Phnom Penh 13 Uhr, ein Spaziergang bei der Hitze??? Ne ne, muss nicht sein, dann lieber die 150m rüber zum Walkabout Hotel. Ein herzliches Hallo von Li, meinem Motodup Fahrer vom letzten Jahr. Der besorgte mir dann auch sofort ne Simkarte für 15$ incl. 10$ Guthaben. Jetzt war ich endlich Mobil. Im Walkabout tummelte sich schon die Frühschicht an den Billardtischen, recht ansehnliche Mädels dabei. Schon beim ersten Kaffee nach 5 Minuten saßen schon 3 Schönheiten an meinem Tisch. Ob die schon meinen Blick registriert hatten, diese von innen herausbrodelnde Geilheit??????????? Ich weis es nicht. Nach weiteren 5 Minuten hatte ich mich schon für einen Nachmittagsfick entschieden. Können diese Augen lügen?????????????
Anhang anzeigen 445.jpg
Wahrscheinlich nicht, war mir aber auch egal, sie hatte ein nettes Lächeln und fleißige Hände die sich bei mir an der Hose zu schaffen machten.
Es gab kein zurück und wir verließen schnell den Laden und legten die 250m zum Flamingos zu Fuß zurück. Der Receptionist grinste als ich meinen Schlüssel verlangte und wünschte mir "good luck" was immer er damit auch meinte.
Schon beim gemeinsamen Duschen machte mich die Kleine so richtig an, ihr bj war der beste den ich diesem Jahr in Kambodscha erlebt hatte (war ja auch der erste). Sie wunderte sich über meine mitgebrachten Condome (XXL, ich brauche den Platz) und ließ sich nicht lange bitten, den unterbrochenen bj ausgiebig zu Ende zu führen. Der erste Schuss ging dann allerdings in ihren Blasemund, oh, sorry, aber Condom gespart. Sie brauchte nicht lange um mich wieder aufzurichten, und nachdem wir in div. Stellungen gevögelt hatten, schaute sie wieder erstaunt, als ich mein mitgebrachtes Gleitgel hervorzauberte. (Harry Potter von Kambodscha) Ihre Rosette schön gefettet und weiter ging´s.
Ein herrlicher Nachmittagsfick, endlich war ich in Kambodscha angekommen.