchen Flug er ankommt und noch besser in welchem Hotel er ansteigt. Das Mädel sieht das gerne als Aufforderung dich vom Flughafen abzuholen. Wundere dich nicht wenn das Mädel gleich ihren Koffer mitbringt für die nächsten zwei oder drei Wochen Urlaub mit dir. Du musst natürlich das Taxi vom Flughafen zum Hotel bezahlen und der Fahrer mochte dann mal eben 3k KES von dir. Also ungefähr den doppelten Preis. Er hat schließlich das Mädel zu Hause abgeholt und hatte Wartezeit am Flughafen. Das Mädel wird mit dir im Hotel einchecken wollen. Sie ist jung nett und hübsch und du denkst naja lass sie halt. Also nimmst du sie mit aufs Zimmer. Nach ner Zeit stellst du fest das Sie doch nicht das ist was Du möchtest und du bedankt dich bei ihr zahlst sie aus und verabschiedet sie nett. Das Worstcase-Szenario hat schon begonnen und kann sich noch steigern. Die Dame hat fest damit gerechnet einen Freund für die nächsten zwei oder drei Wochen zu haben. Was sie jetzt doch nicht hat. Vielleicht hat sie auf den zu erwarteten Gedregen auch schon ihre Freundinnen und Famile angepumpt. Und der von ihr erwartete Geldregen bleibt aus. Jetzt hat die Dame ein Problem. Ihre gläubiger sitzen ihr im Nacken und wollen Geld sehen das sie nicht hat. Also weiter im Worstcase-Szenario sie überlegt wie sie doch an das Geld von dir kommen könnte. Sie erinnert sich an ihren Onkel der bei der Polizei arbeitet und mit dem häckt sie ein Plan aus das sie dennoch an dein Geld kommt und das wird sehr sehr teuer für dich werden. Im Worstcase-Szenario hängen die dir etwas an womit du nichts zu tun hast. Von Vergewaltigung bis zu untergeschobenen Joint hat es alles schon einmal gegeben. Viele Mädels sind bei der Polizei sehr bekannt, die kennen sich meistens mit Vornamen. Es muss nicht soweit kommen aber es könnte soweit kommen. Immer mit offenen Augen und gesundem Menschenverstand durch die Welt gehen und nicht gleich jedem vertrauen. Das hilft schon sehr viel in so einem Fall. Erzähl niemandem mehr als er/sie unbedingt wissen muss.
Also nen worst case scenario für mich wäre es eher wenn der Flieger abstürzen würde, Autounfall auf dem Weg zum Flughafen, penisbruch oder sonst etwas in dieser Kategorie.

Selbstverständlich gehört es im Leben dazu das nicht alles glatt geht im Leben. Natürlich kann es passieren, dass ein Mädel einen vom Flughafen abholt. Kann auch sein, dass es danach passt oder eben nicht.

Alles auf Gespielinnen runter zu brechen finde ich allerdings mehr als bedenklich. In so einem Fall sollte jeder dann in der Lage sein sich mit entsprechenden Mitteln daraus freizukaufen und daraus zu lernen. Solche Menschen sollten mal an sich arbeiten oder wie Mamamotti oben schon beschrieben hat sollte man sich mit falschen Versprechungen und der Ausnützung der Informationssymetrie zurückhalten.

Der von Dir angesprochene Fall beschreibt eigentlich nur den Gegenpol, nämlich der Ausnutzung des jeweils anderen.

Passieren kann alles, vielleicht sollte man sich mal darauf einlassen und schauen wo es einen hintreibt!

Die Kollegen die nach Kenia kommen um für 14 Euro nen Mädel die ganze Nacht zu gebrauchen sollten sich dann zumindest mit Versprechungen, welche sie sowieso nicht erfüllen wollen, im Sinne eines fair Play zurückhalten. Zumindest mag ich es nicht den schwarzen Peter schon wieder auf die schwächere Gegenpartei abzugeben.

Man bekommt was man bestellt, immer! Die Frage ist nur wann.

In diesem Sinne viel Spaß hier in Kenia 😎
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Dating Plattformen bringen auch nicht wirklich viel, meist sind die Fotos manipuliert.
Dafür gibt's den obligatorischen Videocall bei Tageslicht im Vorfeld eines Treffens...
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Fangt nicht zu früh an mit den dating-plattformen wie zum Beispiel Badoo oder den vielen anderen Plattformen die es da noch gibt.

(Online-)Dating vor dem ersten Besuch in Kenia.? Das ist ein wirklich wichtiges Thema.

Die Worst-Case-Szenarien hat der Kollege @Plattfuss vielleicht etwas zu abschreckend formuliert. Da verliert man die Lust, überhaupt noch zu reisen. Allerdings gibt es gute Gründe, sich als Neuling nicht gleich von Beginn an ein Mädel ans Bein zu binden. Ich habe in Mombasa einige Kollegen kennengelernt, die so etwas gemacht haben. Befriedigend war es für keinen von denen. Besonders negativ: Sie hatte kaum Möglichkeit, alleine auf Entdeckungsreise zu gehen - und es gibt da wirklich viel zu entdecken.

Als ich 2021 für einen Monat die Bezahlversion von Tinder nutzte, war ich überraschet. Da bekam ich über 1.000 Likes in 2 Wochen. (Mombasa +30km, Alter max. 35 Jahre.) Mit Ende 50 stand in meinem Text ausdrücklich, dass ich nur kurzfristige Urlaubskontakte suchte, was aber oft überlesen wurde. Manche Profile waren vielversprechend. Allerdings brauchte ich zu diesem Zeitpunkt schon einige Mombasa-Erfahrung mit. Letztlich habe ich dann meinen Fokus auf das sehr vielfältige Angebot vor Ort gelegt. Live-Dating ist für mich einfacher, die Trefferquote ist höher und man kommt schneller auf den Punkt. Die 2 oder 3 über Tinder eingeleiteten Dates waren okay, aber haben mich nicht vom Hocker gehauen.

Letzten Dezember traf ich einen Kollegen aus Thüringen, der das erste Mal in Mombasa war. Er hatte im Vorfeld bereits wochenlang mit seiner Tinder-Favoritin gechattet und war sich seiner Sache ziemlich sicher. Sie zog natürlich gleich in sein Apartment ein und brachte sogar ihren siebenjährigen Sohn mit. Für den gab es angeblich keine andere Aufsicht. Von da an kontrollierte sie seinen Tagesablauf. Es gab auch Unternehmungen, aber die dann eben kindgerecht, wie der Besuch in einem Wasserpark. Erst nach einigen Tage gelang es ihm sie zu überzeugen, dass der Sohn besser bei einer Freundin aufgehoben sei.

Ein gemeinsamer Besuch in der Strandbar Big Tree war eines ihrer größten Zugeständnisse. Dort gäbe es angeblich zu viele schlechte Menschen. Auf sein Drängen hin, waren sie an 2 Abenden waren sie bis 11 Uhr im Safari Inn. Ansonsten war sie früh müde. Das Städtchen Mtwapa hat sie komplett verboten. Auch am Tage. Nur Kriminelle und viel zu gefährlich für Ausländer. Als er mich einmal abends in meinem Hotel alleine besuchen durfte, hat er mit mir (heimlich) einen Ausflug dorthin gemacht. Um Mitternacht musste er zurück sein.

Erst eine Woche später fand er den Mut sich von ihr zu trennen. Es gab eine Szene, Tränen und Vorwürfe. Sie ging ja davon aus, bis zum Monatsende zu bleiben. Für die letztlich bezahlte "Abfindung" hätte er in einem Club wie dem Casuarina viele Nächte mit richtigem Spaß und Sex haben können. Sexuell war seine Tinder-Freundin übrigens enttäuschend.

Ich hatte das Mädel mal kennengelernt. Sie erschien mir nicht mal als besonders abgezockt. Als alleinerziehende Mutter hoffte auf einen Ehemann oder einen langfristigen Sponsor. Ihre Kirche, der Kirchenchor und die Farm ihrer Eltern waren ihr wichtig. Um den Bekannten nicht gleich als vielversprechenden Kontakt zu verlieren, hat sie sich beim Chat sexuell aufgeschlossener präsentiert als sie es tatsächlich war. Etwas belastend für die Beziehung der beiden waren zudem seine mäßigen Englischkenntnisse und seine Erwartung, dass (Super-)Longtimes in Mombasa so laufen, wie er es aus Pattaya kannte.

Es gab hier sogar Anlass, an ein Worst-Case-Szenario zu denken. Ihr Sohn war zeitweise in seinem Apartment einquartierte und einige Male war er mit dem sogar alleine. Wäre es bei der vorzeitigen Trennung eskaliert, dann hätte sie behaupten können, dass er sich ihm sexuell genährt hätte. Bei Missbrauchsverdacht ist Ärger vorprogrammiert und ganz sicher wird der Reisepass erst einmal von der Polizei bis zur Klärung des Sachverhalts einbehalten.

Mein Tipp: Kein Tinder&Co. vor Reisebeginn - jedenfalls nicht, wenn man das erste Mal Kenias Küste als Spaßtourist besuchten will. Wer nach den ersten Ausflügen ins Nachtleben dann doch Onlinedates bevorzugt, wird bei Badoo oder Tinder schon nach 1-2 Tagen eine große Auswahl haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Generell: vor Reisebeginn mit dating sites Kontakte zu finden ist schon i.O - WENN man sich nicht bindet oder vom Flughafen abholen lässt. Ausserdem ein screening system entwickelt was sie so macht- arbeit oder jobless, ob Kinder oder nicht und ob sie dir Bilder von ihren Tits schickt und auf Fragen wie: you like to get your clit licked nicht in Entrüstungsstürme ausbricht.

Dann sortiert es sich schnell von 50 Kontakten runter auf 5 Fuckabels.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dann sortiert es sich schnell von 50 Kontakten runter auf 5 Fuckabels.
Echt? Dann mach ich wohl was verkehrt. Von 50 Kontakten gibts nicht mal 5 die nicht wissen was auf sie zukommt bzw. erwartet wird….:hentai::3er::bett_ficken::tten:

Auf was für Seiten treibst Du dich denn rum bzw. wo machst du Urlaub :shock::hehe:
 
Booking.com
        #50  

Member

Wenn ich als Hasenfuß noch nie in Kenia gewesen - mir den Tread durchlesen würde- dann würde ich es bleiben lassen….

Gehöre allerdings zu der Sorte "i don't give a fuck" für die ganzen Räuberpistolen und hätte, könnte, möglicherweise, alles schon mal dagewesen ….:coool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten