Thailändisch lernen

Mein schönstes Ferienerlebnis

        #61  

Member

so ihr leseratten, ich verabschiede mich mal in den wohlverdiehnten winterurlaub. ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch (egal über wen), guten sex im neuen jahr und viele volle tütchen. wenn ihr wollt, führe ich den bericht im neuen jahr weiter, der 2. teil geht dann in den süden.

gruß

finder
 
        #62  

Member

Das wünsche ich Dir auch und leg los mit dem weiteren Bericht !! Will 08 auch mal in den Süden und benötige Infomaterial.

JACK
 
        #63  

Member

@ finder

die qualitaet deiner reiserouten, erlebnisbeschreibungen und fotos ist echt superklasse und jeder hier hat sicher auch verstaendnis fuer deine auszeit!
feiere schoen und mache nachher gestaerkt weiter, hoffentlich musst du nicht alleine im kalten feiern

ciao

abstinent
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
feiere schoen und mache nachher gestaerkt weiter, hoffentlich musst du nicht alleine im kalten feiern

ciao

abstinent

ne,ne,weihnachten ist immer familienurlaub. und in das bergdorf fahren wir schon ewig, da kenn ich hinz und kunz und natürlich die ganzen schweizer.

gruß
finder
 
        #65  

Member

auch dir alles gute.....

feier schön......

ach ja kennste nur die schweizer oder eventuell auch die schweizer-innen :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Die hat einen Schädel, wie ein Orang Utan! ! ! ! !
Hauptsache sie hat gut gemaust.

Ich finde aber sie hat sehr schöne Titten :lach1:
Das gleicht das Gesicht zum Teil aus, erst recht wenn das Licht aus ist.
:hehe:

Greets, H&S
 
        #68  

Member

@ walhalla

ach ja kennste nur die schweizer oder eventuell auch die schweizer-innen :mrgreen:

rudi, so wie ich den finder einschaetze, kennt er die auch von innen :D

ciao

abstinent
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@

rudi, so wie ich den finder einschaetze, kennt er die auch von innen :D

ciao

abstinent

ich muss leider zugeben, das ich sie nur von außen kenne :oops:
 
        #70  

Member

Nach dem ganzen Stress der letzten Tage verlangte mein Körper nach Ruhe. Und die wollte ich mir in PP gönnen. Ich liebe es am River zu sitzen, durch die Märkte zu streifen oder sich einfach mit dem Strom der Menschen durch die Stadt treiben zu lassen. Frühstück gibt´s beim Franzosen, "on the corner"

Anhang anzeigen 269.jpg

Frisches Baguette, Eier mit Speck, Marmelade, O-Saft und Kaffee bis zum Abwinken für 1,5 $. Das ist ein guter Anfang für einen schlendrigen Tag.

Aber zuerst musste ich noch nach Kanossa bzw. zu Angkor Motobike. Mit schlechtem Gewissen fragte ich nach dem Chef. Ich hatte meine Maschine schon in Einzelteile zerlegt in einer Ecke der Werkstatt erkannt, das sah nicht so gut aus. Der Chef empfing mich mit einem freundlichen Lächeln, wir tranken gemeinsam Tee und plauderten über dies und das ehe wir zum Kernpunkt meines Besuches kamen.

Er führte mich zu den Einzelteilen meines Mopeds, zeigte mir die defekten Kolbenringe, die verkokelten Ventiele, das angeschlagenen Pleuel, den leicht deformierten Vergaser und belehrte mich freundlich, das man seine Mopeds nicht bei Dorfwerkstätten reparieren lassen sollte.

In meinem Kopf purzelten die Dollarnoten von meinem Konto, das schien ein teurer Spass zu werden. Nach langem Vorgeplänkel nahm er einen Zettel und fing an zu Rechnnen. Er endete bei 140 $ plus 10$ für den Transport.

Ok, Dummheit muss bestraft werden, aber wir sind ja in Kambodscha und die Feilscherei begann. Nach weiteren Teeaufgüssen einigten wir uns nach einer halben Stunde schließlich auf 50$ und ein neues Moped für die restlichen Tage. Da war ich noch mal mit eienm blauen Auge davon gekommen.

So viel es mir nicht schwer, 2-3 Tage PP genießen zu können. Mit dem Besuch des Zentralmarktes

Anhang anzeigen 270.jpg

und des neuen Einkaufszentrums führte ich meinen Bummel fort. Von der 6. oder 7. Etage hat man einen schönen Blick auf die Stadt.

Anhang anzeigen 271.jpg

Anhang anzeigen 272.jpg

Zurück zum River um mich von dem Alltagsleben einfangen zu lassen.

Anhang anzeigen 273.jpg

Anhang anzeigen 274.jpg

Anhang anzeigen 275.jpg

Anhang anzeigen 276.jpg

So verging die Zeit und gegen Abend musste ich mich nach einem netten Platz für die Happy Hour umsehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten