Kenia Mein erstes Mal Kenia in 05/23

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich das erste mal nach Afrika ( Sansibar) flog dachte genau wie Du, aber jetzt freue ich mich wieder auf Afrika ( Kenia) Du kennst bis jetzt nur Thailand und Phil Sex, du kannst Asien NICHT mit Afrika vergleichen, trotzdem würde ich Dir raten versuch es, es wird dir gefallen. Lufthansa hat Direktflüge nach Mombasa ich fliege ab ZRH mit Qatar über Doha nach Nairobi

Die Frage ist natuerlich, wenn Mann auf zierliche petite Asiatinnen steht und in Kenia eher nur staemmigen Frauen hat, ob das ueberhaupt vergleichbar ist.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn fuer eher juengere Maenner zu empfehlen?

Meinst du, die Bedürfnisse von jungen Männern und Älteren unterscheiden sich? Wir wollen alle junge, attraktive Mädchen. Flieg hin und mach dir ein eigenes Bild. Da wir dich nicht kennen und nicht wissen, wie du tickst, wir nicht wissen, ob du in der Lage bist, Frauen anzusprechen, ist es schwer, dir Ratschläge zu erteilen. Jeder muss an jedem Reiseziel seine individuellen Erfahrungen sammeln - für den einen passt der Club und die Strategie, für den anderen nicht.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist natuerlich, wenn Mann auf zierliche petite Asiatinnen steht und in Kenia eher nur staemmigen Frauen hat, ob das ueberhaupt vergleichbar ist.

Hast du mal in die Berichte von @Gesperrter-Doppelaccount reingeschaut? Ich seh da keine stämmigen Schokohasen. Wenn du die skinny Asiatinnen ohne Arsch und Titten bevorzugst, was zur Hölle willst du dann in Kenia? Dann flieg doch nach Thailand, wo deine BEdürfnisse befriedigt werden. Versteh ich nicht ...
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal in die Berichte von @Gesperrter-Doppelaccount reingeschaut? Ich seh da keine stämmigen Schokohasen. Wenn du die skinny Asiatinnen ohne Arsch und Titten bevorzugst, was zur Hölle willst du dann in Kenia? Dann flieg doch nach Thailand, wo deine BEdürfnisse befriedigt werden. Versteh ich nicht ...
Ja, ich habe den Bericht gelesen und fand den gut. Ist sicherlich nicht ueblich, fuer einen Neuling seine Erlebnisse nachzumachen.

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob's auch petite Maedels in Kenia gibt aber nicht gleich wieder gesagt bekommen, ich sollte doch "googlen" (oder hier im Forum suchen) :ooops:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
ob's auch petite Maedels in Kenia gibt

Hatte ich schon beantwortet. Schau in die Berichte von @Gesperrter-Doppelaccount. Ich sehe da fast ausschließlich petite Mädels. Was brauchst du noch mehr? Wenn dir das immer noch nicht reicht, setzt deine Location in Badoo auf Mtwapa und guck dir die Mädels an. Wir wissen nicht, auf was du stehst. Wenn du eine Asiatin in Kenia suchst, bist du dort falsch. Asiatische Migrantinnen gibts dort nicht.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du, die Bedürfnisse von jungen Männern und Älteren unterscheiden sich?

Ne, ich persoenlich denke nicht, dass es einen Unterschied macht. Der Beitrag war auf diesen bezogen:

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was für ein Typ du bist, jung allemal.
Konzentrier dich nicht zu fest auf Safari Inn, Casuarina etc.
Da siehts oft aus wie im Seniorenheim, wenn die schwarzen Enkelinnen zu Besuch sind.
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ne, ich persoenlich denke nicht, dass es einen Unterschied macht. Der Beitrag war auf diesen bezogen:

Auch zu dem Kommentar von Fundi gab es schon eine Antwort von Leo!

Vielleicht ist das noch eine Entscheidungshilfe:
Ich sitze lieber den ganzen Tag in einer Beerbar als meine Zeit am Strand zu verbringen = fahr nach Pattaya
Ich will die Maus aus der letzten Nacht auf gar keinen Fall wieder sehen = fahr nach Pattaya
Ich will die Auswahl von 1.000 Massageläden oder hunderten von Disco‘s = fahr nach Pattaya

Kommst du offen und frei von Vorurteilen nach Kenia, wirst du nicht enttäuscht werden und
kannst die natürliche, authentische Art der schwarzen Zuckerpuppen genießen.
Ja, auch mit kleinen Ärschen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Kommst du offen und frei von Vorurteilen nach Kenia, wirst du nicht enttäuscht werden und
kannst die natürliche, authentische Art der schwarzen Zuckerpuppen genießen.
Ja, auch mit kleinen Ärschen.

Hoert sich gut an!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:

Mach!
erst mal nur Küste, nördliches Mombasa.
Nimm ein passendes Hotel, hier aus dem Forum.
Am Flughafen Mombasa, 100€ wechseln, wenn du keine Schilling hast, dann eine SIM von Airtel oder Safai. Danach Taxi von Uber oder Bold für kleines Geld zum Hotel.
Dauert alles zusammen 1/2 Stunde.
Später kannst du in Mtwapa oder Bamburi
Geld tauschen, oder in Nyali am Geldautomaten ziehen.
Der Rest findet sich, schneller als du glaubst.
Ich würde noch bisschen in den wichtigen Chat’s oder Berichten lesen und die auf beobachten stellen.
Gedanken zur Malaria Prevention, auch mal machen.
Der eine oder andere TAFler Opa ist vielleicht auch noch da und nimmt dich an die Hand 🤣
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ok prima, wennst die letzte Tür vom Airport passierst, wirst nen "wilden Haufen" sehen, die alle nur dein bestes wollen. 💰 Halte dich vor denen gleich rechts, da stehen die Geldautomaten. Sollten dich ein Schlepper nicht in Frieden lassen, und zusammen mit deinem neuen "best friend" magst natürlich kein Geld abheben - noch weiter hinten kannst auf die Toilette flüchten. Danach hast deine Ruhe und kannst entspannt auswählen, wo du dir ne Simkarte holst. Magst mit Mpesa arbeiten soll Safaricom die bessere Wahl sein, ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Airtel gemacht. In der Mitte der Halle ist ein Imbiss, die Preise sind bezahlbar. Dort einen Kaffee bestellen um in Ruhe "anzukommen" und schon hast auch kleines Geld fürs Taxi.

Zum Einkaufen am ersten Tag eignet sich der Quick Mart, kann man hinzu mit Google Maps laufen, rückzu mit nem schweren Rucksack und der Wärme würd ich für 50 Schilling (Bobs) das Motorradtaxi wählen. Und später kaufst deine Getränke bei den kleinen Händlern rund ums Hotel, die müssen auch leben.

PS: Beim nachlesen klingt alles bissel als Aufforderung, sorry soll nur ne Empfehlung sein. Hau rein und schöne Tage
@Bam Bam
Member hat gesagt:
Ok prima, wennst die letzte Tür vom Airport passierst, wirst nen "wilden Haufen" sehen, die alle nur dein bestes wollen. 💰 Halte dich vor denen gleich rechts, da stehen die Geldautomaten. Sollten dich ein Schlepper nicht in Frieden lassen, und zusammen mit deinem neuen "best friend" magst natürlich kein Geld abheben - noch weiter hinten kannst auf die Toilette flüchten. Danach hast deine Ruhe und kannst entspannt auswählen, wo du dir ne Simkarte holst. Magst mit Mpesa arbeiten soll Safaricom die bessere Wahl sein, ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Airtel gemacht. In der Mitte der Halle ist ein Imbiss, die Preise sind bezahlbar. Dort einen Kaffee bestellen um in Ruhe "anzukommen" und schon hast auch kleines Geld fürs Taxi.

Zum Einkaufen am ersten Tag eignet sich der Quick Mart, kann man hinzu mit Google Maps laufen, rückzu mit nem schweren Rucksack und der Wärme würd ich für 50 Schilling (Bobs) das Motorradtaxi wählen. Und später kaufst deine Getränke bei den kleinen Händlern rund ums Hotel, die müssen auch leben.

PS: Beim nachlesen klingt alles bissel als Aufforderung, sorry soll nur ne Empfehlung sein. Hau rein und schöne Tage
@Bam Bam,wo halten eigentlich die Bolt Fahrer am Airport, wenn ich rauskomme aus dem Flieger, der landet morgens um 5 h..und kann ich denn aus DE schon vorab bestellen, da kein WLAN am Flughafen ist??
Danke im voraus:))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten