Kenia Mein erstes Mal Kenia in 05/23

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich gerade noch am Grübeln, ob ich einen Transfer vom Hotel nehmen soll oder Uber vom Flughafen. Hat dort schon jemand Erfahrung mit dem Prestige? Haben die nen Transport im Einsatz?
Bolt ist fast immer günstiger als Uber. Es würde mich wundern wenn Prestige keinen Fahrerservice anbietet, ob die dann nicht auch "nur" ein Bolt ordern und sich die Vermittlung (fürstlich) vergüten lassen sei Mal dahingestellt.

Wenn du einen günstigen und verlässlichen Transport brauchst - kann ich dir die Nummer geben von einem Fahrer mit dem ich alle wichtigen Fahrten mache.
Preis und Telefonnummer per PN.

ATM und SIM gibts innerhalb des Flughafengebäude - EDIT
Wertsachen/Pass ect. habe ich immer am Mann, aber auch Gepäck geb ich z.B. mit Ausnahme dieses Fahrer nie aus der Hand und ich geh auch nicht (gleich) zum Einkaufen oder verlasse das Taxi für irgendwas zum erledigen.

Alles was sich dort drin befindet ist viel mehr wert als der Fahrer für seinen Transport bekommt-könnte ja sein er verzichtet auf die Bezahlung ….:roll:

Gib alles…..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du einen günstigen und verlässlichen Transport brauchst - kann ich dir die Nummer geben von einem Fahrer mit dem ich alle wichtigen Fahrten mache.
Preis und Telefonnummer per PN.

Das wäre wirklich eine super Sache. Könntest du mir bitte einmal schreiben?
In meinem Status als "Newbie" wird mir das Privileg, selbst eine PN-Unterhaltung starten zu können, noch nicht zu Teil. ;-)
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was für ein Typ du bist, jung allemal.
Konzentrier dich nicht zu fest auf Safari Inn, Casuarina etc.
Da siehts oft aus wie im Seniorenheim, wenn die schwarzen Enkelinnen zu Besuch sind.

Was ist denn fuer eher juengere Maenner zu empfehlen?
 
Booking.com
        #74  

Member

@Gulag

Wie wärs, wenn du mal anfängst, dich hier erstmal einzulesen, ehe du Fragen stellst, die schon so oft beantwortet wurden? Du bist erst seit paar Stunden angemeldet. Da hast du verdammt viel zu lesen ...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn fuer eher juengere Maenner zu empfehlen?
Ich fand Yacht Club in Mtwapa und Hypnotica im Nyali Center gut . Dazwischen gab es noch das Volume weiß aber nicht ob das noch geöffnet hat
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@Gulag

Wie wärs, wenn du mal anfängst, dich hier erstmal einzulesen, ehe du Fragen stellst, die schon so oft beantwortet wurden? Du bist erst seit paar Stunden angemeldet. Da hast du verdammt viel zu lesen ...
Ich habe mich heute 5-6 Stunden mit dem Forum beschaeftigt. Bestimmt nicht genug, aber ist nicht so, dass ich gar nicht geschaut hatte! Das ist schon teilweise schwer, wenn da 100 Beitraege sind und dann auf Seite 68 mal ein Nebensatz. Ausserdem aendert sich sowas sicherlich rasch, oft sind ja dann Bars zu oder haben einen anderen Namen. Bis ich hier gerade zufaellig gelesen hatte, dass Casuarina eher nix fuer etwas juengere ist, ginge ich davon aus, dass Casuarina eine gute Adresse ist.
 
Booking.com
        #77  

Member

Edit sonst bekomm ich wieder haue
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich heute 5-6 Stunden mit dem Forum beschaeftigt. Bestimmt nicht genug, aber ist nicht so, dass ich gar nicht geschaut hatte! Das ist schon teilweise schwer, wenn da 100 Beitraege sind und dann auf Seite 68 mal ein Nebensatz. Ausserdem aendert sich sowas sicherlich rasch, oft sind ja dann Bars zu oder haben einen anderen Namen. Bis ich hier gerade zufaellig gelesen hatte, dass Casuarina eher nix fuer etwas juengere ist, ginge ich davon aus, dass Casuarina eine gute Adresse ist.
Ich hatte bereits an anderer Stelle darauf verwiesen, dass man nicht alles für bares Münze nehmen muss, was manche mit dreiteiligem Namen hier als Einzelmeinung schreiben.
Geh einfach ins Casaurina. Dir wird es dort gefallen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich heute 5-6 Stunden mit dem Forum beschaeftigt. Bestimmt nicht genug, aber ist nicht so, dass ich gar nicht geschaut hatte! Das ist schon teilweise schwer, wenn da 100 Beitraege sind und dann auf Seite 68 mal ein Nebensatz. Ausserdem aendert sich sowas sicherlich rasch, oft sind ja dann Bars zu oder haben einen anderen Namen. Bis ich hier gerade zufaellig gelesen hatte, dass Casuarina eher nix fuer etwas juengere ist, ginge ich davon aus, dass Casuarina eine gute Adresse ist.

Ich weiß gar nicht was dieser Quatsch soll mit Casaurina = Seniorenheim. Ich gehöre nicht zu Senioren und war bei meinem Aufenthalten dort immer zufrieden. Die Damen dort waren auch keine Senioren, also du kannst auf jeden Fall dahin gehen.
Was da sonst an Publikum so da ist braucht dich doch nicht zu interessieren, auch wenn manche das als Seniorenheim betiteln.
Für einen Erstreisenden ist es auf jeden Fall eine gute Anlaufadresse.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß gar nicht was dieser Quatsch soll mit Casaurina = Seniorenheim. Ich gehöre nicht zu Senioren und war bei meinem Aufenthalten dort immer zufrieden. Die Damen dort waren auch keine Senioren, also du kannst auf jeden Fall dahin gehen.
Was da sonst an Publikum so da ist braucht dich doch nicht zu interessieren, auch wenn manche das als Seniorenheim betiteln.
Für einen Erstreisenden ist es auf jeden Fall eine gute Anlaufadresse.
Cool, Danke Dir. Hast Du noch andere Adressen, bei denen Du selber ne Erfahrung sammeln konntest?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten