Thailändisch lernen

Pattaya Mein "erstes Mal"...

        #61  

Member

Bin ja mal gespannt, wie lange er das noch durchhält mit der Treue... :wirr:


Mir würden schon die Augen rausquellen vor lauter Anstrengung. :shock:

Gruß
Z.
 
        #62  

Member

Schön erzählt, Sostengo! :yes: Ich tippe mal, zwischen Dir und Jen ist doch noch was gelaufen, auch wenn Du in der ersten Nacht der Versuchung wahrhaft heldenhaft widerstanden hast! :respekt: Hält jemand dagegen?

Eine Frage habe ich noch: was ist M-150?

Gruß von Franki.
 
        #63  

Member

Die Auflösung gibts vielleicht schon in der kommenden Nacht...

M-150 ist eines dieser "Energie-Drinks", der schmeckt mir persönlich am besten. Umgangssprachlich nennt man ihn auch "Lipo" (Lipovitan-D), ist mehr oder weniger das Gleiche.

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #64  

Member

hey, wir machen einen Threat im Threat auf, so nach dem Motto lady oder Ladyboy?..... :hehe:

nur hier: hat er oder hat er nicht??????


Also ich tippe : :wirr:

Ja er hat...
:hehe:

na, was meint Ihr dazu?? :wink0:
Gruß
Z.
 
        #66  

Member

:oops: Er ist bestimmt noch vergewaltigt worden !!!!!
 
        #68  

Member

So, es geht weiter... ob ich gekniffen habe oder nicht kommt dann im darauffolgendem Teil.

----------------------------------------------------------------------------

Empfangen werden wir von ein paar Toilettenhäuschen zu unserer Rechten und einem schönen Pavillon zu unserer Linken. Dem Pavillon schenken wir dann nach reiflicher Überlegung mehr Aufmerksamkeit ehe wir weiter das Terrain erkunden.

Anhang anzeigen 275.jpg
Pavillon

Wir gehen weiter und schauen uns ein wenig um. Vor uns ein Tempel, der anders ausschaut, als ich sie bisher kenne. Ich wüsste spontan nichts, womit ich ihn vergleichen kann. Er ist rund, golden und hat einen langen Pint. Erinnert mich also schon irgendwie an mich, ausgenommen, dass ich nicht golden bin, eher weniger rund und mein Pint nicht so lang ist.

Anhang anzeigen 276.jpg
Wat

Hinter dem Tempel stehen 3 große Buddha Figuren im Wald. Warum sie da stehen, weiß ich nicht. Später wollen wir uns das noch genauer anschauen. Zuvor jedoch bittet uns ein Mönch, der rechts von uns in einem kleinen offenen Häuschen sitzt, zu sich. Er spricht leider kein Englisch und so nimmt Noi wieder die Rolle als Dolmetscherin ein. Der Mönch fragt uns, ob wir in „die“ Höhle möchten. Ich weiß zwar nicht was „die“ Höhle ist, aber an der Begeisterung der anderen kann ich erahnen, dass ich da auch hinein möchte. Es wird noch ein Generator angeworfen, damit wir da unten auch da nötige Licht haben.

Nach 2 Minuten Fußweg über ein paar Steine haben wir den Höhlen Eingang erreicht. Eine Treppe inkl. Geländer führt uns nun ganz nach unten.

Anhang anzeigen 277.jpg
„Die“ Höhle von außen

Ein paar Stalaktiten und ein kleiner See begrüßen uns, sowie ein paar Fledermäuse die umherschwirren. Wir gehen ein paar Schritte bis wir an einem Holzbalken ankommen. Hier beginnt der eigentlich Tempel. So ziehen wir unsere Schuhe aus und schreiten voran. Der komplette Boden in dieser Höhle ist mit Marmor ausgelegt. Würde nicht so viel Fledermausscheiße rumliegen, könnte ich mich gar ein wenig freier bewegen. Aber das mindert meine Begeisterung nicht.

Anhang anzeigen 278.jpg
„Die“ Höhle von innen.

Überall in der Höhle sind kleine und große Buddhafiguren untergebracht und ganz am Ende der Höhle ist ein großer liegender Buddha sowie 6 weitere große Buddha vorzufinden. Wir verweile eine ganze Zeit und lassen die Umgebung einfach nur auf uns wirken. Es ist schon verwunderlich welche Wärme und Geborgenheit eine eigentlich so „kühle“ Höhle hat.

Anhang anzeigen nopic.jpg
Khun Sos am Ende der Höhle, leider verschwommen

Die Mädels sind ebenfalls sehr begeistert. Ich beobachte Jen wie sie strahlend durch die Höhle läuft und sich alles genau anschaut.

Wir verlassen die Höhle und gehen nun in den anderen Tempel, den wir eben schon aus der Ferne gesehen haben. Drinnen angekommen knien die Mädels, Joe und Robert sich nieder und senken ihr Haupt dreimal. Nils und ich hocken uns wieder respektvoll daneben. Der Tempel ist ebenfalls sehr schön und durch 2 offene Eingänge mit Licht geflutet.

Anhang anzeigen 279.jpg
Der Tempel von innen – rechts unser Gewaltmob

Wir gehen wieder nach draußen um uns die Buddha Statuen anzuschauen, die von hinten aussehen, als wenn sie im Wald stehen würden. Und tatsächlich, es sieht nicht nur so aus, sie stehen auch im Wald.

Anhang anzeigen 280.jpg
Waldbewohner

Sattgesehen machen wir uns nun wieder auf zu unserem Minibus, da spricht uns wieder der Mönch an. Er würde gerne mit uns beten. Na, das kennen wir doch irgendwoher. Aber es ist uns eine Freude und so hocken wir 7 uns vor ihm nieder. Es hat irgendwie was von einer Kindergärtnerin, die ihren Kindern eine Geschichte vorliest. Er erzählt ein wenig und die Mädels und Joe haben Spaß daran. Wir verstehen es leider nicht, so muss Noi wieder dolmetschen.

Der Mönch bittet uns, unsere Hände aufzuhalten, er gibt jedem von uns ein Ei aus Stein, welches uns Glück bringen soll. Am meisten Freude strahlt wieder aus Jens Gesicht. Es macht einfach Spaß ihr dabei zuzusehen. Mit den Eiern in unseren Händen sollen wir unsere Hände für das Gebet falten. Danach werden wir noch alle gesegnet und er wünscht uns eine gute weiterreise. Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen ihm auch ein paar Bath dazulassen.

Absolut zufrieden und glücklich steige ich in den Minibus der sich nun wieder auf in Richtung Hauptquartier macht.

----------------------------------------------------------------------------
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
hey, wir machen einen Threat im Threat auf, so nach dem Motto lady oder Ladyboy?..... :hehe:

nur hier: hat er oder hat er nicht??????


Also ich tippe : :wirr:

Ja er hat...
:hehe:

na, was meint Ihr dazu?? :wink0:
Gruß
Z.

Ich tippe er hat.Trotz des vielen betens ist er immer noch ein Mann. :mrgreen:
 
        #70  

Member

Ein Klasse Bericht, super geschrieben und bebildert. :yes:


Bitte weiter so, bin echt begeistert.... :super:

Na mal sehen wer noch hier seinen Tip abgibt....in Punkto Treue: :yes:

Gruß
Z.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten