Thailändisch lernen

Pattaya Mein "erstes Mal"...

        #71  

Member

Ach du Sch..., hab da einfach nur mal so eine Idee in den Raum geworfen....

Aber OK, wir werden sehen... ich behalte es im Auge..

HAT ER ODER HAT ER NICHT???????

Gruß

Z.
 
        #72  

Member

na da müssen wir uns wohl noch ein bischen gedulden......da der sonstego heute doch in thailand aufgeschlagen ist..... :yes:

singha
 
        #73  

Member

Richtig,

ich habe seit gestern 8 Uhr früh nicht mehr geschlafen. Habe Schulkindern in Bangkok 50 Minuten lang die deutsche Bundesliga erklärt.

Jetzt bin ich vor 5 1/2 Minuten in Pattaya eingetroffen, und kipp jetzt gleich wohl hinten über und penn 12 Stunden durch. Danach muss ich wohl weiter... aber vielleicht schaff ich es ja doch noch einmal mich rauszuquälen.

Zum Wochenende gehts hier aber weiter.

Gruß
 
        #74  

Member

bring lieber "dein erstes mal " hinter dich, wenn du jetzt schon in pattaya bist. :baaee:
 
        #75  

Member

Sostengo, wo im Isaan warst Du denn eigentlich genau?

Gruß von Franki.
 
        #76  

Member

@Sonstengo
Wie hast du denn dem Schulkind das 5:0 von Hannover gegen Dortmund erklärt? :wink0: :hehe:
 
        #77  

Member

nicht gegen dortmund paul ;) waren die berliner zecken :) aber trotzdem freut es mich als hannoveraner :)
 
        #78  

Member

Jetzt weiß ich auch,warum Paul mit seinen Tipps so weit oben steht... :mrgreen: :hehe: :wink0:
 
        #80  

Member

Was muss man da noch lange überlegen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten